Zum Inhalt springen

XC-Windhaag


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer noch???

 

Hab gehört, dass es eine neue, leichtere Sportklassestrecke geben soll!?? Bitte nicht, war schon OK so wie´s war!!

 

 

Werden wir jetzt schon für nicht mehr würdig empfunden die selbe Strecke zu fahren wie die Elite ????

Was soll der Scheiß

Wenn das stimmt :k: mich das ziemlich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst Du

 

Termin So,3.6.2007

 

4322 Windhaag bei Perg, Windhaag 39

0664/92 11 326 (Tel.) - 07264/4670 (Fax)

 

Strecke Schlossgraben "LIGHT" --> so ein schaß

Startzeit 09:00 - Sportklasse Herren

Rundenanzahl 7 Runden

Rundenlänge 3,7 km

Gesamtlänge 25,9 km

Diverses Rennleiter: Drazen Orescanin (HR) Alex Forstmayr (A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SICHER NICHT!

 

Für die Strecke fahr ich sicher nicht nach Windhaag!

 

Da gibts ja gar nix technisches mehr ! Bled Forststrasse und Asphalt kann ich am Anninger auch fahren!

 

Jetzt fahrn wir seit Jahren die Strecke und jetzt auf einmal nicht mehr????? :aerger::spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da hast recht !!!

 

betreue susi beim dm frauenlauf !

 

ausserdem 9h start is ma e zu früh :p

 

bin sicher e no paniert vom tritahlon am 2.6. :D

bzw. vom feiern !

 

ps.:

hab heut früh no kurz die heislmuschl angeschrien , weil gestern zu lang gefeiert :k: mir gehts heit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... was sollst machen?? Bin aber gespannt, wie sie die Abfahrten umfahren wollen?? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen!!

 

 

Fyx wirst starten!!! Am Anninger kannst von Mo. bis Fr. herumrolln!!

Reiß Di zam!! Wir zwei Helden würden eh dringend mal wieder eine Platzierung brauchen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Simon

 

Hab am Sonntag eh g´scheit hingehalten! Leider am letzten Anstieg einen Schleicher gehabt daher etwas Zeit zur Spitze aufgerissen !

 

Aber sonst am Berg super drauf gewesen !

 

Wir haben halt kein Glück, derzeit!! Da kannst am Berg noch so gut beinand sein, nutzt nyx!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem geile begründung, warum die sportklasse eine Light-Runde fahren muss (von Veranstalter-HP):

 

"Damit die Kategorie Sportklasse wieder attraktiver wird, gibt es heuer die Light Strecke, bei der das Höllentor und der Ruinensteilhang wegfallen.

Die Startrunde der Kategorien Sportklasse, Junioren, Elite Damen und Herren wird auf der Light Strecke gefahren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem geile begründung, warum die sportklasse eine Light-Runde fahren muss (von Veranstalter-HP):

 

"Damit die Kategorie Sportklasse wieder attraktiver wird, gibt es heuer die Light Strecke, bei der das Höllentor und der Ruinensteilhang wegfallen.

Die Startrunde der Kategorien Sportklasse, Junioren, Elite Damen und Herren wird auf der Light Strecke gefahren."

 

Was spricht eigentlich dagegen ? Letztes Jahr sind bei der

Sportklasse nicht sonderlich viele Bergab gefahren.

Ich finde das schon OK.

 

Und auch das die Elite diese erste Runde fährt, weil sowiso

jedes Jahr beim ersten mal Ruine Stau gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht eigentlich dagegen ? Letztes Jahr sind bei der

Sportklasse nicht sonderlich viele Bergab gefahren.

Ich finde das schon OK.

 

Und auch das die Elite diese erste Runde fährt, weil sowiso

jedes Jahr beim ersten mal Ruine Stau gibt.

 

Also ich habe mich extra in Windhaag angemeldet weil ich von der Ruine und vom Höllentor gehört habe, aber egal, hauptsache ich kann wieder ein Rennen fahren und meinem Ziel immer näher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich extra in Windhaag angemeldet weil ich von der Ruine und vom Höllentor gehört habe, aber egal, hauptsache ich kann wieder ein Rennen fahren und meinem Ziel immer näher zu kommen.

 

Du kannst ja vor dem Rennen die ganze Strecke mal abfahren.

Nacher wirst besser sagen können ob dir das taugt oder obs

besser ist ohne diese Stellen zu fahen.

(Ich weiß ja nicht wie du technisch drauf bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja vor dem Rennen die ganze Strecke mal abfahren.

Nacher wirst besser sagen können ob dir das taugt oder obs

besser ist ohne diese Stellen zu fahen.

(Ich weiß ja nicht wie du technisch drauf bist)

 

Vielleicht sollten wir beide einfach mal eine Runde drehen, also ich weis nur eins, die Zwerge beschweren sich immer wie schnell ich den Berg runter fahre!

 

ZITAT eines Zwerges: "Es kann nicht sein das wir uns von einem deutschen aus dem Flachland zeigen lassen müssen wie man in Österreich den Berg hinunter fährt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...