Flex Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!) übersimensioniert? a jeep is doch ned überdimensioniert zumindestens kein cj ich mein ein chief ok aber sowas hab ich ja ned*gg*noch ned Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Dein Zitat war trotzdem äusserst unpassend,dabei bleibe ich. Nicht halb so unpassend wie das beschissene organisierte Betteln mit Kindern in Wien Von dem her geb ich der sonina recht, man muss halt beim Lesen daran denken wie sie es wahrscheinlich gemeint hat und nicht wie man es auch verstehen könnte, sonst ist es allerdings sehr unpassend. Und Flex, geh was hackln, von mir bekommst du dafür sicherlich auch nix. Zitieren
Shagal Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Nicht halb so unpassend wie das beschissene organisierte Betteln mit Kindern in Wien Geb dir voll recht!! Und das gibts nicht nur in Wien, bitte ich finde das ist als Kritik zu verstehen und durchaus angebracht! Ich finds eine Frechheit wenn durch vorgetäuschte Armut, Almosen ergaunert werden! Pfui Spuck!! :k: Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hast schon die 800 euro beisammen?? nicht das du zuviel bekommst und dir dann das mit der reparatur überdenkst und dir einen ferrari kaufst! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .....man muss halt beim Lesen daran denken wie sie es wahrscheinlich gemeint hat und nicht wie man es auch verstehen könnte, sonst ist es allerdings sehr unpassend. :f: Muß ich mir beim Lesen eines Buches jetzt Gedanken darüber machen wie sie/er/es jetzt gemeint hat, oder wie ich es verstehe? Zitieren
mongfevned Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 könnt mir auch jmd was spenden? obwohl ich arbeitend bin schaffe ich nicht mir diese kleinigkeiten leisten zu können. deshalb dachte ich frag hier mal nach da ja niemand will das es mir mies geht und ich mir diese kleinen lebensträume nicht erfüllen kann. ich bräcuhte: - ein neues fully (6900 eur) - ein auto (40.000 eur) - einen jet inkl. privatfluglandplatz (2 mio eur) - eine insel (1 milliarde eur) - harem (bis lebensende monatl. kosten zusammengerechnet - bei 100 mädls: 20 mio eur) - villen etc + infrastruktur (20 mio eur) - eunuchen (ca 10 stück: 2 mio eur) - Verwaltungsbehörde für eingegangene spenden (100.000 eur) hmm.... naja das wär mal so kurz zusammengefasst das notwendigste - spendet ihr bitte ? :devil: :devil: :devil: lg, mong PS: wer will darf auch einmal im jahr zu urlaub dann kommen - aber nur der/die mir brav gespendet haben Zitieren
Shagal Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 könnt mir auch jmd was spenden? obwohl ich arbeitend bin schaffe ich nicht mir diese kleinigkeiten leisten zu können. deshalb dachte ich frag hier mal nach da ja niemand will das es mir mies geht und ich mir diese kleinen lebensträume nicht erfüllen kann. ich bräcuhte: - ein neues fully (6900 eur) - ein auto (40.000 eur) - einen jet inkl. privatfluglandplatz (2 mio eur) - eine insel (1 milliarde eur) - harem (bis lebensende monatl. kosten zusammengerechnet - bei 100 mädls: 20 mio eur) - villen etc + infrastruktur (20 mio eur) - eunuchen (ca 10 stück: 2 mio eur)- Verwaltungsbehörde für eingegangene spenden (100.000 eur) hmm.... naja das wär mal so kurz zusammengefasst das notwendigste - spendet ihr bitte ? :devil: :devil: :devil: lg, mong PS: wer will darf auch einmal im jahr zu urlaub dann kommen - aber nur der/die mir brav gespendet haben 10 eunuchen kosten 2 mios??? :f: Da schau ich mir das lieber noch 10 mio. mal an... http://www.youtube.com/watch?v=xfFrzxJxJp8&mode=related&search= Zitieren
