Zum Inhalt springen

RAAM RaceAcrossAMerica 2007 - Duell der Giganten


chris-strasser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, endlich habe ich ihn mir auch angesehen, den Bericht.

 

Zur Vorbemerkung: Ich habe bis dato wenig Radsport im Fernsehen gesehen, vom RAAM bis dato gar nichts.

Daher fand ich den Bericht recht gut :) .

 

Klar, hätte er ausführlicher und länger sein können.

Mich hätte durchaus interessiert mit welchen Komponenten, Übersetzungen etc. sie fahren. Oder was sie so alles essen und trinken (müssen).

 

Schön fand ich auch, daß sie nicht nur Fasching, sondern auch Gulewicz gezeigt haben :) .

 

Das sie nicht die ganze Härte des Rennens aufzeigt bzw. rübergebracht haben, stimmt :( .

 

Und zumindestens den Sieger bzw. Führenden Robic hätten sie ein paar Mal zeigen können. Oder den eine zeitlang spannenden Kamp um Platz Drei, sprich den Schweizer Dani Wyss.

 

Was der Mannschaftbewerb sein soll kam überhaupt nicht rüber. Hm...

 

Die Zusammenstellung, nach ein paar Einstellungen sieht man Fasching schon im Ziel als Zweiter und dann erst das Rennen, fand ich auch ein bischen eigen.

Nett war dafür, daß sie immer wieder seine vorangegangenen RAAM gezeigt haben.

 

@ORF Beitrag:

 

bin über die Umsetzung erschüttert.

 

Der Schnitt und die Hintergrundmusik des Beitrags waren wieder mal eine Schande. Wennst hineinzappst, dann glaubst du bist in einem Radweg Beitrag vom Land Niederösterreich gelandet. Mir ist es wirklich nicht leicht gefallen bis zum Schluss durchzuhalten.

Also mir ist das bedeutend lieber, als ich sehe in MTV Manier, immer nur 0,3 Sekunden von irgendetwas, wild dazugemixt einen Technosound unterlegt mit Hip Hop Yo Yos Yeah Mann...

 

Das man nicht unbedingt die Rehe die unter dem Zaun durchkriechen zeigen muß, ok.

Aber wie gesagt, wenn es nach uns, den wirklich interessierten geht, dann müßten sie wohl einen halben Nachmittag darüber berichten; wie z.B. heute über den IM Austria 2005 :eek: in TW1.

 

Ich nehme aber an, da ein (oder mehr) Kamerateam mit dabei war und meistens mehr aufgenommen wird als dann gesendet wird, und geschäftstüchtig wie Wolfgang F. nunmal ist, daß es eine Double Directors Cut Special Gold 10th Anniversary Edition geben wird :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...