markus.k Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Von Krems nach Gneixendorf immer gerade aus. Ganz oben, kurz bevor du auf die Bundestrasse kommst nach links auf den Weg raus - dann bist dort. Die B218 darfst du sicher fahren, warum nicht? Aber es gibt keinen Grund das zu tun. Auch ins Kamptal rein (von Zöbing -> Gars) wäre es traumhaft, aber viel zu eng und zuviel Verkehr. Hadersdorf kannst glaube ich irgendwie umfahren, ich glaub via Etsdorf und dann etwas weiter südlich, so dass du nach Rohrendorf reinkommst geht glaub' ich ganz gut. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 servas! bin das WE in krems, meine standardrunde ist furth - oberpergern - maria langegg - kochholz - aggsbach und dann wieder zurück nach langegg ... ist aber eher was fürs dicke herrenwadl ... meld Dich, wennst lust hast ... lg birki ist ein echt schöne runde .. nur von aggsbach vorher noch nach gansbach und dann erst zurück nach maria langegg! wäre am wochenende auch mal dabei! Zitieren
gebath Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 fahr dort öfter mit dem Auto aber ein Weg ist mir da noch nicht aufgefallen kannst mir bitte a bissl genauer beschreiben wo du meinst? du wirst ja nicht den "Weg" also die Vorrangstraße meinen oder? weil die geht ja glaub ich nach Krems oder? Zitieren
gebath Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Zitat: Zitat von Birki servas! bin das WE in krems, meine standardrunde ist furth - oberpergern - maria langegg - kochholz - aggsbach und dann wieder zurück nach langegg ... ist aber eher was fürs dicke herrenwadl ... meld Dich, wennst lust hast ... lg birki ist ein echt schöne runde .. nur von aggsbach vorher noch nach gansbach und dann erst zurück nach maria langegg! wäre am wochenende auch mal dabei! was verstehst jetzt unter dicke Herrenwadl? meine Gföhler-runde (Krems-Wienerbrücke bis Gföhl und wieder runter sind 1:20 rund mit schnitt 32 hoch... (zu zweit). Was fährst da so weil sonst könnten wir ja mal am WE ne Ausfahrt zu 4. machen vllt.... Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 was verstehst jetzt unter dicke Herrenwadl? meine Gföhler-runde (Krems-Wienerbrücke bis Gföhl und wieder runter sind 1:20 rund mit schnitt 32 hoch... (zu zweit). Was fährst da so weil sonst könnten wir ja mal am WE ne Ausfahrt zu 4. machen vllt.... servus! bin das WE nicht in krems, melde mich aber wieder. so schlimm ists sicher nicht lg birki Zitieren
schnarchsack Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 weissenkirchen-kottes-ottenschlag-zwettl-litschau und zurück über horn-gars hadersdorf. Zitieren
miki9 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 jetzt am Sonntag vormittag gefahren: Stiefern-Zöbing-Langenlois-Gneixendorf-Krems-Kremstal bis Senftenberg-Gföhl-Tautendorf-Thürneustift-Stiefern (60 km) verkehrsbedingt aber nur Sonntag vormittag zu empfehlen. Ansonsten gerne in dem "Ämtern" unterwegs: Schiltingeramt, Tautendorferamt, St. Leonhard Umgebung, ... kein Verkehr, gute Straßen, viele Hügel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.