realbiker Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 @ all! Hallo wer von euch ist schon einmal das Hambaum Rennen in Leonstein (Bezirk Kirchdorf OÖ) gefahren? Wer noch nicht da war muss es einmal fahren! Ende September, wenn der Termin bekannt ist sag ichs! Strecke: 2,8 Km mit ca. 300 HM! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 WAS? Das sind nur 300 hm?? :confused: Mir kommt das immer vor wie mindestens 600... Jedenfalls bin ich wieder dabei, vielleicht bin ja mal schneller als eurer Dorfpfarrer. lg, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Und wie lang brauchts ihr für diesen Marathon Mfg Mabe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Der streckenrekord mit dem rennrad liegt soviel ich weiß ziemlich genau bei 10 minuten, letztes jahr bin ich mit dem mtb 12min30 sek gefahren. werds aber heuer mit dem rennrad versuchen, mal sehen ob ich da schneller bin... cu, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Findet da Hambaum-Rennen heuer überhaupt statt? Im Veranstaltungskalender unserer Gemeinde steht nämlich nichts! Wäre schade drum! MfG Daniel:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Bitte ich mag auf political corectness wertlegen! es heißt ALFRED PRILLER GEDENKRENNEN MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Echt?? lg, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Sobald wir was wissen informieren wir dich! LG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Wo wär denn das Hambaum Rennen (oder wie immer es heißen mag). 2,5km und 300HM würd ich auch noch grad schaffen:D Lg Mabe:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Das Hambaum-Rennen findet Ende September (genaueren Termin weiß ich noch nicht) in Leonstein (Gemeinde Grünburg, Bezirk Kirchdorf/Krems) im Steyrtal statt. Streckenlänge: 2,8 Kilometer Höhenunterschied: ca. 300 HM Art: Bergzeitfahren Klassen: Rennrad und MTB MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi! Is ja praktisch ein Heimrennen für euch:) Bezirk Leonfelden? Weiß nicht ob scih das auszahlt für 10 Minuten aus Wien anzureisen, außer es gibt a Patzen Preisgeld (das ich eh nicht gewinne) LG Mabe:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ich sag dir das Rennen hat Kult! Es gibt extrem viel Klassen! Und die Grüburger Ortsmeisterschaft! *ggg* Ich bin der amtierende Ortsmeister!*ggg* Aber das Beste sind die Fahrer! 90% sind 40 oder älter und fahren, dass sich die Balken biegen! Da gibts Charaktere wie einen Pfarrer der Nachbargemeinde der über 365 mal im Jahr rauf fährt! Oder unseren Postler, der immer einem harten fight mit dem Pfarrer hat! Und der hat ein superlecihtes Steinbach Bike und fährt nur imer Vollgas! (Beide sind übrigens schon über 50!!!) Und dann gibts bergspezialisten die mit ihrem Teamauto kommen und dann extrem schnell und professionel fahren!..... Also einmal muss jeder dabei gewesen sein! LG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 ja das rennen hat wirklich kult. ich bin fast immer dabei, und das obwohl ich so kurze sachen normalerweise net so gern hab... was ist eigentlich mit dem zweiten klassiker in steinbach/steyr?? das bin ich noch nie gefahren, wie ist das so? cu, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Des is a Fish dagegen! 6 km und a so 400 hm! Weg am Dorfplatz, eine kurze Rampe, dann 1 Kilometer flach und dann und dann gehts so halb steil hinauf, nix arges wie beim Hambaum! Wennst willst können wir die Strecke einmal fahren! Aber ACHTUNG HUNDE ÜBERALL! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Aber ich hoff, dass der Speedy heuer wo mitfährt, der hät sicher Chancen mit seine Zeiten! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ist beim Hambaum-Rennen Massenstart oder ist das so eine Art Einzelzeitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Es is so eine Art Einzelzeitfahren! Mit 1 Minutenabstand! Aber meistens holst wenn ein! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.