specialize-bike Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Also jetzt nochmal hier. Also das is ein Specialized Enduro FSR die gabel is ne Stratos MX6 und ein Fox float FL. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Es gibt einen eigenen Thread wo man die Fotos seines Bikes reinstellt! Es gibt hier 14657 Benutzer! Wenn jeder einen Thread aufmacht um sein altes Rad zu zeigen dann hauts uns allen den Vogel raus! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32333 Im Foto und Videoforum hat das außerdem überhaupt nichts zu suchen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 by the way, nach 4 einträgen schon den 3ten thread zu eröffnen, find ich auch heavy... Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 by the way, nach 4 einträgen schon den 3ten thread zu eröffnen, find ich auch heavy... ist e kein schlechter schnitt, ich selbst schau jedes mal minutenlang in der SUCHFUNKTION obs e nix ähnlichs gegeben hat und überleg mir jeden neuen thread... daweil gehts e so einfach :devil: EDIT: es geht weiter Letzte Aktivität: Heute 20:34 Erstellt ein Thema Technik & Material @ 20:34 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich selbst schau jedes mal minutenlang in der SUCHFUNKTION obs e nix ähnlichs gegeben hat und überleg mir jeden neuen thread... Feig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.