Morgenmuffel Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Du warst das, der sich so nett um mich gekümmert hat ? Zitieren
aflicht Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 ... wartet und mein Tempo fährt (seins könnt ich ja net fahren). Aber vielleicht fürchtet er sich davor, vom Rad zu fallen, wenns so langsam bergauf geht ... moch dei eigene leistung net selber schlecht; des können andere viel besser (des schlechtmachn!). mm is dei tempo 100% okay Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Alf glaube ich nicht, bin eher ein 'Böser' Also fahrst das nächste Mal mit - vielleicht erinnere ich mich an Dich - dann entscheide ich, ob bös oder nicht! Zitieren
nestor Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @ morgenmuffel mein bezog sich aufs fürchten vom aflicht, das auch von begleitet wurde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.