Zum Inhalt springen

20. Neufelder Triathlon, 24.06.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also...ich hoff, dass die das hinkriegen...sonst is nix mit starten......sattel kaputt, sti rechts verbogen, laufrad vorne dürft an leichten schlag haben....mal sehn... :f:

Hallo, erstens viel Glück und gute Beserung.

Zweites wenns an Sattel, Laufradln und STI scheitert, schau bei mir vorbei, ich hab genug Zeug zu Hause, ich würd Dir auch gerne meinen Renner borgen, nur der wird Dir um ein paar Nummern zu klein sein.

Hoffe wir sehen uns auf jeden Fall am See :U:

Geschrieben
wow. hoffentlich hält er das versprechen ...

Wenn er Nachrang hat, wird er keine Wahl haben.

@chandler

Unbedingt vom Arzt die Verletzungen (auch wenns nur klein sind) bestätigen lassen, auch wennst Dir kein Schmerzensgeld holen willst (warum nicht, zahlt die Versicherung), machts die Abwicklung des Sachschadens leichter.

Geschrieben

@ Chandler

Du machst ja Sachen!

Zum Glück ist ja nochmal halbwegs gutgegangen!

Wichtig: sichere dich ab wo es geht, Fotos, Zeugen, Ärztliches Attest

die Wahrscheinlichkeit dass er sich plötzlich nicht mehr erinnern kann, wenn du mit einer Rechnung von ein paar hundert Euronen daherkommst is nämlich hoch!

mein Radl hätt ich dir auch geliehen -noprob- aber ich fürchte du würdest dir mit die Knie das Kinn anhauen

lg & alles Gute!

Werner

PS.: ich fahr morgen von Wien runter Nach Neufeld zuschauen und eine Schwimmeinheit machen...

Mag wer mitfahren?

Geschrieben

soda, die beim bikestore (wien-nord) san a wahnsinn....

gleich alles provisorisch gerichtet...und einen neuen sattel

mitgegeben, der dann mitverrechnet wird, wenn ich das rad

zur ordentlichen reparatur hinbringe :toll:

hab grad einen kurzen lauf absolviert und bin bereit für morgen :D

wenn der max in hawaii mit beinhautentzündung starten kann,

dann werd ich doch wohl eine OD mit ein paar prellungen und schürfwunden packen :p

als dann,

cu tomorrow

Geschrieben

@Materialupdate

I gfrei mi, hab gestern einen Kurzdistanzanzug leihweise bekommen, damit verliert ein eventuelles Neoverbot natürlich an Schrecken. Weil Schwimmen mit 2-Teiler oder anziehen mit nassem Oberkörper war bisher immer :(

Geschrieben
War heut Nummer holen und da hing schon groß NEOVERBOT!!

Darauf mal gleich die Zehen ins Wasser gehalten und es war naß aber nicht mal so kalt.

Wird scho passen.:f: Brrrrr!

ralf du heisl :D

na bitte sog blos du mochst dort mit ? :rofl:

ich glaub ich muss ganz vielen speicherkarten für die EOS mitnehmen !!! :jump:

so kinder, i gfrei mi auf morgen :wink:

freu mich schon auf eure erregten(vor kälte) brustwarzen wenn's aus'n wossa kreud's :rofl:

Geschrieben

ich glaub ich muss ganz vielen speicherkarten für die EOS mitnehmen !!! :jump:

so kinder, i gfrei mi auf morgen :wink:

freu mich schon auf eure erregten(vor kälte) brustwarzen wenn's aus'n wossa kreud's :rofl:

auf denen werd ich robbend daherkriechen :D

Geschrieben

I was eh net was mir da eingefallen is:f: ?

Aber treu dem DQ Motto- Race harder!!!

Yeah, DQ goes TRI!!!!!

Die Brustwarzerln wer sicher mehr stehen als das Pimpferl! :D

Geschrieben

RAAAAALF :wink:

sag haben die dir bei der anmeldung eh gesagt das der see im winter zufriert ? nur damit du dich bei der wende bei der boje ned wunderst warum auf einmal eisläufer um dich kreisen :rofl:

Geschrieben
TROATL!!!

Und übrigends, den Neufeldersee lassen im Winter aus damits auf die Steilwänd Schifoarn können!

:devil:

moch da kane sorgen - i hob eh ka erste-hilfe ausbildung - kann dich daher auch nicht retten - ABER - isabella und ich werden dich gaaaaaanz viel anfeuern :toll: du held :wink::toll:

Geschrieben
Wir fahren um 9:30 vom Tonis Inselgrill weg
hatte ich schon gelesen... war mir aber Uhrzeitmässig zu spät!

Ausserdem war mein Post unpräzise, ich hab gmeint mitm Auto....

aber zurück OT

Die hervorstechendste Beobachtung des Bewerbs:

Isa und Ihr (Männer) Harem....

Auf der Radstrecke: ein Packl, 1. Pose Isa und dahinter ein knappes dutzend Wappler die sich trotz Windschattenverbots nicht schämen bei einem Mädl am Hinterreifen zu lutschen....

In solchen Fällen wär ich dafür die offizielle BB-Draft-Strafe (E...abschn...) noch durch öffentliches Aushängen zu verschärfen!

lg

werner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...