GernOTT Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 also die duringtheweehlieforkchange Figur probiere ich doch besser nicht PF bist halt wirklich gut ausgerüstet Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Im Wohnzimmer , und ohne Helm , ich kann gar nicht hinschauen . mfg Christian cw0110 Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 konnte gar nyx passieren, hatte ja meine Sicherheitshauspotschn an Zitieren
AB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von gernott mußte ich gleich mal ausprobieren Ist das Foto wirklich jugendfrei??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ist das Foto wirklich jugendfrei??? Net wirklich: Die Gießkanne ist sicher net geeignet für Jugendliche unter achtzehn Jahre. Zitieren
Birki Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin Jederzeit - wo kann man die abholen ? hi! der gute komote hat sich schon gemeldet - aber auf meine antwort nicht rueckgemeldet. abholen kannst es in Basel :f: - zumindest bis zum Juli. wenn sich der komote nimmer meldet, nehm ich's einfach bei meinem neachsten wien-trip (noch dieses monat) mit, und dann schmeiss ich's in die post (oder irgendsowas) HS33 ist aber lustiger :-) lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von gernott mußte ich gleich mal ausprobieren BRAVO!!! wohnzimmerbiking rules o.k.!!! scheiss aufs ergometer!!! ich hab leider kein foto, vor allem deshalb, weil mein besseres viertel (frau birki) so dermassen hysterisch geworden ist als ich die stiegen (wir haben eine zweistoeckige wohnung) unter freudigen anfeuerungsrufen von birki junior I, II und III runterfahren wollte, dass auf ein fotoshooting leider verzichtet werden musste. is aber eh besser, weil ich tu mir bei solchen stunts immer weh... lg birki Zitieren
axel Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von gernott mußte ich gleich mal ausprobieren also wirklich beeindrucken wuerde mich ein nosewheelie mit dem vorderrad am teppich ... ansonsten wuerde ich dem potschnflicker recht geben. das aufpressen der lagerschalen wuerde ich (nicht mehr ) ohne spezialwerkzeug machen. je nach toleranz der bauteile ist da von gmiatlich bis schweinshockn alles drinnen. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 @ Birki Meld dich halt rechtzeitig, wennst wieder in Wien bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.