Samuel L. Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 oha hab deinen link net gesehen grüner link auf grünem grund Zitieren
Savage Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Nachdem sich die privaten Nachrichten häufen - ich stelle bis Fr. Abend auch die restlichen Fotos online (inkl. jener vom 19.05.) - muss die 1,07 GB erst aufarbeiten. *nervösbin* wo sinds den blos Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 War seit 15:00 im Keller am Radl rumschrauben, 2 x 2 Bremsen entlüften und dann bin ich dort eingeschlafen *g* ... Zeitmangel - Fotos sind am So. um 15:00 online. OPENING + 19.05. PS: Habe einen Reifenüberschuß: Nokian Gazzaloddi G (2,3" & 2,6") & Michelin C24 (2,5") - alle neu - PM! Zitieren
Gast ohm8 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hy Pitchshifter, sorry dass ich dich jez auch noch nerven anfang, aber du hast mich am sonntag nachmittag am drop beim table erwischt. oranges Flatout T-Shirt, schwarze Short, graues Canyon,.. Kannst vill noch amal nachschauen? Besten Dank! ralf Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Beim Sichten ist mir kein Canyon untergekommen. Alle mehr oder weniger gelungenen Fotos sind online - siehe oben, also Fragen bringt auch nicht mehr zum Vorschein . Evtl. bist ja beim nächsten mal mit drauf. Zitieren
neovito Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 @Pitshifter Hast super Fotos gemacht muß ich mal sagen. Hoffe wir bekommen in Zukunft noch mehr zu sehen!!!!! Zitieren
Gast ohm8 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Beim Sichten ist mir kein Canyon untergekommen. Alle mehr oder weniger gelungenen Fotos sind online - siehe oben, also Fragen bringt auch nicht mehr zum Vorschein . Evtl. bist ja beim nächsten mal mit drauf. Alles klar, auf jeden fall danke fürs nachschauen. ...sin echt coole pics dabei! rock on! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.