axel Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von nadja ... @ alle die für scott gestimmt haben und selbst scott fahren: welches bike habt ihr? ...ich fahr den schwarzen plastikbomber mit einer x-vert air. Zitieren
Brin Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von nadja @ alle die für scott gestimmt haben und selbst scott fahren: welches bike habt ihr? Zitieren
nadja Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 hi jungs und isa natürlich! es ist vollbracht - ich habe mir ein scott g-zero fx 20 bestellt! fragt mich jetzt nicht warum, ich kann es nicht erklären - entscheidung aus dem bauch - ausserdem wurde das letzte spezialiced enduro gestern verkauft - das schicksal wollte es so! wenn alles gut geht bekomme ich es am donnerstag. lg und danke an alle beteiligten nadja Zitieren
snowy Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @Nadja Hurraaa, Sieg des Eingelenker !! Fahr selber einen und bin super zufrieden. Viel Spaß damit ! Ciao Snowy Zitieren
nadja Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 @ snowy thx - ich freu mich schon! @ loco sie haben das letzte enduro comp schon am donnerstag verkauft - also wär's eh zu spät gewesen. lg nadja Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 na ja.............zspät glesen, aber der 4-gelenker warat besser gwesn............... Zitieren
punkti Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 also jetzt machts die nadja nit narisch, wird scho passert werden!ich bin mir sicher dass das scott kein schlechtes radl ist, und die nadja damit ihre gaude haben wird! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @nadja Du wirst glücklich werden damit, ich bin mir da sicher! Zitieren
cowan Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von nadja @ snowy thx - ich freu mich schon! @ loco sie haben das letzte enduro comp schon am donnerstag verkauft - also wär's eh zu spät gewesen. lg nadja liebe nadja da hast laut meiner info was nicht richtig aufgefaßt -das vereinbarte enduro hättest schon bekommen!? lg Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Also, was isn jetzt, nadja, hast das Radl schon? Zitieren
nadja Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Geschrieben 15. Mai 2003 @ tom cool nein leider nicht, aber morgen, morgen,... zu hause wartet schon einiges auf das bike - also ich, der neue sattel, der tacho,... lg nadja Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 a KTM is besser (find ich) und preisgünstiger auch und wennst was hast mit dem bike (was nie passieren wird) kommen die sachen sofort am nächsten tag. nur vorteile für ktm. scott: haben wir so große probleme mit den rahmen, jaja sogar bei team issue´s specialized: viel zu teuer da nimm da gleich a KTM lg markus :s: Zitieren
NoBeat Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von KTManiac a KTM is besser (find ich) und preisgünstiger auch und wennst was hast mit dem bike (was nie passieren wird) kommen die sachen sofort am nächsten tag. nur vorteile für ktm. scott: haben wir so große probleme mit den rahmen, jaja sogar bei team issue´s specialized: viel zu teuer da nimm da gleich a KTM lg markus :s: a bissl sachlicher könntst schon bleib´n...... im gegenteil ich wundere mich teilweise über die preise von spezialized im vergleich zu den ö produkten(simplon,ktm) teilweise sind gar billiger obwohl´s ja höhere nebenkosten haben müßten - zb. vergleich zb stumpjumper und simplon tonic Zitieren
nadja Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Geschrieben 16. Mai 2003 ja, beides schon hinter mich gebracht! hab eine große freude damit, auch wenn ich morgen erst die feintunings erledige - foto folgt morgen. lg nadja Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 fahr selber ein scott,und hab bis heute keinerlei probleme damit gehabt. wirst sehen macht viel spaß damit herum zu fahren. ciao sali. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 @loco: jaja, und mich willst in dieser fraktion wieder nicht haben :s: @nadja: is ja die hauptsache dass du freude damit hast Zitieren
nadja Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Geschrieben 17. Mai 2003 @ loco bike in natura ansehen - sollte sich schon machen lassen. habe extra ein bild von oben gemacht, damit du die coole lackierung besser siehst. *g* lg nadja Zitieren
nadja Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Geschrieben 17. Mai 2003 so, jetzt das versprochene foto für loco! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 schaut gewaltig geil aus... was so ein anstrich alles ausmacht gratuliere Zitieren
daMichl Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Schönes Bike . Und das Scott Probleme mit den Rahmen haben soll gehört ja wohl der Vergangenheit an Hast an Dämpfer mit Lockout drinn ,oder mit Zugstufeneinstellung ? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 wennst no pedale auffeschraubst kumm i auf a probefahrt vorbei................... Zitieren
nadja Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Geschrieben 17. Mai 2003 @ daMichl Zugstufeneinstellung @Mikeva Pedale sind schon drauf - geht scho mit der Probefahrt! lg Nadja Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 super-radl, gratuliere! Ist das echt lackiert und nicht aufgeklebt? wau! Zitieren
daMichl Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool super-radl, gratuliere! Ist das echt lackiert und nicht aufgeklebt? wau! Ich vermute das es geklebt und mit Klarlacküberzogen ist .Wär aber lustig wenns wirklich lakiert wäre Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 michl, michl............lackiert, oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.