Zum Inhalt springen

Kürnberg Fotografen


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil es hier gerade reinpasst! Was haltet ihr von den Preisen und von der Qualität der Fotos von http://www.bikepics.at ?? Die waren ja auch in Kürnberg!

 

 

Ich hab übrigens viele Fotos von Chaoten nur kenn ich keinen außer der Lisi, Birki, Martin....

 

Wenn ihr mir sagt was ihr für Räder habt und/ oder Helme kann ich vielleicht weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fotos sind zu hause am PC, kann sie frühestens morgen abend mal hier reinstellen.

gebt mir dann einfach bescheid welches foto ich euch per mail zukommen lassen soll.

 

 

@weight weenie

falls du fotos von einem chaoten mit silbergrauen helm in ärmellosen trikot auf einem schwarzen canyon fully mit start nr. 34 hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie an herr.professor@chello.at schicken könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier gerade reinpasst! Was haltet ihr von den Preisen und von der Qualität der Fotos von http://www.bikepics.at ?? Die waren ja auch in Kürnberg!

 

 

Ich hab übrigens viele Fotos von Chaoten nur kenn ich keinen außer der Lisi, Birki, Martin....

 

Wenn ihr mir sagt was ihr für Räder habt und/ oder Helme kann ich vielleicht weiterhelfen!

 

1 gutes foto dabei. besser als vom babenberger.

aber ob mir das 12€ wert ist.

 

schau ma mal was du zu bieten hast :D

 

startnummer 425. war mit einem silbernen cannondale jeckyll mit lefty unterwegs, auf meinem kürbis thronte ein dunkelblau-schwarzer giro. und einen trinkrucksack hab ich auch getragen. also richtige tourenausrüstung :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@professor

die fotos hat ein freund von mir gemacht. dem weight weenie hab ich die meisten der bilder schon gegeben. falls er sie dir noch nicht gemailt hat bitte melden.

 

mehr war leider nicht zu finden.

 

wenn zufällig jemand einen botschnpicka (rot-gelb-schwarz) mit der nummer 440 (unterwegs mit schwarzen helm und rotem kopf auf einem silbernen scott genius) fotografiert hat,

HABEN WILL, BITTE BITTE BITTE

585_8501.jpg

585_8536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Auswahl Teil2

 

Wer eines davon in original Größe will kann mir seine e-mail Adresse per pm mitteilen.

 

War ein toller Sonntag!

Hat echt Spaß gemacht, Stimmung vor und nach dem Rennen sowie die chaotische Gesellschaft waren sehr angenehm und entspannt, auch die paar Minuten im "2RC 5er Packerl" haben Eindruck hinterlassen.

 

 

Großen Dank an NoRush fürs Auto fahren und Birki für die Gastfreundschaft :toll:

CIMG0055 (Custom).JPG

CIMG0056 (Custom).JPG

CIMG0059 (Custom).JPG

CIMG0060 (Custom).JPG

CIMG0062 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht - war wirklich ein TOP rennen :toll:

 

bin eigentlich auch ganz zufrieden für mei 2tes rennen ;) , leider am schluss a bisserl eingegangen

 

Chrisitan könntest mir von Teil 1 foto 2,3,4 an swo@gatsch.org schicken, danke

 

Danke auch an Birki für die Gastfreundschaftlichkeit !

 

cu beim nächsten rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...