Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuuuuuuuuuuuuuip :D

leogang is cool! :o und aus.

es wurde bereits mehrfach festgestellt das bimais einfach nicht das flair vermittelt wie leogang....campen is dort einfach nicht das selbe...genauso die abendlichen jumpsessions in leoganger northshorepark vermitteln einfach emhr feeling.

die strecken in leogang sind traumhaft zum kompinieren. einmal freeride mit den drop dann rüber über den anspruchsvollen dh und wieder zurück über verschiedenen drops. bremshügel hab ich dort noch keine gesehen...das waren bis jetzt immer doubles.....und wennst im unteren bereich den serpentinen freeride unterm lift fährst bist selber schuld dasd a ausbremste spur hast...weil 20ig meter weiter links is ein geniales dh stückerl.

das saalbach gaga is weil man nicht campen kann wurde auch schon vor jahren festgestellt. auserdem is der dh auch a schass gegen leogang...zumindest das was ich noch kenn.......und blue line klingt schon so nach familiestrecke *gg*

wagrain..war cih ncoh nicht....will ich mal hin....aber das aht zeit...wenn die noch so viel bauen wart ich lieber bis das fertig is *gg+

mfg

Fuxl...der vileeicht kommendes wochenende zeit hätt zum radln

Geschrieben

hab gestern das letzte ok für 21-23igsten bekommen...also fix sind:

kicki

gerbine

trialelch

betti

fuxl

fix zu rechnen is auch noch mit

schneemann, dem mann aus wasser das den aggregatszustand geändert hat

joga, der der andere gern mit fotos ärgert

jogul, der der so tut als will er lernen

edit:

luki in aussereisser hätt ich fast vergessen

Geschrieben
@betti: du weisst... nuuur mit fullface ;):D und nein, ein casco viper ist KEIN solcher :p

:rofl: ... i werd mi drum kümmern das i bis dahin einen hab.. ;) und du lern gfälligst vorher dast mitfahrn kannst..!! :D

Geschrieben
hab gestern das letzte ok für 21-23igsten bekommen...also fix sind:

kicki

gerbine

trialelch

betti

fuxl

fix zu rechnen is auch noch mit

schneemann, dem mann aus wasser das den aggregatszustand geändert hat

joga, der der andere gern mit fotos ärgert

jogul, der der so tut als will er lernen

edit:

luki in aussereisser hätt ich fast vergessen

bei mir sollts eigentlich auch passen - würd aber auch gern noch auf ein Wochenende nach Bimais oder Wagrain schaun! :)

Geschrieben

Ja Bimais und Wagrain würd ich mir auch noch gerne ansehen. Wie wäre es (mal zur Abwechslung) mit nem Roadtrip :p

Wäre aber echt ne Idee für nächstes Jahr ein Roadtrip von Nord nach Süd. Zb Start in Bimais und dann weiter über Wagrain nach Leogang bin runter nach Italien nach Livigno oder so.

Geschrieben

und dieses auch betriebsbereits ist und der stvo entspricht....also probier hier nicht zu posen! nur weil du einen fahrenden wespen-stock hast! *gg*

:aetsch:

mit was reist du zur iinvasion an?

Geschrieben

ich hab extra nichts vom bus gesagt und nein, ich hab auch nichtmal dran gedacht, weil er mit einer reisegeschwindigkeit von 80km/h definitiv NICHT das richtige fahrzeug für einen roadtrip is. unterstell mir da nichts :s: :s: :p

naja, wenn ich anreis dann entweder mim zafira oder mim golf... oder wenn ein bekannter von mir auch mitkommt dann vielleicht mit seinem bus

Geschrieben

Also... sollten wir wirklich für nächstes Jahr vorhaben einen Roadtrip auf die Beine zu stellen dann könnte ich ev. ein Fahrzeug organisieren in dem 9 Pers. Platz hätten. Mehr Personen geht leider nicht da man mit "C" Führerschein nicht mehr Personen mitnehmen darf... Es sei denn einer von euch hat nen "D" Führerschein? Aber egal, geht jetzt nur ums Fahrzeug und wollt ich nur mal anbringen.

Was Leogang betrifft werd Ich mich wieder mit'n Joga zusammenrufen bez. Fahrgemeinschaft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...