bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, hat wer von euch schon mal an dem zeitfahrlenker herumgegriffelt, wo bremsen drauf waren? Ist die bremsleistung brauchbar, oder eher weniger? http://www.sub-4.de/Aero_Bars_Large.JPG darf man damit eh überall starten, oder gibts da irgendwelche regeln bezüglich bremsen? thx, lg d Zitieren
terrance Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Schnuckliges Ding, ist mir auch schon mal aufgefallen - leider für 600€ auch keine Okkasion Mir würde kein Grund einfallen, warum diese Bremsanordnung illegal sein könnte. Allerdings siehts rein praktisch schon aus als ob du keinen so großen Winkel wie bei normalen Aerobremsen hast, rein spekulativ denke ich daher dass die Bremsleistung schlechter ist. Bin aber auch gespannt obs hier schon Erfahrungen gibt. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 ja ich habs gestern beim ciclopia in da hand ghabt...sehr cooles teil. wär nur noch spannend zu wissen wie die bremsen damit gehn, und ob man eh überall damit fahren kann Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 fahren kannst fyx überall damit! ich persönlich find die bremshebelanordnung aber ned wirklich sympathisch!beim zeitfahrer liegst ja eher "von oben" drauf und musst dann die bremse aber wieder nach hinten drücken! unergonomisch Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 fahren kannst fyx überall damit! ich persönlich find die bremshebelanordnung aber ned wirklich sympathisch!beim zeitfahrer liegst ja eher "von oben" drauf und musst dann die bremse aber wieder nach hinten drücken! unergonomisch aba aerodynamisch...bremsen is eh feig Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 aba aerodynamisch...bremsen is eh feig aerodynamisch is mei selber geplanter auch! außerdem mit den verwirbelungen, die die bremshebel erzeugen und dann erst auf die base bar treffen is des ding "extrem" unaerodynamisch! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 aerodynamisch is mei selber geplanter auch! außerdem mit den verwirbelungen, die die bremshebel erzeugen und dann erst auf die base bar treffen is des ding "extrem" unaerodynamisch! hmmm ich sag mal so: wird scho zum bremsen gehn Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 hmmm ich sag mal so: wird scho zum bremsen gehn sicher gehts zum bremsen, aber dann musst fast wieder griptape aufs basebar picken, dann is die carbonoptik a wieder fürn hugo! dann lieber sowas: http://www.ovalconcepts.com/productsDetails.php?idProdotti=1&idProd1=1 Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 aerodynamisch is mei selber geplanter auch! außerdem mit den verwirbelungen, die die bremshebel erzeugen und dann erst auf die base bar treffen is des ding "extrem" unaerodynamisch! gibts von den scho foddos Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 sicher gehts zum bremsen, aber dann musst fast wieder griptape aufs basebar picken, dann is die carbonoptik a wieder fürn hugo! dann lieber sowas: http://www.ovalconcepts.com/productsDetails.php?idProdotti=1&idProd1=1 siehsieht cool aus am radl:love: Heast bigair: Hast jetzta scho a TT Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 http://www.ovalconcepts.com/productsDetails.php?idProdotti=1&idProd1=1 uar teuer @RR: noch nicht...ist am entstehen. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 schod! pläne :devil: jo...im kopf der hed is ähnlich!andere extensions und das ding schaut fein aus! http://cgi.ebay.de/HED-Zeitfahrlenker-AEROBAR-TT-s-bend-NEU_W0QQitemZ190123300692QQihZ009QQcategoryZ85119QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 sixt bigair, preis vorschlagen : 50€ und geht scho Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 http://666kb.com/i/ap9uq6rghik84xj0n.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 entweder USE oder http://stevan11.mon-blog.org/images/4386/roc%202006%20052bis1.JPG Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 entweder USE oder http://stevan11.mon-blog.org/images/4386/roc%202006%20052bis1.JPG Sie beweisen geschmack! In welcher Preisklasse liegen die denn?! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 der vision kostet ja genauso unendlich viel und man kann NYX verstelln der pro is ok!wenn ihn irgendwie auftreiben kannst, würd i eher den wie den use nehmen Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 um die 500 eurolettn. beim pro kannma die pads aba ned gscheit verstelln... ...mir taugt der USE voll Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 mir taugt der USE voll aber mir ned :s: Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 hast du nicht irgendwann einmal einen Thrad eröffnet Suche günstigen Zeitfahrrahmen? Wennst da den Lenker kaufst, ist der bald teurer als der Rahmen Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 hast du nicht irgendwann einmal einen Thrad eröffnet Suche günstigen Zeitfahrrahmen? Wennst da den Lenker kaufst, ist der bald teurer als der Rahmen jo wird ca aufs gleiche kommen Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 jo wird ca aufs gleiche kommen ich brauch redn de felgn kostn a mehr als der rahmen :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=28122&highlight=homemade mit anderen extensions wär der auch kuhl...aber gottseidank kann man die nicht wechseln! http://www.eastonbike.com/images/P-bars/bar_attack_TT_RA.jpg Zitieren
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