geradl Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ist ja nur noch die Frage wie hoch das durchschnittstempo / höchsttempo ist und wieviel km ihr fahrts 13 Uhr ist ja eigentlich für spätaufsteher oder? Das Tempo hängt bei uns von der Steigung und Motivation ab. Liebe Grüße, der Schlaumeier Im Ernst: Profis darfst bei uns nicht erwarten. Möchtegerns schon (mich inbegriffen). Bei uns fahren auch echte Newbies mit. PS.: bin am Woende Spätaufsteher + Ausdauerfrühstücker mit Leib und Seele. Bei 13:00 gehts sichs mit dem Frühstück grad aus. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 aber normal ist ja 12 - 13 uhr mittagszeit werd versuchen mal zu kommen, aber weiss ned ob ichs schaff so spät aufzustehn Fahr halt vorher scho mei ausdauer zu schrott und ihr wartet dann ganz brav immer auf mich :l: Das Tempo hängt bei uns von der Steigung und Motivation ab. Liebe Grüße, der Schlaumeier Im Ernst: Profis darfst bei uns nicht erwarten. Möchtegerns schon (mich inbegriffen). Bei uns fahren auch echte Newbies mit. PS.: bin am Woende Spätaufsteher + Ausdauerfrühstücker mit Leib und Seele. Bei 13:00 gehts sichs mit dem Frühstück grad aus. Zitieren
willka Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Bin auch aus dem 22. mit Fahrradgarage im 21. Haben eine praktisch wöchentliche Runde die am Sonntag um 13:00 beim Donaufritzi startet. Unsere Klassiker: Tulbinger Kogel, Kreuttal, Greifenstein, Hadersfeld.. Freuen uns auf alle denen gemeinsames RR Fahren Spass macht. Idealerweise erfolgt der Ausklang mit isotonischen Getränken ganz dumm von dir, dass du das hier öffentlich kund tust. könnt zur folge haben, dass ich das bedürfnisse entwickle einmal mit euch mitzufahren. @1nikefreak: du könnt ma dann mal wieder gemeinsam ausfahren. ich aber erst frühestens in 2-3 wochen. find ich übrigens eine gute idee, dass du den fred eröffnet hast Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ich wohn auch im 22., ursprünglich aber favoritner bin mit mtb oder ctb in der lobau oder kahlenberg/bisamberg unterwegs, gell gerhard. und ist die tangente mal verstpopft dann mach ich schon mal auch die gegend rund um mödling unsicher. also man trifft sich ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Wie siehts denn aus hat wer lust am samstag ne runde zu drehn ca 100km? mit 800hm? Abfahrt so um 9-10 herum Zitieren
hek Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 1nikefreak@: warst du Heute um ca 19 Uhr auf der Donauinsel bereich Reichsbrücke unterwegs?? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Wie siehts denn aus hat wer lust am samstag ne runde zu drehn ca 100km? mit 800hm? Abfahrt so um 9-10 herum Ich fahr' am Vormittag eine kleine Wienerwaldrunde: Sievering - Weidlingbach - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Mauerbach - Sophienalpe - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Sievering Sind zwar nur 60 km bei 900 Hm, aber ich will Mittags schon wieder zu Hause sein. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 1nikefreak@: warst du Heute um ca 19 Uhr auf der Donauinsel bereich Reichsbrücke unterwegs?? hey, ja kann gut sein war zwischen 18 - 20 uhr unterwegs auf der insel Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Ich fahr' am Vormittag eine kleine Wienerwaldrunde: Sievering - Weidlingbach - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Mauerbach - Sophienalpe - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Sievering Sind zwar nur 60 km bei 900 Hm, aber ich will Mittags schon wieder zu Hause sein. sorry erst heut gelesen wie wars? hab heut ein regeneratives radln absolviert :s: 80km in 4std Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Geradl wohin gehts denn den sonntag um 13 Uhr, werd versuchen zu kommen - wer kommt noch alles mit von euch ???? Bin auch aus dem 22. mit Fahrradgarage im 21. Haben eine praktisch wöchentliche Runde die am Sonntag um 13:00 beim Donaufritzi startet. Unsere Klassiker: Tulbinger Kogel, Kreuttal, Greifenstein, Hadersfeld.. Freuen uns auf alle denen gemeinsames RR Fahren Spass macht. Idealerweise erfolgt der Ausklang mit isotonischen Getränken Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 sorry erst heut gelesen wie wars? War nett, wie immer! Übern Tulbinger Kugel nach Tulln und dann über die Donau nach haus. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 War nett, wie immer! Übern Tulbinger Kugel nach Tulln und dann über die Donau nach haus. wann fahrstn wieder? morgn? Zitieren
hek Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 hey, ja kann gut sein war zwischen 18 - 20 uhr unterwegs auf der insel Wenn du mit gelben Radleiberl unterwegs warst, hast du mich einmal Gegrüsst.War mit blauen Skinfit unterwegs.Mir ist das Leiberl aufgefallen von deinem Bild. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Wenn du mit gelben Radleiberl unterwegs warst, hast du mich einmal Gegrüsst.War mit blauen Skinfit unterwegs.Mir ist das Leiberl aufgefallen von deinem Bild. solangs warm ist bin ich immer in gelb unterwegs.... wirst mich wohl gesehn haben, hab 0% errinerung noch an den tag lg Zitieren
hek Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 solangs warm ist bin ich immer in gelb unterwegs.... wirst mich wohl gesehn haben, hab 0% errinerung noch an den tag lg Ich war beim Leuchtturm unterwegs auf der Radstrecke vom Vienna City Triathlon am Samstag. Zitieren
MM Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Zur eingangs gestellten Frage: Ich war mal ständig im XXI. & XXII. Wiener Gemeindebezirk zugegen. - Was ihr hier an Touren und "Türchen" zitiert, kann i' also vollinhaltlich unterstreichen. Zitieren
geradl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 War nett, wie immer! Übern Tulbinger Kugel nach Tulln und dann über die Donau nach haus. Das ist ja unsere Runde! Tulbinger Kogel TM! Zitieren
geradl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Das ist ja unsere Runde! Tulbinger Kogel TM! Wir haben aber auch eine andere Runde: Tulbinger Kogel reverse TM (TM = Trade Mark) Abwechslung muss sein! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Wir haben aber auch eine andere Runde: Tulbinger Kogel reverse TM (TM = Trade Mark) Abwechslung muss sein! Zur Abwechslung kannst ja sofienalm auch fahren nachn tulbinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.