Zum Inhalt springen

City Triathlon Wien, 16.6 - Wer ist Dabei? / Wie wars ?


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ned so dramatisch, war erst mein zweiter wettbewerb, wenn ich mal so weit bin, dass ich im mittelfeld mitschwimm engagier ich mir einen persönlichen ablichter ;o)

 

ich hab ja ned grechnet damit, dass es keinen photodienst gibt, ich hab dacht des is allgemein usus

 

danke jedenfalls herzlich fürs suchen, und dem finger wünsch ich gute genesung

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast triathlete

hej! ich finde, dass es wirklich ein gelungenes event war und werde nächstes jahr sicher wieder am start sein! war meine erste OD nach 3mal sprint in linz und ich war überrascht wie schnell es vorbei war!

 

@hek: wenn du ein foto findest mit der nr. F78 wäre das schon ziemlich eine tolle sache falls es nicht zuviel aufwand ist! thnx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@hek: wenn du ein foto findest mit der nr. F78 wäre das schon ziemlich eine tolle sache falls es nicht zuviel aufwand ist! thnx!

 

Würde mich dieser Bitte anschließen, nr F175, unverkennbar, einziger starter mit Bart und langen Haaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dieser Bitte anschließen, nr F175, unverkennbar, einziger starter mit Bart und langen Haaren.

 

Ha, jetzt kenn ich dich - unverkennbar!

Hab dich beim zweiten Wechsel überholt (ka Kunst, hab die Laufschuh schon angehabt).

F135 - genau das Gegenteil, - kane Hoor und kan Bort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jungs, war auch dort am samstag; allerdings nur zuschauen und da hab ich auch ein paar fotos von knackigen jungs gemacht :love:

eins ist auch von f78 und eines von f175 dabei; ich hab sie mehr oder weniger geheim ins internet gestellt; schauts euchs an, ladets euchs runter und sagts mir bescheid wenn ich das zeug wieder löschen kann;

die fotos sind leider nicht sonderlich gut, aber immerhin seit ihr zu erkennen, is auch schon was wert;

 

http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426045/piotr.html

und

http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426045/flo.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hek: Danke nochmal! Kein Stress!

 

@die_maschine: Danke ebenfalls, habs gerade abgespeichert. Foto sieht cool aus :D .

 

@Gatschbiker: Das hab ich eh kapt, beim Schwimmen habe ich allerdins zuerst die Badehaube und dann den Haargummi verloren :f: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die der starter kriegt hat, da gabs z.bsp. ja ein kleidsames, funktionelles t-shirt (welches ich im november beim miamiman tragen will - dort weis ja keiner dass ich hier nur die kinderdistanz absolviert hab), und zu dem t-shirt so einen t-shirt-ähnlichen stoffschlauch, in orange, sieht aus wie ein unter der achsel abgeschnittenes shirt...

 

um zur frage zu kommen... wos is des? wer braucht des? was tuan die leut die sowas brauchn damit?

 

ausser "auf einer seite zunähen und als schuhbeutel fürn urlaub verwenden" fällt mir kein verwendungszweck ein.

 

lg

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ding ist noch unfertig. Du musst 3 Löscher reinschneiden, wie ein Dreieck, das auf dem Kopf steht. Danach ziehst du es über den kopf, machst eventuell einen Knoten ganz oben und ab auf die nächste Bank und singst dem Kassierer "das ist ein Banküberfall".

Oder du verwendest das ganz langweilig zusammen gerollt als Strinband.

 

Viel Erfolg, wofür du dich auch entscheidest :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Bilder angeschaut, ich glaub es gab keine

 

thx, dann lags doch am veranstalter dass ich kein beweismittel fürs durchkommen hab... (originaltext ehefrau:"so aufmerksam wie du dei umwelt immer wahrnimmst... sag mir warum dus nicht übersehen haben sollst")

 

sag mal, könnt ma die cd mit den bildern haben gegen an unkostenbeitrag? im web find ich nur fotos von den erwachsenendisziplinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein universell einsetzbares Kopf-Stirntuch. Man kann damit ganz viele Sachen machen: Piratenmütze, Haarstrumpf, Halstuch,....

 

Hier ein Anwendungsbeispiel:

 

intressant, is ähnlich kleidsam wie die alten socken welche ich mir übern schuh stülp beim mopedfahrn, damit ichs mir ned am ganghebel kaputtmach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hek war so net, und hat mir die Photos zur Verfügung gestellt.

 

Hier sind nun alle Online: Photogalerie Vienna City Triathlon

 

Bitte eure Wunschbilder auswählen und online bestellen. Die Bilder werden in bester Auflösung euch per Mail zugesandt.

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Im Sytem ist der Mindestpreis leider 1 €. Natürlich sind die Bilder KOSTENLOS für ALLE!

 

DANKE HEK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt super!!

danke!!!!!

hek war so net, und hat mir die Photos zur Verfügung gestellt.

 

Hier sind nun alle Online: Photogalerie Vienna City Triathlon

 

Bitte eure Wunschbilder auswählen und online bestellen. Die Bilder werden in bester Auflösung euch per Mail zugesandt.

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Im Sytem ist der Mindestpreis leider 1 €. Natürlich sind die Bilder KOSTENLOS für ALLE!

 

DANKE HEK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hek war so net, und hat mir die Photos zur Verfügung gestellt.

 

Hier sind nun alle Online: Photogalerie Vienna City Triathlon

 

Bitte eure Wunschbilder auswählen und online bestellen. Die Bilder werden in bester Auflösung euch per Mail zugesandt.

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Im Sytem ist der Mindestpreis leider 1 €. Natürlich sind die Bilder KOSTENLOS für ALLE!

 

DANKE HEK!

 

 

wonach sind die fotos sortiert?

git's die möglichkeit die ein wenig größer zu sehen?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wonach sind die fotos sortiert?

git's die möglichkeit die ein wenig größer zu sehen?

 

danke

 

Also man kann sich am besten Orientieren: Gruppe 50 ist der Anfang und es kommt dann ein Bewerb nach den anderen.

Einfach nach den Startnummern richten.

 

Viel Spass :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...