Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
Geschrieben

wer hätte gedacht, dass ein hr. rich:art verantwortlich an meinem erstickungstod per lachtränen ist!

extrem leiwand, du bist wahnsinn!!!

meine pics-entlohnung: du machst mir den bruce live! :D

Geschrieben
wer hätte gedacht, dass ein hr. rich:art verantwortlich an meinem erstickungstod per lachtränen ist!

extrem leiwand, du bist wahnsinn!!!

meine pics-entlohnung: du machst mir den bruce live! :D

"Ja, bei das Rückkunft von der Team!" :rofl:

Geschrieben

Spitze bereits nach dem langen Flachstück in Mezzocorona angelangt (Kilometer 32). Jetzt geht´s wieder aufi von rund 200 auf den 1.134m hohen Fai della Paganella.

Wir hoffen, dass die Zeitfahrtaktik unseres Teams voll aufgegangen ist und sie bereits einen Vorsprung herausfahren konnten.

Geschrieben

Spitze läßt den Fai della Paganella bereits hinter sich - weiter Richtung Andalo - von dort dann ein langer Downhill nach Ponte Arche.

Hoffenltich kann unser Team wieder seine Downhillfähigkeit voll einbringen! :toll:

Geschrieben

verpflegts'as guat de zwa, a fette wurscht und an bims am hügel om, des gibt kraft.

ich drück mal daumen - hoffentlich hauts ma net in lenka aus da haund beim training :)

Gast Psychotic
Geschrieben

....hm, irgendwas sagt mir, dass the darkside grad den höhepunkt erreicht hat und nopain mit mrs. highlander voll abgeht. ich spür das! :devil: :devil: :devil:

....wow, wer ist der schräge typ im spiegel?

Geschrieben
....hm, irgendwas sagt mir, dass the darkside grad den höhepunkt erreicht hat und nopain mit mrs. highlander voll abgeht. ich spür das! :devil: :devil: :devil:

....wow, wer ist der schräge typ im spiegel?

huii, gut das alles bald ein ende hat :f:

Gast Psychotic
Geschrieben
Eine Gruppe von ca. 20 Fahrern haben sich weit vom Feld gelöst, wir erwarten die Zieleinfahrt um 11:55 Uhr.

da hat schon wieder wer probleme mit 10 fingern und sonnenuhr :D :

Eine Gruppe von ca. 40 Fahrern haben sich weit vom Feld gelöst, wir erwarten die Zieleinfahrt um 11:50 Uh

ziel ist schon im bild!

Geschrieben
da hat schon wieder wer probleme mit 10 fingern und sonnenuhr :D :

Eine Gruppe von ca. 40 Fahrern haben sich weit vom Feld gelöst, wir erwarten die Zieleinfahrt um 11:50 Uhr.

dann wurde nachträglich geändert - hab´s copy-gepastet :devil: *mirindenrückenfallende*

Gast Psychotic
Geschrieben
die letzten 4,7km....

SPANNNNNNNNUNG pur! :jump:

scheisse ist das aufregend *mach ich gleich hose kaki*

Geschrieben

auf Orthomol Sport! Da Erwin bereits gestern Nachmittag zur KitzAlpBike abgereist ist, steht uns sein SMS Service heute nicht zur Verfügung....

...wir hoffen die Ergebnislisten sind rasch und aktuell verfügbar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...