Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Krems nach Gneixendorf immer gerade aus. Ganz oben, kurz bevor du auf die Bundestrasse kommst nach links auf den Weg raus - dann bist dort.

Die B218 darfst du sicher fahren, warum nicht? Aber es gibt keinen Grund das zu tun. Auch ins Kamptal rein (von Zöbing -> Gars) wäre es traumhaft, aber viel zu eng und zuviel Verkehr.

Hadersdorf kannst glaube ich irgendwie umfahren, ich glaub via Etsdorf und dann etwas weiter südlich, so dass du nach Rohrendorf reinkommst geht glaub' ich ganz gut.

Geschrieben
servas!

bin das WE in krems, meine standardrunde ist furth - oberpergern - maria langegg - kochholz - aggsbach und dann wieder zurück nach langegg ...

ist aber eher was fürs dicke herrenwadl ...

meld Dich, wennst lust hast ...

lg

birki

ist ein echt schöne runde .. nur von aggsbach vorher noch nach gansbach und dann erst zurück nach maria langegg!

wäre am wochenende auch mal dabei!

Geschrieben
fahr dort öfter mit dem Auto aber ein Weg ist mir da noch nicht aufgefallen kannst mir bitte a bissl genauer beschreiben wo du meinst? du wirst ja nicht den "Weg" also die Vorrangstraße meinen oder? weil die geht ja glaub ich nach Krems oder?
Geschrieben

Zitat:

Zitat von Birki

servas!

bin das WE in krems, meine standardrunde ist furth - oberpergern - maria langegg - kochholz - aggsbach und dann wieder zurück nach langegg ...

ist aber eher was fürs dicke herrenwadl ...

meld Dich, wennst lust hast ...

lg

birki

ist ein echt schöne runde .. nur von aggsbach vorher noch nach gansbach und dann erst zurück nach maria langegg!

wäre am wochenende auch mal dabei!

was verstehst jetzt unter dicke Herrenwadl? meine Gföhler-runde (Krems-Wienerbrücke bis Gföhl und wieder runter sind 1:20 rund mit schnitt 32 hoch... (zu zweit). Was fährst da so weil sonst könnten wir ja mal am WE ne Ausfahrt zu 4. machen vllt....

Geschrieben
was verstehst jetzt unter dicke Herrenwadl? meine Gföhler-runde (Krems-Wienerbrücke bis Gföhl und wieder runter sind 1:20 rund mit schnitt 32 hoch... (zu zweit). Was fährst da so weil sonst könnten wir ja mal am WE ne Ausfahrt zu 4. machen vllt....

servus!

bin das WE nicht in krems, melde mich aber wieder. so schlimm ists sicher nicht :D

lg

birki

• 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt am Sonntag vormittag gefahren:

Stiefern-Zöbing-Langenlois-Gneixendorf-Krems-Kremstal bis Senftenberg-Gföhl-Tautendorf-Thürneustift-Stiefern (60 km)

verkehrsbedingt aber nur Sonntag vormittag zu empfehlen.

Ansonsten gerne in dem "Ämtern" unterwegs: Schiltingeramt, Tautendorferamt, St. Leonhard Umgebung, ...

kein Verkehr, gute Straßen, viele Hügel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...