Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin jetzt seit einigem Monaten beruflich in Steyr, genau Gleink.

Gibts irgendwie Routen in Kartenversion oder ähnliches?

Wär super wenn ihr das was hättet, weil ich vorraussichtlich noch bis Ende September dort bin und endlich die Kugel loswerden will die ich die ganze Zeit vor mir herum schiebe...

Geschrieben

hmmm, da ist eigentlich nur die Dambergrunde von St. Ulrich für mich interessant...

weil zu den anderen kommt man eigentlich wirklich gschickt nur mit dem Auto hin, oder seh ich das falsch...?

Ist jemand schon mal bei der Tour die es immer vom Hrinkow gibt mitgefahren... ?

Ansonsten werd ich die Woche mal die Dambergrunde probieren, in der Hoffnung das i mi ned verkoffer :D

Geschrieben

Hallo,

Dambergrunde und Ähnliches auf dem Damberg ist immer gut, ebenso Kürnberg und Umgebung - Kartenmaterial gibt´s hier und hier (Besucherangebot - Radwege klicken...) - ich hab auch schon Karten bestellt, obwohl ich eine gebürtige Steyrerin bin. In das Ennstal kommst Du auch sehr gut mit der Bahn (Ternberg, Losenstein....), dort fangen einige tolle Routen (Wendbach, Schoberstein) an.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen - Steyr ist echt toll zum Biken... (Köhlergräben, Dambachrunde, Sonnbergrunde, Laussa, Wendbach usw. gehen toll von Steyr aus, hab ich letztes Jahr gemacht...)

LG

S.

Geschrieben

Die Woche gehts eh noch nicht. Hab noch kein Schüsserl für meinen Kopf. Und mit Fullface wirds ein bissl blöd ausschauen :D

Leistung: Milliwatt

Stiagnglander: Mistral, mit FatAlbert hinten, HAC5 Klumpert und Syntace VRO. Also eh leicht zu erkennen ;)

Also nicht zuviel erwarten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...