Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe mir soeben die Kommentare zu unserem Tagebuch reingezogen. Sehr schön :-), geht ja langsam in die richtige Richtung ... in Richtung Fressen und Scheissen und simma uns ehrlich - in Wirklichkeit dreht sich das ganze Leben darum.

 

Dazwischen gibts dann noch Schmerzen, Leid, Defekte, Stürze, Kratzer, Wimmerl am Hintern und Treten. Ja - das macht uns Radlfahrer aus.

 

Die letzte Woche war wirklich verdammt hart, sieben relativ lange Vollgas-Marathons hintereinander haben ihre Spuren hinterlassen. Bin gestern nach der Heimreise und Nachbereitung eigentlich nur waaach herumgelegen und heute fühl ich mich auch nicht wirklich besser.

 

@Transalp: Der wichtigste sportliche Erfolg meines Lebens. "Siege entstehen im Kopf" heißt es und das stimmt. Und das ein Rennen immer erst an der Ziellinie zu Ende ist, haben wir auch mehrfach "positiv" erfahren. Eine Etappe zu gewinnen und das Leaderjersey zu tragen hatten wir uns nie erträumt, von dem zweiten Gesamtrang ganz zu schweigen. Ruth und ich sind wirklich überglücklich - die Strapazen und Hinhalterei haben sich gelohnt.

 

@Strategie: Wir haben jeden Tag als eigenes Rennen gesehen und sind gefahren was gegangen ist. Völlig egal - was am nächsten Tag für eine Etappe gekommen ist. Was hilfts wennst nach dem 7. Tag Fünfter bist und ausgeruht. Dann schon lieber Zweiter und "tot". Unsere Strategie (man lernt ja mit der Zeit von Profis wie NoBody, Nimnix und Co) ist aufgegangen und auch der Sprint am Tag 2 und Tag 6 hat perfekt funktioniert (ohne Sturz).

 

@Ruth: Die beste Partnerin, die man sich vorstellen kann. Gab immer 105% und ließ des öfteren mit sich verhandeln.

 

*mehrfach täglich*

Ruth: "I kon nimma."

NoPain: "5 Minuten! 5 Minuten noch hinhalten."

Ruth: "Na guad."

 

*Etappe 6 und 7*

NoPain: "So, jetzt gehts nur mehr runter. Attacke oder normal?"

Ruth: "De Schweiza hoin ma uns scho no."

NoPain: "Aber Sturzverbot!"

Ruth: "Na guad."

 

*Etappe 2*

NoPain: "2 Minuten habens Vorsprung. Willst du sie dir bergab noch holen?"

Ruth: "Waascht. I wü jetzt scho gwinna."

NoPain: "Dann müssma aber wirklich riskieren."

Ruth: "Na guad."

 

@Team: Dominik und Erwin waren natürlich auch bei den "niederen Tätigkeiten" wie Taschen rauf/runterschleppen, einkaufen, etc. extrem hilfreich. Alles wichtige Zeit, die man zur Regeneration nutzen kann. Ein unbedingtes Muss die 2-3 Verpflegungspunkte an der Strecke, was über 7 Etappen extrem viel Zeit spart. Zusätzlich gabs immer wieder Motiviationsschübe und geile Fotos. Autos von A nach B, Zimmer reservieren, etc. ... unvorstellbar wenn wir uns um das alles kümmern hätten müssen.

Ohne die beiden hätten wir echt schlecht ausgesehen - DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE.

 

Brandy und Mr. Ali haben uns auch noch unterstützt wo es gegangen ist und Rich:art hat für die erheiternden Berichte und special Features gesorgt und uns das "Berichte hochladen" erspart.

 

Alles in allem ein perfektes Team, perfekte Organisation und somit ein Top Ergebnis. Das war mit sicherheit meine letzte Transalp Teilnahme, denn besser kann es mit Sicherheit in keinem Bereich mehr laufen. Aber uns wird schon wieder ein neuer Blödsinn einfallen ;-)

 

Dere an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr guad umma kumman der bericht,und das ganze rennen überhaupt...

nochmals grosse gratulation an euch,

sensationell...

 

also ich persönlich kann mir das mitn 7 tägigen hinhalten in den bergen überhaupt ned vorstellen...

jedesmal nachn ötzi,denk i ma,wie kann man jetzt nochmals mehrere tage am radl sitzen,und alles geben :f:

 

ps:nopain

somit wird der ötztaler füa di eh nur mehr a aufwischen :toll:

 

scheiss mi gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr guad umma kumman der bericht,und das ganze rennen überhaupt...

nochmals grosse gratulation an euch,

sensationell...

