trialELCH Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hatt es letzte Woche wieder gespielt.... auf arte um 20:40 Einfach genial der Film, weißt du obs da auch den Soundtrack gibt?? Die Playlist oben ist ein Sammelsurium des letzten, und der ersten beiden Alben, insofern sind nur die Nr. 2,5,8,9 und 11 auf dem neuen Album oben. Mein Favorit, wenn auch nicht original von den Helden: Nr. 7. Einfach wunderschön. Erinnert mich zugleich auch an einen meiner "Lieblings"filme: "Die fetten Jahre sind vorbei". Mei ich freu misch schon aufs NUKE-Festival Zitieren
Ester Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Soundtrack zu "Die fetten Jahre sind vorbei", ja, den gibt's. Allerdings sind da nicht exakt die Lieder des Films oben, sondern Songs, die die Hauptdarsteller aussuchen durften. Schau mal da nach, für eine genaue Playlist Zitieren
elpedro Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hab den Livestream als 630 MB *.MOV Video. Wenn noch jemand Interesse hat könnte man da sicher einen Download machen. DIE Livesassion ist ja jede Mühe wert. Könnte es sicher auch noch kleiner bekommen wenn es notwendig ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Derzeit live auf MTV aus Südbaden - Campus INvasion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.