ducatus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 wenn i gsund bin -fahr i bei den lulus mit !!! bis spät. am mittwoch - leg mi jetzt nida Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich hab einen gesehn oder warst das du vermutlich btw bravo zu deiner zeit ich hab "bissi" länger gebraucht Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 pics sind online allerdings sauklein und wenn mans bestellt sauteuer Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 pics sind online allerdings sauklein und wenn mans bestellt sauteuer naaaa, sind eh faire preise :s: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 wenn i gsund bin -fahr i bei den lulus mit !!! bis spät. am mittwoch - leg mi jetzt nida Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 vermutlich btw bravo zu deiner zeit ich hab "bissi" länger gebraucht bist unter 2std.geblieben?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 4% wär mir neu. ausser ich komm bei 4% mim 23er grad noch rauf. ...das ist bitte nicht zum Lachen!!! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich werd vermutlich am Loser zuschaun, bin ned so gut drauf im Moment, fahr nur den Marathon am Sonntag. Aber wenns wirklich wirklich heiss wird, wart ich am Anstieg mit ein paar Wasserflaschen, kriegst natürlich auch eine Simon! heho...fahr vielleicht auch aufn loser zuschaun,dann könnt ich dir dein flascherl wieder mitnehmen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ...das ist bitte nicht zum Lachen!!! :s: ....und erst gar nicht wenn man es schon in der Ebene braucht :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .... den Thomas Fraunschuh gibts auch noch immer?? Ned schlecht!! Der Stauder Roli is sowieso der Wahnsinn der tom trainiert sicher mehr als jeder profi in mitteleuropa und das seit etwa 15jahren hpo Zitieren
flexman Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 4% wär mir neu. ausser ich komm bei 4% mim 23er grad noch rauf. Ich hab die Ausschreibung am Tisch liegen und bei mir steht obn : durchgehend 10% 1x11% 15 Kehren. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab die Ausschreibung am Tisch liegen und bei mir steht obn : durchgehend 10% 1x11% 15 Kehren. na dann .... ...montier ich mir vorne auch ein 23er Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gibt's eigentlich für das Freitag Zeitfahren Favoriten, und wer wird wem so richtig herbrennen? Ich würde Dich unter die ersten drei tippen!! So wie Du derzeit EZF´s bestreitest!! Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 heho...fahr vielleicht auch aufn loser zuschaun,dann könnt ich dir dein flascherl wieder mitnehmen! Könntest mit mir mitm Auto fahren, der Streibl-Bua fährt auch vielleicht, wär ma eine saubere Partie... Was machstn da überhaupt? Bist wieder auf Liebesurlaub? Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab die Ausschreibung am Tisch liegen und bei mir steht obn : durchgehend 10% 1x11% 15 Kehren. Kommt mir ein bissl übertrieben vor! Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kommt mir ein bissl übertrieben vor! nein! ich bins ja letzten samstag gefahren. des passt 100%ig. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Könntest mit mir mitm Auto fahren, der Streibl-Bua fährt auch vielleicht, wär ma eine saubere Partie... Was machstn da überhaupt? Bist wieder auf Liebesurlaub? naja, wenn dann bin ich mit meine eltern dort! also diesesmal nix mit "liebesurlaub" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.