Zum Inhalt springen

h0lz

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9544
  • Ort
    Feld am See
  • Land
    Austria
  1. Transfermarkt is offen... Auf ein neues
  2. Bei dem Stand war aber die Tdf noch nicht mitgerechnet ?
  3. Dafür, daß ich an 4 Tagen 0 Punkte hatte, wars am Ende mitn 6. Platz in der Liga eigentlich noch ganz ok Glückwunsch an masters
  4. Na ja... die nächsten vier Etappen werden wohl entscheidend sein für die Liga... da kann man viel gewinnen und erst recht verlieren.
  5. 19 Transfers am Start für die 2. Etappe verballert.. respekt
  6. Friel's Trainingsbibel Tour "Rennrad Werkstatt"
  7. Mhm.... Falls das noch nicht zum Ausdruck kam.... es geht mir ums Probieren... deshalb auch meine Frage nach Läden, die eine größere Auswahl an Marken haben....
  8. Geht ja net darum, dass in meiner Umgebung keine Läden gibt, sondern um die darin angebotenen Marken...
  9. PW? Btw um welche bikeboard Liga gehts? Gibt ja ein paar....
  10. Danke für den Tipp.... in erster Linie gings mir halt darum, einen Laden zu finden, in dem ich einmal andere Hersteller vor Ort azsprobiern kann... Davon, online zick Paar Schuhe zu bestellen und wieder zurückzuschicken, hab ich langsam die Nase voll
  11. Ok danke erstnal, ich hätte gehofft, jemand hätte vlt eine Idee, wo es Marken wie zb Gaerne, Lake oder sonstigen Kandidaten, die man nicht in jedem Laden findet... Wie fallen denn die Bontrager größenmäßig aus? Sind die im Zehenbereich breiter als die Mavic?
  12. Hallo, wer kennt bitte in Österreich einen Laden, der eine wirklich große und breite Auswahl an RR-Schuhen hat? Gerne auch Marken abseits von Sidi und Shimano... Lokation wäre eher zweitrangig. Lg
  13. Hallo zusammen hat von euch jemand die oben genannte Jacke in Gebrauch und kann mir etwas über den Temp.bereich der Jacke sagen? Ich weiß schon, jeder hat ein anderes Temperaturempfinden, aber so im großen und ganzen eine grobe Einschätzung würd mir schon helfen. Alternativ dazu.... welche Jacken und/oder Trikots fahrt ihr bei Temperaturen zwischen 5 und 15 Grad? Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  14. Deswegen hab ich mir, wenns a neues update gebn hat, immer zuerst Zeit glassen, hab gwartet, welche Reaktionen im Garmin-Forum kommen, und hab mir dann überlegt, ob sich das update auszahlt oder net Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...