AB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 So bin gestern die Strecke so halb angefahren: D.h. Von mir zsaus raus bis zur Goldenen Stiege rüber zur Anningerstraße und ab zum Schutzhaus (des zaht sie )! Guat beim Schutzhaus Steinwandlgraben suchen -> Aha legale Strecke geht nicht mehr durch Steinwandlgraben ofe... Na gut Schilder folgen (da denk ich mir bei der nächsten Abzweigung natürlich links, schau ich auf Schild aha doch rechts, na guat und weiter gehts neben mir a Drahtgestell, okay jetzt gibts an Downhill lechtz mit neuem Fully! :D Hm der weg ist ja gar ned markiert -> Shit umdrehen und wieda hinauf, aha das Drahtgestell ist doch die Jubiläumswarte (kann man den gelb markierten Weg hinten obe fahren??) Okay Steinwandlgraben gefunden, Einfahrt -> hoppla wos is da am schmalen Weg in der Botanik des zieht sich ja des Ding -> a Schlange!!! Gut warten bis sich das Ding verzieht (Kopf hab ich ned gesehen, aber eine Ewigkeit gewartet, des Ding was aber verdammt lang gewesen sein, wurscht! So endlich den Steinwandlgraben hinunter! Wer sagte der ist schwer??? A kurze Felspassage is drinnen ansonsten Speedsingletrail, allerdings ist die Ideallinie 20cm breit! Wo soll man da Überholen??? An der Seite und auch auf dier Ideallinie tiefes Laub und viele Äste! Weiter gehts über dem Gumpoldskirchner Steig (warum heißt eine Forststrasse Steig -> aha weil sie eine verdammt steile Steigung drinnen hat; und weiter ab zum Sender und hinten runter, dieser Downhill ist ned so ohne, viele Äste, a bissl steiler und zahlreiche lose Steinpassagen drinnen; schwerer wie Steinwandlgraben und überholen eher schwer weil viele Äste...(erinnert an die Hohe Wand) Da ist mir des Vorderradl fast weggerutscht... So unten angekommen überlegen weiterfahen oder Abkürzen... Okay weiterfahren, beim Roten Kreuz vorbei und sehr steil bergauf weiter! Dann seh ich einen Biker, der mir sagt dort vorne is a Jager und der vertreibt dich gleich! Also kurz obegfoarn und mit dem Biker beim Roten Kreuz geredet: Wollte auch die Rennstrecke abfahren (sehr nett war er)! Hat mich dann bis zum Richardshof begleitet und ich bin dann bis zur breiten Föhre alleine weiter! Die breite Anningerstr. will ich ned obe (wann aspahltierens die endlich? ) aha gerade a Wegerl, ah Schild Richtung Mödlich, Weg weiter, ui vorne langsamer Biker, lässt mich brav vorbei, und jawohl der Weg wird bipifein und des Fully bekommt gleich mal was zum tun (Steine, Wurzel, kl. Rinnen) -> super Wegerl! Alles in allem: Harte Anstiege und Downhills, wo man schwer überholen kann, außer die Räumen die Äste Weg oder man setzt sein Schaltwerk aufs Spiel (gelle TomCool ).. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker neben mir a Drahtgestell, okay jetzt gibts an Downhill lechtz mit neuem Fully! :D neues Fully - was erwähnst Du da so "nebenbei"......? Drahtgestell....... :D :D wennst wo einen Steinhaufen siehtst, ist es entweder die Wilhelmswarte (oder der Husarentempel) kann mich ja auch nimmer genau an den STw-Graben erinnern, bin noch zu relativen Anfängerzeiten drübergefahren (nicht ganz, und hab mir gleich einen Achter reingehauen damals) Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Ich warte auch schon seit vorgestern den "hab ein neues Bike" Thread. Jaja, ich weiss alles! Zitieren
AB Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich warte auch schon seit vorgestern den "hab ein neues Bike" Thread. Jaja, ich weiss alles! Okay vielleicht haben doch ein paar Verweise den Verdacht verhärtet (wahrscheinlich hat dein kl. Finger gejuckt) "Morgen Fahrbericht von M. Skareb Elite, morgen sagen wie schlauchlos sein..." Oder wer war die undichte Stelle.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Oder wer war die undichte Stelle.... Na 3 mal darfst Du raten wo ich fast jedesmal beim Ausreiten vorbeifahr? Runter mit der Hos´n => wir wollen Fotos´n facts! Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 gerade einen blick in unsere anningerwanderkarte geworfen, und mir blutet mein herz wenn ich seh wos ihr da fahren werdet. das wird echt eine coole sache. wie das mit dem anfang der 2ten runde rennt weiß ich noch nicht genau, und auch nicht die letzten paar km. ich werde mich heute oder morgen informieren. vorallem vierjochkogel is cool.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.