Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wenn i gsund bin -fahr i bei den lulus mit !!!

bis spät. am mittwoch - leg mi jetzt nida :wink:

:confused::D

Geschrieben
Ich werd vermutlich am Loser zuschaun, bin ned so gut drauf im Moment, fahr nur den Marathon am Sonntag. Aber wenns wirklich wirklich heiss wird, wart ich am Anstieg mit ein paar Wasserflaschen, kriegst natürlich auch eine Simon!

heho...fahr vielleicht auch aufn loser zuschaun,dann könnt ich dir dein flascherl wieder mitnehmen! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
...das ist bitte nicht zum Lachen!!! :s:

....und erst gar nicht wenn man es schon in der Ebene braucht :s: :D

Geschrieben
.... den Thomas Fraunschuh gibts auch noch immer?? Ned schlecht!! Der Stauder Roli is sowieso der Wahnsinn :toll:

der tom trainiert sicher mehr als jeder profi in mitteleuropa :D

und das seit etwa 15jahren :eek:

hpo

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich hab die Ausschreibung am Tisch liegen und bei mir steht obn : durchgehend 10% 1x11% 15 Kehren.

na dann :o ....

...montier ich mir vorne auch ein 23er :D

Geschrieben
Gibt's eigentlich für das Freitag Zeitfahren Favoriten, und wer wird wem so richtig herbrennen?

Ich würde Dich unter die ersten drei tippen!! So wie Du derzeit EZF´s bestreitest!!

Geschrieben
heho...fahr vielleicht auch aufn loser zuschaun,dann könnt ich dir dein flascherl wieder mitnehmen! :D

Könntest mit mir mitm Auto fahren, der Streibl-Bua fährt auch vielleicht, wär ma eine saubere Partie... :D

Was machstn da überhaupt? Bist wieder auf Liebesurlaub?

Geschrieben
Könntest mit mir mitm Auto fahren, der Streibl-Bua fährt auch vielleicht, wär ma eine saubere Partie... :D

Was machstn da überhaupt? Bist wieder auf Liebesurlaub?

naja, wenn dann bin ich mit meine eltern dort!

also diesesmal nix mit "liebesurlaub" ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...