der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ... habe heute deine anweisungen von der Babenbergertrophy zum leide einer deiner teamfahrerinnen (mir ist ihr name leider unbekannt) befolgt! lg daniel Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ... habe heute deine anweisungen von der Babenbergertrophy zum leide einer deiner teamfahrerinnen (mir ist ihr name leider unbekannt) befolgt! lg daniel Und? Iss jetzt schwanger ? *duckundrenn* :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Und? Iss jetzt schwanger ? *duckundrenn* :devil: nein das nicht! aber hätt ich mehr vom NS gesehn hätten mehr eine bekommen... Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ... habe heute deine anweisungen von der Babenbergertrophy zum leide einer deiner teamfahrerinnen (mir ist ihr name leider unbekannt) befolgt! lg daniel Ich hatte nicht den Eindruck, als wäre sie unangenehm berührt gewesen, Du warst ja ungewohnt snft und charmant. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ?????? net, dass es mich übermäßig interessieren würde, aber dies ist ein Forum, keine Rätselecke wo nur sehr wenige wissen worum es geht... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ?????? net, dass es mich übermäßig interessieren würde, aber dies ist ein Forum, keine Rätselecke wo nur sehr wenige wissen worum es geht... na um was geht´s wohl hier .... ......um Frau(en), aber da kennst du di net aus Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ......um Frau(en), aber da kennst du di net aus ....nein, leider viel zu viel.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ....nein, leider viel zu viel.... ´ ich halt es dazu wie mit dem Training "...weniger (verstehen) ist(bringt) mehr (Sex) " Zitieren
maja Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 @RO:Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen, denn ich denke ich war diejenige gemeinte. @Buglbiker: Nein, bin nicht schwanger, sowas passiert anders @elmelos: War gar nicht berührt, sondern viel mehr geschafft! @TomTurbo: jaja, du Frauenversteher @vaval: Das nächste Mal wird zurückgeschlagen! und für die anderen zur Aufklärung des mysteriösen Sachverhalts: @HÜ: DU KANNST NICHT FREMDFAHRERN DEN AUFTRAG ERTEILEN NORIANERINNEN IN DEN ARM ZU BOXEN !!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 @RO:Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen, hm- jetz kenn I mi nimmer aus- hab i wieder mal im suff fantasiert ? hab i gsagt die maja ghört ordentlich sabotiert weil uns die afoch vü z´schnö wird? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 die maja wird jetzt schon von Männern körperlich geschlagen, weil sie´s im Rennen nimma schaffen !!! Braves Mädchen !! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 nein nein vor ihr war ich schon noch... habs eingeholt und dann bin ich weitergefahren Zitieren
maja Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 nein nein vor ihr war ich schon noch... habs eingeholt und dann bin ich weitergefahren ja leider, das passiert mir nimmer Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 hallo! sorry hab euch nun schon lange nicht mehr aufn laufenden gehalten... tutleid... in altabadia hatte ich vermutlich einen 100%igen erfolg! oder ist ausser der christina noch jemand von euch mitgefahren?? bad goisern hab ich leider einen ohne startnummer von euch erwischt! tut mir leid war nicht absicht! aber was fahrt er auch mitten im feld mit??? hab mich dann eh gleich entschuldig für diese tat! ich glaube er ist kein bikeboardleser sonst hätte er nich so komisch dreingschaut... in gars wurde ich dann schon vorm rennen geschlagen! HEEE das gilt nicht! schlagen tut man nur im rennen nicht vorher und nicht nachher! in der wachau war ich natürlich auch wieder brav bei der sache und habe die wünsche von eurem teamchefe erfüllt. bis zum nexten rennen!! lg daniel Zitieren
Stine Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hallo! sorry hab euch nun schon lange nicht mehr aufn laufenden gehalten... tutleid... in altabadia hatte ich vermutlich einen 100%igen erfolg! oder ist ausser der christina noch jemand von euch mitgefahren?? bad goisern hab ich leider einen ohne startnummer von euch erwischt! tut mir leid war nicht absicht! aber was fahrt er auch mitten im feld mit??? hab mich dann eh gleich entschuldig für diese tat! ich glaube er ist kein bikeboardleser sonst hätte er nich so komisch dreingschaut... in gars wurde ich dann schon vorm rennen geschlagen! HEEE das gilt nicht! schlagen tut man nur im rennen nicht vorher und nicht nachher! in der wachau war ich natürlich auch wieder brav bei der sache und habe die wünsche von eurem teamchefe erfüllt. bis zum nexten rennen!! lg daniel ich darf auch schon vor dem rennen schlagen Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ich darf auch schon vor dem rennen schlagen nein darfst du nicht! das ist nicht erlaubt!!! seine gegner darf man nur im rennen schlagen und net vorher schon! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Doch, darf sie, den Bub kann man gar nicht oft genug hauen. Zitieren
Stine Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 danke im rennen erwisch ich dich ja nicht....freu mich auf mank Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Doch, darf sie, den Bub kann man gar nicht oft genug hauen. danke sehr nett :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 nah geh, es ist Dir doch sicher lieber, wenn Dich die Stine schlägt und nicht ich, odrr? Zitieren
bigair Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 jetzt hamma auch scho eine SM fraktion im BB? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.