Zum Inhalt springen

trek99

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Bad St. Leonhard
  • Hobbies
    Computer, Laufen und natürlich Biken
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Trek 9.9 2007
  1. trek99

    XC-Walding:

    Hot irgentwer Fotos von mir???? U17m Startnummer 127
  2. trek99

    XC Lassnitzhöhe

    Aber es ist eine coole strecke 3/4 der strecke ist im wald!!!!(wurzeln,....)!!!!
  3. trek99

    XC-Brand/ Laaben

    is dei bruder auch angemeldet?????
  4. ah her auf i hob gedocht des gehört zum Altag? In windhaag muss i jo wieder fit sein!!!
  5. Ich habe mit heute dieses Kohlenhydrat mittel Maltodextrin gekauft!!! was haltet ihr von diesem Produkt!!!! Nimmt das wer??? Wenn ja hat es bei dir eine Wirkung???? na dann.........:-) lg Manuel
  6. steht so auf der homepage!!!!! http://www.mtb-windhaag.at
  7. kommt sicher teurer rahmen kaufen und selbst zusammen bauen!!!!
  8. trek99

    XC-Windhaag

    ich auch... aber schon samstag!!! bin aber sonntag auch noch in windhaag!!
  9. Danke erstmals fürn tipp! morgen fahre ich eh um sportarzt mal schauen was der sagt!!!! ich habe in denn letzten wochen auch sehr viele rennen gehabt 6 rennen in mai!!!!!!! seit meinen 7 Lebensjahr sitzt ich fast täglich auf meinem BIKE!!!! mfg Manuel Rabensteiner
  10. trek99

    XC-Windhaag

    ja stimpt ohne Hölle und ohne Ruine
  11. Wenn du tief in die Brieftasche greifen willst empfehle ich dir das neue Trek 9.9 fuel!!!!! komplette xtr2007, 10,2kg uvm.......
  12. trek99

    Afritz 2008!!!

    jo dann ist es nur berg auf und berg ab aber technisch null!!
×
×
  • Neu erstellen...