JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 was is wenn ich Guide spiele und wir fahren bei mir draussen bei Pressbaum eine Runde. Viele Singletrails, Sonderprüfungen.... mfg Luki super bin schwer dafür, was meinst du maggse ? der birki is uns eh zu langsam :devil: Zitieren
maggse Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 I bischo a zweitl am sweschbahoff *hicks*, wonn humts es endlich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 I bischo a zweitl am sweschbahoff *hicks*, wonn humts es endlich? was is jetzt? fahrst mit uns mit,oder mit de pensionisten saufen kömma nochan imma no gehn Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 was is jetzt? fahrst mit uns mit,oder mit de pensionisten saufen kömma nochan imma no gehn langsam wird´s kompliziert Pensionistenrunde, Birkirunde, Westbahnhof, na schau ma mal.... Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 langsam wird´s kompliziert Pensionistenrunde, Birkirunde, Westbahnhof, na schau ma mal.... bevor Jimmy angefangen hat herumzumeckern war alles ganz einfach: die einzigartige Fan Sternfahrt aus ganz Österreich zum Rad Top Event des 16.6.2007 der ultimative, chaotische, singletraillose, pensionistenfreundliche 4-fach-LTG-Ultra-MB-Marathon ab 9 Uhr mit anschließender Siegerehrung in der Wildsau. Wurscht, warum einfach, wenns kompliziert auch geht ? Zitieren
Birki Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ein vorschlag zur güte: - ich kann am vormittag ned - ich kann um 14.30 am westbahnhof sein - der jimmi kriegt 50 cent und kann dann eine halbe stunde eine parkuhr antrenzen lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 http://www.mundl.net/sounds/folge06/Wer%20hod%20eich%20denn%20gfrogt.....mp3 ah kumm, warum so wählerisch ... also ich bin net so sehr in guter Form, halt aber schon hin wenns sein muß ... eh klor Kali, net ... wann und wo wir uns auch immer treffen Birki i ruaf di an, nich wa, Mensch 14.30 wie ausgemacht und wir können dann ja zu den Lainzerrunderern dazustossen, wenns noch fahren... nich wa. Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 http://www.mundl.net/sounds/folge06/Wer%20hod%20eich%20denn%20gfrogt.....mp3 ah kumm, warum so wählerisch ... also ich bin net so sehr in guter Form, halt aber schon hin wenns sein muß ... eh klor Kali, net ... wann und wo wir uns auch immer treffen Zitieren
krawutzi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 aaaaaaaaaaah lainzer runde :f: shit! 16. is da samstag , ich hab gedacht freitag? ... ah ja eigentlich wollt ich meinen Blechschaden am Auto reparieren, und jetzt kann ich nicht, weil ein neuer TOTALschaden dazugekommen ist, und ich somit meine Wochenendbastelei auf unbegrenzt verschoben hab müssen ... mann, somit es klar: "Aufs Auto wird ´gschissn und RATTTTfahren is angesagt, ne!. ... und in der Aufregung der letzten Tage und Hitze hab ich ganz vergessen, dass eigentlich der Freitag der Samstag und ich bei der Lainzer Runde hätte fahren müssen, aber das hab ich ja gedanklich gestrichen, weil ich ja vorgehabt hätte was da einen Satz weiter oben steht und ich dann jestern den Birki angerufen habe ob wir am Wochende fahren. ... oh mein Gott, ich bin ein http://www.wohnaccessoire.at/Bilder/keramik/kinder_keramik/haeferl_drache.jpg :f: bis samstag am Wessihopf, ne! Hi LBJ, Jetzt mach' ich mir echt Sorgen um Dich. Einfacher Tip: weniger arbeiten und mehr radeln. Schade kann nicht mit, bin da verplant. Vielleicht das nächste Mal. Zitieren
maggse Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 OK, dann wies ganz oben steht und angekündigt wurde 1430 Westbahnhof Die ganz fleissigen können ja schon von 9 weg so 5 -6 runden um den LTG machen c u, maggse ps: und dann komatrinken! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 - der jimmi kriegt 50 cent und kann dann eine halbe stunde eine parkuhr antrenzen lg birki coooool wo gibts diese parkuhr ??? zeigst ma die bitte,dann trenz ichs auch an. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ok, ich halte fest, * 14:30 Westbahnhof * mit MTB * mit Bier Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ok, ich halte fest, * 14:30 Westbahnhof * mit MTB * mit Bier A Hülsen im Trinkflaschenhalter?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 A Hülsen im Trinkflaschenhalter?? quasi Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 quasi Na denn Prost - ihr werds es brauchen! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Na denn Prost - ihr werds es brauchen! woher weistn das ? hackels ja gar nicht bei mir in der Firma und wosisn jetzt mitn jimmy ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ok, ich halte fest, * 14:30 Westbahnhof * mit MTB * mit Bier elendiges gsindl...elendiges vü spaß Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 und wosisn jetzt mitn jimmy ? ... ist auf der suche nach parkuhren und schleppt ein erdäpflsackerl voller fuffzgerl mit sich herum ... lg birki Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 und wosisn jetzt mitn jimmy ? Der trenzt Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 kamma nur hoffn, dass kana den Jimmy mit ana Parkuhr verwäxlt, die höhenmässige Ähnlichkeit könnt dazu verlocken Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 kamma nur hoffn, dass kana den Jimmy mit ana Parkuhr verwäxlt, die höhenmässige Ähnlichkeit könnt dazu verlocken Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 heast birki wie fahrts ihr denn dann weiter.... vom wbhf ? kömma uns ned wo einen zweiten treffpunkt ausmachen ? ich hab keinen bock,morgen schon wieder in die stadt zu fahren :k: Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 wie fahrts ihr denn dann weiter.... vom wbhf ? ... in den geheimnisvollen wienerwald ... wo tätstn dazukommen? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.