Zum Inhalt springen

Friesach oder Kleinlobming ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mim Charly am Hinterradl! Hast den noch anbaut, oder hat er Dich herbrennt??

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68678

Is mir leider in letzter Zeit öfter passiert!! :rolleyes::D

schlußendlich war ich dann vorne ;)

Geschrieben
schlußendlich war ich dann vorne ;)

ich glaub sogar, dass das der einzige moment war, wo ich vorne war :D

das foto hat auch ein teamkollege von mir gemacht, der hat eine auge für den richtigen moment...

ad simon: wie du auch schon geschrieben hast, kommt mir ebenso vor, dass ich derzeit mit dem 28zöller mehr firm bin!

Gast elclaymente
Geschrieben

laben wie immer:

1. Kalchbauer

2. Möschbauer

3. Steinplan

da ich persönlich auch ein wenig fahre frage ich euch:

findet ihr die Labestationen richtig gewählt?

weil, wenn man am steinplan ist, braucht man eh fast nix mehr, dann ist nur noch downhill, dass sieht man auch beim verbrauch der labestationen.

wir am steinplan brauchen nicht so viel.

für die 2te runde wäre ja eine labe am anfang der 2ten runde sinnvoller, dafür kalchbauer weiter nach oben

Geschrieben
ad fotos: hat sich schon wer diesen versuch, sportograf nachzueifern, angesehen? dachte zuerst, das ist ein schlechtes popup-fenster...

meinst du diese komischen Dinger wo mindestens ein Teil vom Motiv fehlt ?

:f:

Geschrieben
meinst du diese komischen Dinger wo mindestens ein Teil vom Motiv fehlt ?

:f:

da gehst du vieleicht ein wenig zu hart in gericht mit denen, immerhin kann man erkennen, um wem es sich handelt...

Geschrieben

Fotoservices, die zu faul sind, einen Trail hochzulaufen, und sich damit die besten Motive entgehen lassen, mag ich eh schon nicht.

Die Fotos sind zwar eh ganz sauber gemacht, aber ehrlich: wer will schon ein Foto sehen, wo einer die Forststrasse mehr oder weniger raufkrallt, wenn man Action haben kann?

Geschrieben
Fotoservices, die zu faul sind, einen Trail hochzulaufen, und sich damit die besten Motive entgehen lassen, mag ich eh schon nicht.

Die Fotos sind zwar eh ganz sauber gemacht, aber ehrlich: wer will schon ein Foto sehen, wo einer die Forststrasse mehr oder weniger raufkrallt, wenn man Action haben kann?

außerdem: großteils von vorne (das ist sonst ja auch nicht alles :D )

Geschrieben
laben wie immer:

1. Kalchbauer

2. Möschbauer

3. Steinplan

da ich persönlich auch ein wenig fahre frage ich euch:

findet ihr die Labestationen richtig gewählt?

weil, wenn man am steinplan ist, braucht man eh fast nix mehr, dann ist nur noch downhill, dass sieht man auch beim verbrauch der labestationen.

wir am steinplan brauchen nicht so viel.

für die 2te runde wäre ja eine labe am anfang der 2ten runde sinnvoller, dafür kalchbauer weiter nach oben

Also ich fand die Laben waren an super Stellen! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...