criz Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Wer ist denn beim Reichraminger Hintergebirgsmarathon dabei gewesen? Bei dem Wetter kann das nur eine gscheite Hitzeschlacht gewesen sein. Die Zeiten (http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2001/15082001_1.htm) waren jedenfalls auch schon mal besser! grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 HI! War extrem heiß und daher war alles sehr langsam! Aber torztdem sind die Leistungen a Wahnsinn! Wer dort war weiss warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hallo Criz! Habe dich im Hintergebirge vermisst!! Die Zeiten sind vermutlich deshalb so schlecht, weil das Hrinkow-Trikot, dass es als Teilnehmergeschenk gab, nicht wirklich ein Anreiz für bessere Zeiten war! :k: Nein, wahrscheinlich, weil der Start erst um 9:30 Uhr war und es dadurch relativ heiss war! Ich habe jedenfalls gekämpft (Mannschaftswertung), hatte aber einfach kein Glück: Mir ist 2 mal die Kette herausgesprungen (auf der Hirschkogelabfahrt und beim vorletzten Singletrail), jedesmal, wenn ich genau an einer Gruppe drangewesen wäre. Hab zwar die Gruppen noch erwischt, war aber danach völlig fertig! TOP, wie jedes Jahr: DAS BUFFET IM ZIEL (Ich hab sicher 5 Stück Melonen gegessen und 2 Liter Aofelsaft getrunken) Probleme gabs nur bei der Zeitnehmung: Ich bin mit dem Resch Jürgen ins Ziel gesprintet und ich war eine Reifenlänge vorne. Dann haben sie den Jürgen nicht gewertet, weil wir zu knapp hintereinander gekommen sind, dann war er plötzlich 2 Plätze vor mir! Trotzdem wie jedes Jahr ein superanstrengender MA! CU @ the Races Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 ja, das kann ich mir denken! hat sich eure manschaftstaktik dann ausgezahlt? ich hab mirs bei der hitze kurzfristig anders überlegt und hab mirs dann an einem badesee im salzkammergut gemütlich gemacht!! :D war jedenfalls körperlich ziemlich sch.....e drauf, meine bestzeit hätt ich nie gepackt, genannt hatte ich auch noch nicht und dann 550.- nenngeld zahlen... war glaub ich besser so! cu, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Gibt's keine Gesamt-Ergebnisliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Stimmt eigentlich die angegebene länge der strecke mit 55 km; mein computer hat nur 52 angezeigt (wenn ich mich richtig erinnere, hat mein computer auch in den vorjahren weniger als 55 km gezählt). Oder muss ich wieder mal den radumfang erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 du hast die tragepassagen vergessen miteinzuberechnen!! außerdem den langen weg, den du bei den downhills in der luft zurücklegst!! :D :D :D grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.