Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt? so heißt das heute?? Find ich toll, wenn man bedenkt, dass es sowas wie einen Rosenkavalier gar nie gegeben hat, war ja nur eine Kunstfigur von Hugo v. Hofmannsthal für die gleichnamige Oper. ;)

Schätz einmal, wennst ihr wirklich den Rosenkavalier machst, also eine silberne Rose überreichst, dann isse hinundweg. :cool:

Hm das sollte ich mir merken :rolleyes:

Geschrieben
Da war doch eh mal ne Thread darüber (muss noch suchen).

Was heißt einer, den "Mich grüßt keiner Beitrag" ,wäh wäh :bawling:, gibts eh jedes Jahr.

I wart heuer noch auf den "Was tun gegen Hunde" Beitrag :rofl: , dann hätt ma wieder Alle beinander. :devil:

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen dass man eher selten von Bikerinen zurückgegrüßt wird.

Die haben wohl angst das man als Mann schon bei dem kleinsten lächeln ihrerseits das Bike oder den Renner in den nächsten Graben wirft und ihr den Rosenkavalier macht :love:

Oder es liegt doch an mir :(

selbst schuld! solange die damen in ihrer bequemen, passiven rolle verharren und von sich aus keine männer ansprechen - und dabei das korbrisiko eingehen - müßen sie auch mit den schattenseiten dieser rolle, z.b. peinlicher/patscherter anmache, leben.

ich habe da kein mitleid :sm:

Geschrieben
in der stadt incl. donauinsel grüße ich selbstverständlich nur bekannte, draußen praktisch jeden sportradler (außer es geht halt grad net) ... :D

Richtig! In der Stadt wird nur gegrüsst, wer offensichtlich nachher/vorher den selben Weg im Wald hat(re) = Ausrüstung, die diesen Namen auch verdient...

Im Wald wird dann (fast) jeder von mir gegrüsst. Ich erlaube mir aber, "Biker" mit 200 Euro Radeln, die gerade die Sophienalpe raufschnaufen (und weil 28" und Straßenreifen auch noch schneller sind), vom Grüßen auszuschließen. :devil:

Das auf der Donauinsel Fullys notwendig ist nachvollziehbar: Weil wenn die Nackten wieder einen Hindernisparkur aufgebaut haben, brauchst einfach ein Fully. :devil:

Geschrieben

was mir auffällt ist das wenn ich mit meiner clubdress fahre ich von anderen clubfahrern noch eher gegrüsst werde als mit normalen bikedress.

unter der woche wird mehr gegrüsst als am we.

Geschrieben
was mir auffällt ist das wenn ich mit meiner clubdress fahre ich von anderen clubfahrern noch eher gegrüsst werde als mit normalen bikedress.

unter der woche wird mehr gegrüsst als am we.

Am WE sans scho gonz erledigt vom grüßen unter der woche :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

und an geraden tagen öfters als an ungeraden

außerdem grüßt mich niemals da tankwart von da shell und die blumentandlerin würdigt mich nicht mal eines blickes

who cares?

Geschrieben
Am WE sans scho gonz erledigt vom grüßen unter der woche :rofl::rofl::rofl:

unter der woche sind die trainierer unterwegs am we nur die poser. :D

und die we trainierer sind zu verkrampft zum grüssen.

Geschrieben
und an geraden tagen öfters als an ungeraden

außerdem grüßt mich niemals da tankwart von da shell und die blumentandlerin würdigt mich nicht mal eines blickes

who cares?

di würd i a nie griaßn ;):D

Geschrieben
:eek:

dann muss ich mich aber im bb darüber beschweren

spaß! Vor dir dad i mein Helm runterziehn, und mich am Radl vor dir verbeugn :sm:

Nachdem ich dich am berg überholt hab :D oder andersrum :confused: :k:

Geschrieben
Jacky des liegt an deine haare - da haben halt viele leute angst und wollen einfach nix mit dir zu tun haben.

... das habe ich eh selber schon vermutet - ich wollte mir mit diesem thread halt a bissal mut machen, dass ich vielleicht doch nicht ganz so furchterregend ausschau ;) .

Geschrieben
Ich ärgere mich auch immer wenn ich einen Grüß und der ned zurück grüßt. :s:

Speziell RR Fahrer können ned grüßen (die glauben offensichtlich dass was besseres sind oder sie sind zu intensiv damit beschäftigt ihren Puls zu beobachten. Keine Ahnung.

Bei uns hier im Schwabenland grüssen sich eigentlich alle MTBiker, klar das einige nicht zurück grüssen. Am Wochenende stelle ich das Grüssen auch ein ,wegen der vielen Radler denen man unterwegs begegnet :mad:

Geschrieben
Da war doch eh mal ne Thread darüber (muss noch suchen).

Ich erwähne es gerne nochmal. Die meisten MTBler und RRler haben mich begrüßt wie ich ebenfalls, paar Ausnahmen gibts natürlich (die waren aber immer konstant mit den Posern und Möchtegernbesterwerden mit Tacho und Puls blabla egal) aber am schwersten habe ich mich mit den Damen getan als mit den Herren. Die sind bei mir eher die Unfreundlichsten gewesen bis auf ganz seltene Ausnahmen und das waren meist auch durchtrainierte MTBlerinnen wie wir alle aber die eher Normalfahrerinnen sind immer so abweisend und peinlich schweigend, als obs denen so peinlich wäre, wenn ich sie überhole (da wars am häufigsten, wenn sie nicht gegrüßt haben, beim Gegenübervorbeifahren was wieder besser). Versteh manchmal die Damen nicht :(

MFG

P.S: Nichts gegen die BBlerinnen :)

hihihi, am liebsten grüss ich wenn ich die manda überhol (um dann nach der nächsten ecke in die büsche zu :k: ...) und wenn's sonderlich auftrainiert und augfmaschelt sind mit einenem

überspitzt süsslichen "griaaaßdi" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif

Geschrieben
hihihi, am liebsten grüss ich wenn ich die manda überhol (um dann nach der nächsten ecke in die büsche zu :k: ...) und wenn's sonderlich auftrainiert und augfmaschelt sind mit einenem

überspitzt süsslichen "griaaaßdi" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif

Aha du grüßt also fürs :l: :rofl:

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...