Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Muster schaut ganz gut aus. Der zweiteilige Spritzschutz am Unterrohr ist nicht so meins :f: ...

Und so schön SAUBER ist das Bike (noch) :eek:

Geschrieben

@ tom cool

ich glaub schon, dass es lackiert ist. sieht nicht aufgeklebt aus. da das ganze in matt gehalten ist, vermute ich auch nicht das da ein klarlack drüber ist - oder gibt's den auch in matt?

@ loco

ausstattung ist mit HP ident, pedale sind jedoch bessere drauf gewesen als die scott bmx (plattform), nämlich ritchey (clickies).

lg

nadja

Geschrieben
Original geschrieben von nadja

@ tom cool

ich glaub schon, dass es lackiert ist. sieht nicht aufgeklebt aus. da das ganze in matt gehalten ist, vermute ich auch nicht das da ein klarlack drüber ist - oder gibt's den auch in matt?

'Sicher gibts den in matt auch.....nennt sich dann "Seidenmatt" z.b. .

Ich muss zugeben das es auch lakiert sein könnte vom aussehen her.....aber mann muss sich mal den Aufwand vorstellen ,der fürs lakieren notwendig wäre ..... :eek:

Also ich denke mal das das sehr dünne Aufkleber unter der Lakierung sind ;)

Also bei meinen Rahmen bin ich eigentlich ziemlich sicher das es NICHT lakiert ist :

http://members.aon.at/mitsu/decals.jpg

Geschrieben

Hallo Nadja,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit.

Wieviel hast Du denn jetzt bezahlt dafür und wieviel hätte denn das Specialized gekostet?

Geschrieben

fescher hobl! do foahrst de stiagn beim df freihändig

Original geschrieben von mikeva

wennst no pedale auffeschraubst kumm i auf a probefahrt vorbei................... :D

solltest vorher no so haaß bodn, dassd um 15~20% eingehst. donn passt a drauf
Geschrieben

@ isa

hab's noch nicht abgewogen, lt. angabe 13,4 kg

@ loco

hab jetzt die wellgo kombipedale oben, die hatte ich schon vorher. alles aufeinmal kann ich mir nicht leisten. kostet ja alles ein schweinegeld.

lg

nadja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...