mongfevned Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 alter vater wie geil isn das bitte...auf die idee muss man auch einmal kommen sich sein auto spenden zu lassen...bin gespannt ob sich so viele wahnsinnige finden lassen die da was einzahlen :devil: also falls es hinhaut: ich bräuchte ne motoryacht mit pool und hubschrauberlandeplatz. weg da - zuerst bin ich dran.... :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 alter vater wie geil isn das bitte...auf die idee muss man auch einmal kommen sich sein auto spenden zu lassen...bin gespannt ob sich so viele wahnsinnige finden lassen die da was einzahlen :devil: also falls es hinhaut: ich bräuchte ne motoryacht mit pool und hubschrauberlandeplatz. das auto is ja da es geht ja nur um die steuer Na wurde jetzt scohn was gespendet? ja aber nur von welchen aus der schule*g* ich glaub ich werd mal auf die kärntnerstraße fahrn weil naja immerhin bin ich so ehrlich und sag wofür ichs brauch... und naja es werden sicherlich paar so blöd finden dass es schonw eider lustig is und ich was krieg Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @Flex ich ma da ein anderes Angebot ich nehme dein Auto 1 Jahr in meine Obhut und du brauchst dafür nyx Bezahlen. Zitieren
Flex Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 @Flex ich ma da ein anderes Angebot ich nehme dein Auto 1 Jahr in meine Obhut und du brauchst dafür nyx Bezahlen. wozu? platz hab ich ja und damit du den spaß vom fahrn hast sicher ned*gg* Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 so. ins Knie hab ich ma grad gschossen. ...Wohnungstür ist auch gut versperrt und jetzt braucht ma nur noch hoffen, dass nicht noch mehr Irre den Weg ins BB finden Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Folgende Fehler sind aufgetreten: (1) Die Kontonummer des Empfängers ist für diese BLZ ungültig. prüfe deine daten! Zitieren
Flex Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Folgende Fehler sind aufgetreten: (1) Die Kontonummer des Empfängers ist für diese BLZ ungültig. prüfe deine daten! na sicher stimmt die Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 pfui teifl, ich muss morgen 200€ für die anmeldung vom auto hinblättern... und dafür bekomm ich wahrscheinlich ein elends bekacktes kennzeichen mit... irgendwas mit vielen ungeraden zahlen und hässlichen buchstaben. W 37971 Z wäre zB so ein fehlgriff oder W 17937 V... auch schirch hoffentlich bekommt mein versicherungshoschi ein fesches kennzeichen für mich *banges warten* und ausnahmsweise kann ich mal behaupten dass ich mir das geld sogar erarbeitet hab... unglaublich aber wahr Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 W...V wär allerdings garnichtmal so schlecht fällt mir da gerade auf... wenn ichs verkehrt montier hab ich beinahe schon ein VW-wunschkennzeichen btw: wenn jemand zufällig einen golf 2 zum ausschlachten weiss dann bitte bescheidsagen! Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 und, hast ein gscheides nummerntaferl bekommen? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 und, hast ein gscheides nummerntaferl bekommen? weiss ich vermutlich erst in 1-2 stunden Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 für paar euronen könntest sicher W-JOGUL1 haben ^^ Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 für paar euronen könntest sicher W-JOGUL1 haben ^^ das wär ja zum genieren :f: da fielen mir 1000 bessere wunschkennzeichen ein. aber sowas is eher was für poser, pseudofirmen und alte säcke dies zum 60er geschenkt bekommen na, in wirklichkeit spricht da nur der neid aus mir ich glaub 280 kostet der spass... da fallen mir aber nochmal 1000 bessere dinge ein die ich mit dem geld machen könnte... zB dem tierschutzverein spenden na, mal schaun, jetzt hol ich mir mal die taferln und hoff dass es eine fesche nummer is Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 am anfang steht ein W, am ende ein Z und dazwischen zwei 6er, zwei 2er und ein 0er... herrlich :love: meine ersten eigenen einzeiligen weissen kennzeichen Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 gratuliere zur nummerntafel! danke kennzeichen montiert, pickerl geklebt, vignette gepickt, auto heute ausm weinviertel nach wien überstellt... jetzt wirds ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.