Zum Inhalt springen

MotoGP - Wer wird Weltmeister? Wer schaut?

Wer wird Meister in der MotoGP-Serie?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Meister in der MotoGP-Serie?

• Valentino Rossi. Der Doktor ist unschlagbar!
      32
    • Casey Stoner, Ducati rules!
      21
    • Dani Pedrosa, klein, schiach und schnell!
      1
    • Marco Melandri
      0
    • Christ Vermeulen, endlich kommt Suzuki wieder!
      0
    • John Hopkins
      1
    • Nicky Hayden ist und bleibt Weltmeister...
      2
    • Irgendein Fahrer mit dem überhaupt keiner rechnet!
      0
    • MotoGP interessiert mich überhaupt nicht, ich schau lieber F1, Musikantenstadl oder Seniorenclub...
      4

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hats wer gesehen? der doktor hat sich hingelegt!! :f:

super ktm-doppelsieg bei den 250ern!

sehr spannendes rennwochenende!

Yep! Der Doctor hat's in der fünften hing'schmiss'n. Etwas übermotiviert. Lean Angle wahrscheinlich 58° :D

Aber KTM 250er, fetter Respekt! Die Burschen haben ALLES gegeben.

Geschrieben
Yep! Der Doctor hat's in der fünften hing'schmiss'n. Etwas übermotiviert. Lean Angle wahrscheinlich 58° :D

Aber KTM 250er, fetter Respekt! Die Burschen haben ALLES gegeben.

hammer! man hats ja mit freien auge schon gesehen, daß er eine mörder-schräglage fährt!

aber er wollt halt nimmer warten mit überholen, konnte schneller fahren. endlich eine strecke wo die ducs ihre geschwindigkeit nicht so ausspielen konnten! schade fürn doc!

Geschrieben

Hab leider nur mehr die letzten 5 Runden gesehen.

Wahnsinns Leistung von Vermeulen und RdP!

Sieht so aus als würden Suzuki und endlich auch Kawasaki aufschließen!

Echt spannend! :toll:

Laguna Seca ist außerdem meine Lieblingsstrecke, einfach nur krank!

Geschrieben

Das Thema war zwar schon mal hier, aber ich muss es nochmal sagen: Ich finde es einen Wahnsinn was die mit dem Maschienen zusammenbringen.

Die hatten gestern beim Stoner über eine Runde eine Graphik mit der Schräglage. Unter 50° ist der quasi keine Kurve gefahren, teilweise waren es Winkel bis zu 65°! Echt Wahnsinn.

Ich will das auch lernen. :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Stoner ist Weltmeister! Hab ichs doch gesagt! :D

Super eine Motorradhersteller (Ducati), der 40.000 Mopeds im Jahr baut, fährt mit einem als "Notlösung" eingestellten Fahrer, Honda (ca. 2Mio. Mopeds im Jahr) inkl. dem Weltmeister (Hayden) beim Heim-Grand-Prix um die Nase und gewinnt die WM!

Rossi war allerdings, vor allem auf den Regenreifen auch echt wieder gut unterwegs! Respekt!

Geschrieben

Ich scahus nicht. Denke aber doch das der Casey Stoner dem Rossi endlich den Arsc* versollt.

Geschiet allen recht die am Saisonbeginn meinten die Ducati sei "nur" auf den geraden schnell und brauchbar.

Geschrieben

Stoner :toll:

Rossi hatte ja wieder mal technische Probs :mad: Aber nächste Saison wird er wieder Weltmeister.

Was mir persönlich taugt ist das der Michi Ranseder trotz Verletzung neunter bei den 125er wurde und somit wieder WM Punkte gesammelt hat :toll:

Ist sicher net so Lustig zum fahren wenns dir am Vortag die Haut vom Fuß runterreisst,die große Zehe bricht und du auch noch einen Haarriss im Vorfuß hast :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...