Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat wer von euch schon mal an dem zeitfahrlenker herumgegriffelt, wo bremsen drauf waren? Ist die bremsleistung brauchbar, oder eher weniger?

http://www.sub-4.de/Aero_Bars_Large.JPG

darf man damit eh überall starten, oder gibts da irgendwelche regeln bezüglich bremsen?

thx,

lg

d

Geschrieben

Schnuckliges Ding, ist mir auch schon mal aufgefallen - leider für 600€ auch keine Okkasion :o

Mir würde kein Grund einfallen, warum diese Bremsanordnung illegal sein könnte. Allerdings siehts rein praktisch schon aus als ob du keinen so großen Winkel wie bei normalen Aerobremsen hast, rein spekulativ denke ich daher dass die Bremsleistung schlechter ist. Bin aber auch gespannt obs hier schon Erfahrungen gibt.

Geschrieben
ja ich habs gestern beim ciclopia in da hand ghabt...sehr cooles teil. wär nur noch spannend zu wissen wie die bremsen damit gehn, und ob man eh überall damit fahren kann :)
Geschrieben

fahren kannst fyx überall damit!

ich persönlich find die bremshebelanordnung aber ned wirklich sympathisch!beim zeitfahrer liegst ja eher "von oben" drauf und musst dann die bremse aber wieder nach hinten drücken!

unergonomisch ;)

Geschrieben
fahren kannst fyx überall damit!

ich persönlich find die bremshebelanordnung aber ned wirklich sympathisch!beim zeitfahrer liegst ja eher "von oben" drauf und musst dann die bremse aber wieder nach hinten drücken!

unergonomisch ;)

aba aerodynamisch...bremsen is eh feig :D

Geschrieben
aba aerodynamisch...bremsen is eh feig :D

aerodynamisch is mei selber geplanter auch! :D

außerdem mit den verwirbelungen, die die bremshebel erzeugen und dann erst auf die base bar treffen is des ding "extrem" unaerodynamisch! :D

Geschrieben

außerdem mit den verwirbelungen, die die bremshebel erzeugen und dann erst auf die base bar treffen is des ding "extrem" unaerodynamisch! :D

:rofl:

hmmm ich sag mal so: wird scho zum bremsen gehn :D

Geschrieben

gibts von den scho foddos :confused:

Geschrieben
hast du nicht irgendwann einmal einen Thrad eröffnet Suche günstigen Zeitfahrrahmen? Wennst da den Lenker kaufst, ist der bald teurer als der Rahmen :eek::D

jo wird ca aufs gleiche kommen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...