Mabe Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hallo! Ich will mir in nächster Zeit ein gebrauchtes RR zulegen. Auf was alles muß ich achten:confused: Welche Rahmenhöhe muß ich nehmen bei 179cm Größe Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? THX Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 @Mabe Wieviel willst den ausgeben? Hätte da was - wird für deine Größe passen - (Mitte/Mitte 58 cm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi! Will ungefähr 15000 ausgeben. Hab auch schon was im Auge. Nur wollt ich wissen auf was ich achten soll (habs noch nicht ausprobiert). Trotzdem Thx Mabe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Also bei deiner Größe wird Rahmenhöhe 58 cm passen (wennst halbwegs normal gebaut bist ) Spezielle Dinge bei den Komponenten gibts eigentlich keine die man beachten sollte. Aber klar desto höherwertig die Gruppe desto besser funktionierts meistens und umso leichter wird dein Renner. Bei den Laufräder solltest vielleicht welche mit Drahtreifen nehmen (das sind die wo der Schlauch seperat ist). Die geklebten sind zwar etwas leichter und laufen vielleicht auch etwas besser, aber zum wechseln sinds halt sehr mühsam. Hab gelesen, daß du ein großer KONA Fan bist. Bin ich auch 5 Jahr gefahren (auch ab 94). Die Kula waren echt Spitze. Hatte auch mal ein Ku (das Stars and Stripes). Ist echt eine tolle Marke. cu on the road Beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Thx for help! Jaja, die Konas waren und SIND top. Das Ku is ja eine Augenweide, das wär mir fast zu schade zum Biken:) Thx Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klein Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 @ Beinhart Hallo, was hättest Du da anzubieten, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Renner fürs Training. Bitte noch genauere Tips auf was man achten sollte! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hallo klein! Ich hätte ein Cannondale Rennrad zu verkaufen! Schaltung: Shimano Ultegra Bremsen: Shimano 105 Rahmen: Cannondale Caad4 Lackierung: weiß, blau (amerikanische Fahne) Gewicht: ca. 9 kg Rahmengr.: 60 cm Laufräder: hinten Mavic Cosmic Equipe, vorne Mavic Open pro Alter: 3 Jahre inklusive: Flightdeck Radcomputer (Trittfrequenz, Ganganzeige,...) Shimano Ultegra-Pedale Zustand: guter Zustand, nur Innenlager knackst (schon seit 1 1/2 Jahren, wegen Alurahmen) Neupreis: 28.000,-- Verkaufspreis: 14.000,-- Bei Interesse: Mail genügt! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Tschuldigung! Mein Rennrad ist nach genauem Nachrechnen doch nicht 3 Jahre sondern 2 Jahre alt (gekauft im August 1999)! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klein Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 @Daniel Hallo Daniel! Danke für dein Angebot, aber habe bereits ein anderes Bike gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.