Zum Inhalt springen

Siga Rennräder


SnooGo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, SnooGo!

Hab' mir dieses Rad voriges Jahr ebenfalls um 1000 € gekauft, ist wie ich finde ein "Schnäppchen".

Habe dann im Internet recherchiert, und habe den gleichen Rahmen bei Cucuna, und auch beim Trittwerk R1 (Basisversion = 4700 €!!!) gefunden.

Bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche Rahmen ist, Gewiht + Geometrie stimmen überein.

 

Bis jetzt bin ich vom Rennrad auch voll begeistert, und kann es dir nur empfehlen - noch dazu um den Preis!

 

mfg mickey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, SnooGo!

Hab' mir dieses Rad voriges Jahr ebenfalls um 1000 € gekauft, ist wie ich finde ein "Schnäppchen".

Habe dann im Internet recherchiert, und habe den gleichen Rahmen bei Cucuna, und auch beim Trittwerk R1 (Basisversion = 4700 €!!!) gefunden.

Bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche Rahmen ist, Gewiht + Geometrie stimmen überein.

 

Das glaubst du aber nicht wirklich, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du etwa, dass ich die Siga-HP nicht gefunden habe?

 

Aber wo findest du dort bitte eine beschreibung des Rahmen wodurch mickey ihn mit anderen vergleichen konnte?

 

Wenn jemand (mickey) etwas dazu gefunden hat, soll er mir bitte bescheid geben!

 

mfg SnooGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, nur daß er - wie schon weiter oben erwähnt - net den Alu-Rahmen, sondern den Carbon-Rahmen von Siga mit anderen verglichen hat... so ähnlich schaun die beiden Siga-Rahmen eigentlich net aus, als daß man da Gefahr laufen sollte, die zu verwechseln.

 

Und ohne jetzt über die Qualität von den Rahmen zu urteilen (ich hab die Firm bis heute net amoi kennt).... der Tour-Rahmen sieht :f: aus

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...