Zum Inhalt springen

XC-Brand/ Laaben


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heheeh -recht hast !!!

freu mich schon auf unsere gemeinsamen wettkämpfe !

du nutte !!!

 

1. generalprobe lief ganz gut :

platz 2 beim viennaman :p

und somit kohle verdient :cool:

 

alles gute in regau -

wäre auch vor ort gewesen - muss aber schaun das ich gesund werde und hab sponsortechnische termine an diesem wochenende !!!

wichtig : damit ich mir den jüdo leisten kann für 2 bewerbe !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja

 

Aber ich hab gestern eine super Sendung gesehen da hat ein Hypnotiseur (schreibt man das eh? so wurscht) einen fetten Zecken hypnotisiert ! So das er nix mehr schlechtes essen wollte und nur mehr gesunde sachen schmeckten und er voll auf Sport abfährt!

 

Der Typ hat volle abgenommen von einem Tag auf den anderen nur mehr gesunde Sachen gefuttert ! Und viel Sport gemacht!

 

Des mach ich jetzt auch ich lass mir einreden das ich voll der suuuuuperere Radlfahrer bin und urre viel trainieren kann und voll schnell bin!

 

Glaubst funkt das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Tja man glaubt es kaum aber ich komm eigentlich vom Laufsport! Mach das Radfahren nur aus der Not heraus!

Würde viel lieber wieder Marathon laufen!

 

 

ahh, eine geheime Traistaffel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann machs doch einfach ;)

 

tja Simon laufen und laufen sind 2 paar Schuhe!

das ich einen Marathon laufen kann weis ich eh das ist keine Challenge und das ich meine Bestzeit verbessere dazu bin ich leider nicht mehr in der Lage! :(

 

Wobei ich bin im überlegen ob ich dem irie m. net Konkurenz bei den Duathlons machen soll! :D:wink:

Nur dort laufens auch Tempos wost eigentlich nur :k: kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehts burschen - des problem hab i net ! :(

 

kann zur zeit net radfahren , laufen , joggen und net einmal zur zeit gehen - ;)

 

aber ab august hoffe ich kann ich wieder bei wettkämpfen (rad) mitmachen - wenn auch nur im mittelfeld :rolleyes:

 

aber momentan bin i einer der schnellsten auf krücken mit liegegips :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...