Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie dünn du da bist :D A wahnsinn! Des könnt i nie! Mi dats permanent aufd papn haun! Aber vielleicht kommt ja sowas ins Haus! Fürn Winter denn mein MTB hat sich mei pap´s gschnappt. :f:
Geschrieben
schad das sich eggenburg mit lienz ein bisl in die quere kommt...ich werd deshalb lienz auslassen. besonders schad weil ich mitn gailberg noch eine rechnung offen hab :rolleyes:
Geschrieben
schad das sich eggenburg mit lienz ein bisl in die quere kommt...ich werd deshalb lienz auslassen. besonders schad weil ich mitn gailberg noch eine rechnung offen hab :rolleyes:

na, des is schad!!!!!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... das andere, genau!!!

Aber im Winter brenn ich euch Nudldrucker alle her :devil:

Cyclocross rulez for ever!!!

mit welchem Radl :confused: du hast ja im Moment net mal an Crosser :p:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... würdest traurig ausschaun!!! Außerdem kannst Dir ja einen kaufen und dann mit mir World-Cup in der Schweiz/ Wetzikon fahren ;)

aber nur mit Wechselvelo :look::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... stimmt nicht!! Geht auch ohne:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2007/2007_01_26_bahnms/images/Bahn006.jpg

Was ist denn das für ein russisches Stiegenglanda auf dem Du da fährst :f: :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Du wirst sdhön schaun, Kamerad ;)

Wir werden uns in Zürich um den letzten Platz matchen :D

Geschrieben
ja, aber 1974....v.Chr :p

Nyx!! Rahmen-Set vom Meidlinger, Rest selbst ergaunert! Auf der Bahn gibts halt nur Record, da muß ma ins Gspoarde greifen!! Das schönste sind die goldenen special GP4/ Record Laufradln mit (fast) Dugast Reifen :love:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Du wirst sdhön schaun, Kamerad ;)

du weisst eh die Posernr. 1 in der kommenden Saisson gehört mir :o:D

FYI -> verbau auch am Ersatzvelo 50mm Carboninger :cool:;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich auch!!

Race-Bike: 38er

Wechsel-Velo: 50er

.. so schauts aus!!

PS: Was hast Du für "Kinderreifen" drauf :confused::D :D

:eek: ..du ratte :D

net frech werden, hoff das ich die Schwalbe Racing Ralph Schlauchinger zeitgrecht bekomme und sonst halt die Flexus ( jaja, ich weiss sind beides Tufos :o

Geschrieben
:eek: ..du ratte :D

net frech werden, hoff das ich die Schwalbe Racing Ralph Schlauchinger zeitgrecht bekomme und sonst halt die Flexus ( jaja, ich weiss sind beides Tufos :o

Für die Schwalbe hau ma uns im August alle auf a Packl!! Dann jack ich gleich ein paar Garnituren, somit sollte der Preis stimmen!

Derzeitiger Fakt is:

es gibt die Reifen, kosten Liste 69,- in AUT, derzeitige Bestellung für AUT 2 Stk. :rolleyes:

Also gib a Ruh, und wir machen das gemeinsam beim Gilly ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Für die Schwalbe hau ma uns im August alle auf a Packl!! Dann jack ich gleich ein paar Garnituren, somit sollte der Preis stimmen!

Derzeitiger Fakt is:

es gibt die Reifen, kosten Liste 69,- in AUT, derzeitige Bestellung für AUT 2 Stk. :rolleyes:

Also gib a Ruh, und wir machen das gemeinsam beim Gilly ;)

Scho laaaaang bestellt, oder was glaubst für wenn die derzeitigen 2 Stk für AUT sind :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...