punkti Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bei uns ists noch ungewiss, wie und wo... aber vorbeischaun werden wir, vielleicht dann aber weiterschaun oder schon vorher mal unter der woche wo hin oder.... Zitieren
gerry Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bei uns ists noch ungewiss, wie und wo... aber vorbeischaun werden wir, vielleicht dann aber weiterschaun oder schon vorher mal unter der woche wo hin oder.... ... schau ma amoi Zitieren
Joga Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sigi hätt Samstags/Sonntags Zeit... Entscheidet sich aber erst auch kurzfristig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 endlich wirds hier mal etwas konkreter! *gg* also von keinen postings zu is noch ungewiss und schau ma moi is schon a steigerung! *gG* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sigi hätt Samstags/Sonntags Zeit... Entscheidet sich aber erst auch kurzfristig. Na das is jetzt aber ein Widerspruch. Korrekt heißts ob ich Sa, So Zeit habe entscheidet sich kurzfristig. Wenns nach mir ginge wäre ich ja eh sicher dabei. Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Mein Brüderchen ist fix dabei. Einen Mitfahrplatz kann i also no anbieten. Mit Jürgen (Stoni83 hier im BB) muss i no reden... Und Gerald fährt zur Not ja a alleine raus, hat er gemeint. Wobei alleine fahren sich in meinen Augen net auszahlt. Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wie gesagt mir is egal. Fahre gerne alleine... Hab überlegt, nachdem ich den Freitag auch frei habe ob ich nicht tagsüber nach Saalbach fahre und dann am Abend nach Leogang komme. Somit kann ich mir mal nen Tag lang Saalbach anschauen. War eh noch nicht dort. Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ha, da gibts nur net wirklich was zum Anschauen Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Kann Saalbach wirklich nix Ich denke mir ein paar nette Abfahrten werden die wohl haben oder? In der letzten "Bike" habens auch so geschwärmt von Saalbach... Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Achso, du willst dort fahren... dachte, du willst dir die "Stadt" anschauen :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jo, ich denk ich bin auch dabei. kann mich aber schon wieder nicht entscheiden ob ich mehr fahren oder mehr fotografieren soll eventuell mach ich auch noch einen abstecher nach wagrain. wird aber kurzfristig entschieden. Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 fotographieren kannst du auch noch wenn du alt und gebrechlich bist... also nütz die paar monate bis dahin noch und fahr lieber mehr Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wann willst den nach Wagrain fahren? Hab mir den Montag auch frei genommen somit könnt ich ev. auch vorbei schaun. Sonntag Nachmittag statt heim fahren nach Wagrain schaun... aber das kann ich ja noch kurzfristig entscheiden. Zitieren
punkti Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 saaag, jü!! hast vielleicht ein platzerl frei! der andi lässt mich im stich! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 IInvasion geht nicht weil ich am 22.9. zwei Jobs hab... 24.9. Wagrain könnt ich - aber ich würde dann damit es sich lohnt nicht nur für einen Tag hinfahren. Am liebsten wären mir 3 Tage - 2 Tage Wagrain, ein Tag Schladming. Zeit hätte ich entweder in der Woche vor der IInvasion, also 16. - 21.9. oder vom 24.9. bis 26.9. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 iinvasion könnt tatsächlich lustig werden..........ziemlich frisch momentan......wenn icih rasuschau seh ich auf den bergen rundherum schon überall schnee! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 werd wohl im auto pennen. immer noch besser als das zelt im schnee aufzustellen Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 im auto pennen is voll grindig... wenn dann morgens überall das wasser runtertropft und vom dachhimmel schon die stalaktiten wachsen :f: es wird eh wieder wärmer purchen... hoff ich zumindest. sonst muss hald wieder viel gesoffen werden Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 hey! stalaktiten an die decke zaubern war doch meine aufgabe......... [franzmännischerdialekt] und ich könnte schreiben meine name damit! also bei mir wird da nix grussig drinnen! mah kanns gar nicht sagen wie i mi schon gfrei!! Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Jo, Otter-Mafia gfreit sie a scho Wir werden am Pickie schlafen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 übrigens will ich in leogang einge kurze dvd.spezials drehen........also überlegts euch was was im close up erzählen könnts! *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nimmst my lil bro mit drauf? I glaub, der würd sich den Arsch wegtaugn... müsst natürlich vorher iinvader-Prüfung bestehen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 kommt drauf an was er zu erzählen hat! ganz einfach! Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 @joag: wie alt is er denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.