Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... habe heute deine anweisungen von der Babenbergertrophy zum leide einer deiner teamfahrerinnen (mir ist ihr name leider unbekannt) befolgt! :D:rofl:

lg daniel

Und?

Iss jetzt schwanger ? :rofl::rofl::rofl:

*duckundrenn* :devil:

Geschrieben
... habe heute deine anweisungen von der Babenbergertrophy zum leide einer deiner teamfahrerinnen (mir ist ihr name leider unbekannt) befolgt! :D:rofl:

lg daniel

Ich hatte nicht den Eindruck, als wäre sie unangenehm berührt gewesen, Du warst ja ungewohnt snft und charmant.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
?????? net, dass es mich übermäßig interessieren würde, aber dies ist ein Forum, keine Rätselecke wo nur sehr wenige wissen worum es geht...

na um was geht´s wohl hier :rolleyes: ....

......um Frau(en), aber da kennst du di net aus :p:zwinker:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
....nein, leider viel zu viel....

´

ich halt es dazu wie mit dem Training "...weniger (verstehen) ist(bringt) mehr (Sex) " :rofl:

Geschrieben

@RO:Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen, denn ich denke ich war diejenige gemeinte.

@Buglbiker: Nein, bin nicht schwanger, sowas passiert anders :D

@elmelos: War gar nicht berührt, sondern viel mehr geschafft!

@TomTurbo: jaja, du Frauenversteher

@vaval: Das nächste Mal wird zurückgeschlagen!

und für die anderen zur Aufklärung des mysteriösen Sachverhalts:

@HÜ: DU KANNST NICHT FREMDFAHRERN DEN AUFTRAG ERTEILEN NORIANERINNEN IN DEN ARM ZU BOXEN !!!!

Geschrieben
@RO:Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen,

hm- jetz kenn I mi nimmer aus-

hab i wieder mal im suff fantasiert ?

hab i gsagt die maja ghört ordentlich sabotiert weil uns die

afoch vü z´schnö

wird? :toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo!

sorry hab euch nun schon lange nicht mehr aufn laufenden gehalten... tutleid...

in altabadia hatte ich vermutlich einen 100%igen erfolg! oder ist ausser der christina noch jemand von euch mitgefahren??

bad goisern hab ich leider einen ohne startnummer von euch erwischt! tut mir leid war nicht absicht! aber was fahrt er auch mitten im feld mit??? hab mich dann eh gleich entschuldig für diese tat! ich glaube er ist kein bikeboardleser sonst hätte er nich so komisch dreingschaut... :p

in gars wurde ich dann schon vorm rennen geschlagen!

HEEE das gilt nicht! schlagen tut man nur im rennen nicht vorher und nicht nachher!

in der wachau war ich natürlich auch wieder brav bei der sache und habe die wünsche von eurem teamchefe erfüllt.

bis zum nexten rennen!!

lg daniel

Geschrieben
hallo!

sorry hab euch nun schon lange nicht mehr aufn laufenden gehalten... tutleid...

in altabadia hatte ich vermutlich einen 100%igen erfolg! oder ist ausser der christina noch jemand von euch mitgefahren??

bad goisern hab ich leider einen ohne startnummer von euch erwischt! tut mir leid war nicht absicht! aber was fahrt er auch mitten im feld mit??? hab mich dann eh gleich entschuldig für diese tat! ich glaube er ist kein bikeboardleser sonst hätte er nich so komisch dreingschaut... :p

in gars wurde ich dann schon vorm rennen geschlagen!

HEEE das gilt nicht! schlagen tut man nur im rennen nicht vorher und nicht nachher!

in der wachau war ich natürlich auch wieder brav bei der sache und habe die wünsche von eurem teamchefe erfüllt.

bis zum nexten rennen!!

lg daniel

ich darf auch schon vor dem rennen schlagen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...