 

also ich persönlich kann mir das mitn 7 tägigen hinhalten in den bergen überhaupt ned vorstellen...

jedesmal nachn ötzi,denk i ma,wie kann man jetzt nochmals mehrere tage am radl sitzen,und alles geben :f:

 

ps:nopain

somit wird der ötztaler füa di eh nur mehr a aufwischen :toll:

 

scheiss mi gut an

 

Dialog vor drei Tagen

NoPain: "Also i foahr des gschissene Stilfserjoch sicher nie wieder."

NoWay: "Ich hab dacht du fahrst des Jahr den Ötzi."

NoPain: "Ja, scho."

NoWay: "Da fahrst auch übers Stilfser und übers Hahnten und und und ..."

NoPain: "Schena Schas. :k: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dialog vor drei Tagen

NoPain: "Also i foahr des gschissene Stilfserjoch sicher nie wieder."

NoWay: "Ich hab dacht du fahrst des Jahr den Ötzi."

NoPain: "Ja, scho."

NoWay: "Da fahrst auch übers Stilfser und übers Hahnten und und und ..."

NoPain: "Schena Schas. :k: "

 

is ja a vollkommener blödsinn ! ! !

beim ötzi gibts ka stilfser bzw hanten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na gut ... dann freu ich mich wieder aufs Ötztal. :)

 

Sölden, Kühtai, Brenner, Jaufenpass, S Leonardo, Timmelsjoch und Ziel - Tschick & Bier.

 

Das ist doch kein Problem für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich für den Endspurt an. :D

 

Rotwein hab ich ganz vergessen. Ein paar Flaschaln würden schon reichen, denke ich.

 

Wenn das Schmerzlose nicht in 6:30 im Ziel ist gibts nyx für erm. :sm::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
Hallo Leute!

 

Habe mir soeben die Kommentare zu unserem Tagebuch reingezogen. Sehr schön :-), geht ja langsam in die richtige Richtung ...

 

Dere an euch alle!

 

an alle:

 

das klingt ja grad so als wär eh alles leinwand...nur a bissi waach!?! vonwegen. reingschissn hats ihm gestern, plärrt hat er wie a fünfjähriger! in seinen verpickelten hintern hat er sich gebissen, dass er bei der posterei nicht da war *ich wa AAR ni iiicht da bei EEIIIII* und stattdessen am radl herumgeschissn, -geschasslt und :k: hat :devil: :devil: !

 

so is es, wie auf autobahnbaustellen. einer hacklt - da gschisserne - und alle anderen hams dupi :klatsch:

-------

also nochmal gratulation zu dem einzigartigen teamwork und dem sehr lässigen bikeboard wo ich in den letzten tagen markiert hab wos gangen is.

-------

werd ich in oidn gleich mal wieder auf die reise schicken, damit wirs wieder "unterblöd" (->i am loving it) haben :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für mich die gewaltigste Erfahrung in meinem (doch auch nicht mehr so kurzen) Rennfahrerleben in Bezug auf

 

Partner MARTIN (sportlich und menschlich sensationell!! - Alle meine Schwächen aufgefangen und kompensiert - a Wauhnsinn wie Du gefahren bist!! )

Betreuerteam (ebenso sportlich und menschlich eine Wucht!! - ihr und Martin habt mir die Kraft gegeben durchzuhalten, als es mir sehr "beschissen" ging...)

 

DOMENIK Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Worten und der richtigen Flasche und immer ein tolles Quartier

(Ich bin voll überzeugt, Du gibst einen tollen Schwiegersohn ab - ich habe eine Tochter ;-) )

 

Berichterstattung - ohne Worte, denn wer könnte sie uns besser (lustiger) in den Mund legen und die Situation mehr treffen als RICH:ART.

 

Für einen tollen Bericht braucht es gute Fotos. ERWIN - Kamera im Anschlag und immer zur richtigen Zeit druckt - Meine Hochachtung und nochmals vielen Dank für die Fotos - für mich persönlich eine unschätzbare Erinnerung.

 

BRANDY ´S- danke auch an Euch für´s helfen, rufen, mitfiebern, mitorganisieren - ihr wart großartig - ebenso wie ANDI & MARTIN Gratulation!!

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...