Fuxl Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 wuuuuuuuuuuuuuip leogang is cool! und aus. es wurde bereits mehrfach festgestellt das bimais einfach nicht das flair vermittelt wie leogang....campen is dort einfach nicht das selbe...genauso die abendlichen jumpsessions in leoganger northshorepark vermitteln einfach emhr feeling. die strecken in leogang sind traumhaft zum kompinieren. einmal freeride mit den drop dann rüber über den anspruchsvollen dh und wieder zurück über verschiedenen drops. bremshügel hab ich dort noch keine gesehen...das waren bis jetzt immer doubles.....und wennst im unteren bereich den serpentinen freeride unterm lift fährst bist selber schuld dasd a ausbremste spur hast...weil 20ig meter weiter links is ein geniales dh stückerl. das saalbach gaga is weil man nicht campen kann wurde auch schon vor jahren festgestellt. auserdem is der dh auch a schass gegen leogang...zumindest das was ich noch kenn.......und blue line klingt schon so nach familiestrecke *gg* wagrain..war cih ncoh nicht....will ich mal hin....aber das aht zeit...wenn die noch so viel bauen wart ich lieber bis das fertig is *gg+ mfg Fuxl...der vileeicht kommendes wochenende zeit hätt zum radln Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 wer kann jetzt eigentlihc für 21-23 fix zusagen?!?!? weil mittlerweile steht der termin selbst für mich auf der schwebe. Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wer kann jetzt eigentlihc für 21-23 fix zusagen?!?!? üch nücht Zitieren
gerry Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich hab schon mal Urlaub eingetragen... somit recht fix. Das We davor ginge bei mir auch, müßte aber dann meinen Urlaub abändern. VOTINGBUTTON !!!! Zitieren
kicki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 21 - 23 ist für mich perfekt, bin dabei! Zitieren
Betti Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 also fürn trialelch und mich is er eigentli fix ...aba no ned klar ob ma scho am 21. dort sind! bis dann (hoffentli) Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @betti: du weisst... nuuur mit fullface und nein, ein casco viper ist KEIN solcher Zitieren
gerry Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hab mir den Montag den 24sten auch mit frei genommen. Somit kann ichs halten wie da Ambros:" I wül no net ham i bleib den Montog a no do... " Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 hab gestern das letzte ok für 21-23igsten bekommen...also fix sind: kicki gerbine trialelch betti fuxl fix zu rechnen is auch noch mit schneemann, dem mann aus wasser das den aggregatszustand geändert hat joga, der der andere gern mit fotos ärgert jogul, der der so tut als will er lernen edit: luki in aussereisser hätt ich fast vergessen Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Also wenn wir uns wirklich auf das Datum geeinigt hätten, würd i mal a Anfrage machen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 ja dann mach das mal fix! gibts ja fast nicht....es is schon fast september!...und es gibt noch KEINE fahrgemeinschaftsdiskusion! *gG* Zitieren
Betti Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 @betti: du weisst... nuuur mit fullface und nein, ein casco viper ist KEIN solcher ... i werd mi drum kümmern das i bis dahin einen hab.. und du lern gfälligst vorher dast mitfahrn kannst..!! Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 und du lern gfälligst vorher dast mitfahrn kannst..!! klappezu, novemberkind :s: Zitieren
punkti Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 heyhey, nichts gegen novemberkinder!! jü, wie schauts aus, bekommen wir den bus?? Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 heyhey, nichts gegen novemberkinder!! ach, das war in dem fall weniger aufs geburtsdatum bezogen (eigentlich garnicht) sondern auf einen prüfungstermin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hab gestern das letzte ok für 21-23igsten bekommen...also fix sind: kicki gerbine trialelch betti fuxl fix zu rechnen is auch noch mit schneemann, dem mann aus wasser das den aggregatszustand geändert hat joga, der der andere gern mit fotos ärgert jogul, der der so tut als will er lernen edit: luki in aussereisser hätt ich fast vergessen bei mir sollts eigentlich auch passen - würd aber auch gern noch auf ein Wochenende nach Bimais oder Wagrain schaun! Zitieren
gerry Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ja Bimais und Wagrain würd ich mir auch noch gerne ansehen. Wie wäre es (mal zur Abwechslung) mit nem Roadtrip Wäre aber echt ne Idee für nächstes Jahr ein Roadtrip von Nord nach Süd. Zb Start in Bimais und dann weiter über Wagrain nach Leogang bin runter nach Italien nach Livigno oder so. Zitieren
Joga Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Das wär dann so was wie die secret mission... hatten wir schon... Zitieren
gerry Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 und ich war nicht dabei... nochmal, nochmal Zitieren
jogul Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ein roadtrip is nur geil wenn man das richtige fahrzeug dafür hat Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 und dieses auch betriebsbereits ist und der stvo entspricht....also probier hier nicht zu posen! nur weil du einen fahrenden wespen-stock hast! *gg* mit was reist du zur iinvasion an? Zitieren
jogul Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich hab extra nichts vom bus gesagt und nein, ich hab auch nichtmal dran gedacht, weil er mit einer reisegeschwindigkeit von 80km/h definitiv NICHT das richtige fahrzeug für einen roadtrip is. unterstell mir da nichts :s: :s: naja, wenn ich anreis dann entweder mim zafira oder mim golf... oder wenn ein bekannter von mir auch mitkommt dann vielleicht mit seinem bus Zitieren
gerry Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Also... sollten wir wirklich für nächstes Jahr vorhaben einen Roadtrip auf die Beine zu stellen dann könnte ich ev. ein Fahrzeug organisieren in dem 9 Pers. Platz hätten. Mehr Personen geht leider nicht da man mit "C" Führerschein nicht mehr Personen mitnehmen darf... Es sei denn einer von euch hat nen "D" Führerschein? Aber egal, geht jetzt nur ums Fahrzeug und wollt ich nur mal anbringen. Was Leogang betrifft werd Ich mich wieder mit'n Joga zusammenrufen bez. Fahrgemeinschaft. Zitieren
Joga Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei der iinvasion kommt vielleicht wieder der Jürgen mit... Fuxl, weißt eh, mitm Sunday, der auch in BiMais mit war... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.