Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
du hoid di do übahaupt ausse ;)

 

heast werds ihr jetzt alle wieder aufhörn!!! die ruth is sowieso für alle unerreichbar :king: ! für den schulter-kopferlgriff hat da nopain auch scho was peckn müssn :devil:

 

jedenfalls glaub ich ihr habts alle schon den mitfieberkolla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoDestroy hat ernsthafte Probleme bei der Reinung der verdreckten Hosen von NoPain. Ekzeme haben sich durch den Umgang mit den hochgiftigen Substanzen bei der Handwäsche auf seinen Armen gebildet. Von sauberen Hosen erst ganz zu schweigen.

 

Zitat "Das Rehheidl schaut aus wie a verbrannte Schusohle, selbst Drahtbürsten helfen da nix mehr! Heute will er den "Afterburner" zünden hat er gemeint. Ich hab jetzt hitzebeständige Folie, wie man sie vom Motorrennsport kennt, in die Hose geklebt - ich hoffe es hält. Durch die Ekzeme lehnen sie bei der Flaschenübergabe oft den Kontakt mit mir ab...das macht mich manchmal traurig. Aber ich weine dann erst im Auto"

 

Sehr ergreifend....also auch ein großes Lob an Dominik! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmm, jammi :rofl::rofl::rofl: !!!!

 

das hat jetzt aber nix merh mit blühender fantasie zu tun....da spiegeln sich deine neigungen wieder. du hast dein job verfehlt.

schau, ich glaub die suchen eh immer wieder praktikanten: http://www.endoskopie.co.at/

:k:

 

Wobei so ein Büdl vom NoPain`schen

Afterburner sicher was hätt...zumindest für die Liebhaber

der Raumfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
Wobei so ein Büdl vom NoPain`schen

Afterburner sicher was hätt...zumindest für die Liebhaber

der Raumfahrt ;)

 

heast, wir sind ja vielleicht alle volltrotteln! wir versäumen das geschäft unseres lebns.

ich check gleich mal ein paar zip-gefrierbeutel, dann wird die heiße ware ( ->wahrscheinlich wirklich :k: ) abgefüllt bzw. einegschaslt und dann verdreh ma das übers ebay! die leut zahlen sicher mörder für paintin im gegensatz zu platin!

"NoPain 16s - get real taste" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem in autoreifen eine gasfüllung immer populärer wird lassen sich vielleicht dem hr.pain seine "after-burner" abgase in 100 liter hochdruckflaschen füllen ? kann sich da mal wer erkundigen ? oder zumindest für Fahrradreifen in kleine co2 Patronen, falls mit der menge net hinhaut ? :bump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem in autoreifen eine gasfüllung immer populärer wird lassen sich vielleicht dem hr.pain seine "after-burner" abgase in 100 liter hochdruckflaschen füllen ? kann sich da mal wer erkundigen ? oder zumindest für Fahrradreifen in kleine co2 Patronen, falls mit der menge net hinhaut ? :bump:

 

Ich seh schon massenweise Autos mit NoPain-gas herumfahren...Folge--->der Zuz(Schutzmaske) wird wieder gesellschaftsfähig...

 

Back to Topic....

 

Wo ist er denn momentan unser kleiner Scheisser :D und wie gehts dem team??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die schutzmasken brauchen eh nur die vielen reifenmonteure beim ablassen und neubefüllen, heast, ka schlechte idee für zusatzverkäufe. und pains gas in apotherkermengen in jedem fahrradgeschäft. da erschliessen sich neue märkte.

 

Fazit..... heutzutag kannst echt mit jedem schaaaas göd verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...