Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei uns ists noch ungewiss, wie und wo... aber vorbeischaun werden wir, vielleicht dann aber weiterschaun oder schon vorher mal unter der woche wo hin oder....

... schau ma amoi :D

Geschrieben
Sigi hätt Samstags/Sonntags Zeit...

Entscheidet sich aber erst auch kurzfristig.

Na das is jetzt aber ein Widerspruch. Korrekt heißts ob ich Sa, So Zeit habe entscheidet sich kurzfristig. Wenns nach mir ginge wäre ich ja eh sicher dabei. ;)

Geschrieben

Mein Brüderchen ist fix dabei.

Einen Mitfahrplatz kann i also no anbieten.

Mit Jürgen (Stoni83 hier im BB) muss i no reden...

Und Gerald fährt zur Not ja a alleine raus, hat er gemeint. Wobei alleine fahren sich in meinen Augen net auszahlt.

Geschrieben
Wie gesagt mir is egal. Fahre gerne alleine... Hab überlegt, nachdem ich den Freitag auch frei habe ob ich nicht tagsüber nach Saalbach fahre und dann am Abend nach Leogang komme. Somit kann ich mir mal nen Tag lang Saalbach anschauen. War eh noch nicht dort.
Geschrieben

jo, ich denk ich bin auch dabei. kann mich aber schon wieder nicht entscheiden ob ich mehr fahren oder mehr fotografieren soll :)

eventuell mach ich auch noch einen abstecher nach wagrain. wird aber kurzfristig entschieden.

Geschrieben
Wann willst den nach Wagrain fahren? Hab mir den Montag auch frei genommen somit könnt ich ev. auch vorbei schaun. Sonntag Nachmittag statt heim fahren nach Wagrain schaun... aber das kann ich ja noch kurzfristig entscheiden.
Geschrieben

IInvasion geht nicht weil ich am 22.9. zwei Jobs hab...

24.9. Wagrain könnt ich - aber ich würde dann damit es sich lohnt nicht nur für einen Tag hinfahren. Am liebsten wären mir 3 Tage - 2 Tage Wagrain, ein Tag Schladming.

Zeit hätte ich entweder in der Woche vor der IInvasion, also 16. - 21.9. oder vom 24.9. bis 26.9.

Geschrieben

im auto pennen is voll grindig... wenn dann morgens überall das wasser runtertropft und vom dachhimmel schon die stalaktiten wachsen :f:

es wird eh wieder wärmer purchen... hoff ich zumindest. sonst muss hald wieder viel gesoffen werden :D

Geschrieben

hey! stalaktiten an die decke zaubern war doch meine aufgabe......... [franzmännischerdialekt] und ich könnte schreiben meine name damit!

also bei mir wird da nix grussig drinnen! mah kanns gar nicht sagen wie i mi schon gfrei!! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...