jogul Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 *stress*stress*stress* so viel klumpat zum einpacken und so wenig zeit :f: werd auch schon heute abend rausfahren, is sinnvoller und zum saufen bleibt auch mehr zeit Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 so paketwagen steht in der wohnhaus anlage... vielleicht ists nur noch eine frage von minuten, wenn icht ists oasch... @jogul hast du passende federn ? Zitieren
gerry Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Am besten packt einer von euch ein Leintuch ein... kann sein dass ich erst am Freitag abend nachkommen werde. Hab zuviel Arbeit und schaffs net. Eig. müßt ich daheim bleiben und das WE durcharbeiten aber das will ich auch nicht... Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hey gerb, wenn du Samstag in der Früh fahren wolltest, könnten wir gemeinsam fahren... zwecks Sprit teilen und so... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Packerl war keins für mich dabei Werd wohl mit dem Orange fahren.... Zitieren
gerry Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hey gerb, wenn du Samstag in der Früh fahren wolltest, könnten wir gemeinsam fahren... zwecks Sprit teilen und so... Fährst du auch erst Samstag früh raus? Aha... also ich kann derzeit nichtmal sagen ob ich überhaupt rausfahren werde. Am liebsten wäre mir morgen früh gewesen aber nachdem es sich nicht ausgehen wird, werde ich doch eher am Abend raus fahren... geht das bei dir ev. auch? Somit hätten wir zumindest den ganzen Sa und So. Sch.... ich muß schon wieder weiter :f: Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Na, wir können erst Samstag in der Früh... wenn du uns net mitnehmen kannst, dann tuckern wir so gegen 5 Richtung Leongang los... Zitieren
schneemann Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Huii, frisch wirds, wie letztes Jahr .... Donnerstag 20.09.2007 wolkig -2 / 7°C Freitag 21.09.2007 heiter 3 / 10°C Samstag 22.09.2007 heiter 6 / 12°C Also ja nicht warmes Gewand vergessen, sonst werds frieren wie letztes Jahr Also meine Wetterseite ist da optimistischer : Zitieren
kicki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bin schon soooo kribbelig, kanns gar nimma erwarten Zitieren
gerry Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich werd schaun was sich machen lässt. Bekomm höchstwahrscheinlich den MB Vito von meinen Eltern. Dann könnt ma ev. zu dritt fahren. Zuvor muß ich mal schauen wie ich mit der Arbeit fertig werde. Ich ruf dich einfach morgen Nachmittag mal an Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bin schon soooo kribbelig, kanns gar nimma erwarten dem kann ich mich nur anschließen am meisten freu ich mich heut auf den kreisverkehr in saalfelden aber bis dahin is es noch gscheit zach... arbeiten, zampacken, zu meinem bruder fahren gaskocher holen und dann mit vollgas richtung westen... wird ganzschön fad und mühsam werden, so richtig gsund bin ich nämlich auch noch nicht Zitieren
schneemann Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hab auch noch schnupfen und bronchitis. Vielleicht sollte ich ned soviel rauchen . Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 kann bitte irgendwer ein weisses leintuch einpacken? Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hab ich leider keines... nur brunzgelbe und dunkelblaue... aus sicherheitsgründen Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 dann lass ich in projektor gleich zuhause.....sicher is sicher...warscheilnichis eh besser wenn nicht alle diverse video scenen sehen Zitieren
schneemann Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hab ich leider keines... nur brunzgelbe und dunkelblaue... aus sicherheitsgründen na super und ich leih dir meine Matratze :f: Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 so jungens. ich pack noch fertig zam und hau mich über die häuser. c u there Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich könnt eins mitnehmen irgendwelche farben bevorzugt, signalweiß schneeweiß,. ... ? edit: werden morgen vormittag/mittag/nachmittag fahren, müssen nämlich zuerst noch nach waidhofen an der ybbs für die betti die schienbeinschoner vom radsport ginner abholen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 ja dann nimm extra brilliant mit bitte! *gg* ich geh mal packen Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 weils mir gerade einfällt braucht der gerbine?? jetzt die gabel? weil dann nehm ich se mit. Hat IS 2000 für 200er Scheiben... Zitieren
Joga Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 I hab a scho zsammengepackt... heut am NM krieg i no die Sachn vom Michi, dann werd i heut End-packen und morgen gehts los Fuxl: Hot Fuzz? Und Gaskocher müssten wir mitbenützen. Sollen wir Samstag in Saalfelden für die Mannschaft no was einkaufen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 hot fuzz is natürlich dabei....ob sich den alle nochmal ansehen wollen weis ich nciht *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 I scho Und daher wollen sicher alle andren auch. :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 was is hot fuzz ? edit: zu den leintüchern ich hätt glatt oder ganz leicht flauschig, waswären ihnen denn lieber ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.