Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am besten packt einer von euch ein Leintuch ein... kann sein dass ich erst am Freitag abend nachkommen werde. Hab zuviel Arbeit und schaffs net. Eig. müßt ich daheim bleiben und das WE durcharbeiten aber das will ich auch nicht...
Geschrieben
Hey gerb, wenn du Samstag in der Früh fahren wolltest, könnten wir gemeinsam fahren... zwecks Sprit teilen und so...

Fährst du auch erst Samstag früh raus? Aha... also ich kann derzeit nichtmal sagen ob ich überhaupt rausfahren werde. Am liebsten wäre mir morgen früh gewesen aber nachdem es sich nicht ausgehen wird, werde ich doch eher am Abend raus fahren... geht das bei dir ev. auch? Somit hätten wir zumindest den ganzen Sa und So. Sch.... ich muß schon wieder weiter :f:

Geschrieben
Huii, frisch wirds, wie letztes Jahr ....

Donnerstag

20.09.2007

wolkig

-2 / 7°C

Freitag

21.09.2007

heiter

3 / 10°C

Samstag

22.09.2007

heiter

6 / 12°C

Also ja nicht warmes Gewand vergessen, sonst werds frieren wie letztes Jahr :D

Also meine Wetterseite ist da optimistischer :) :

wetter_Leogang.JPG

Geschrieben
Ich werd schaun was sich machen lässt. Bekomm höchstwahrscheinlich den MB Vito von meinen Eltern. Dann könnt ma ev. zu dritt fahren. Zuvor muß ich mal schauen wie ich mit der Arbeit fertig werde. Ich ruf dich einfach morgen Nachmittag mal an :wink:
Geschrieben
bin schon soooo kribbelig, kanns gar nimma erwarten :D

dem kann ich mich nur anschließen :D am meisten freu ich mich heut auf den kreisverkehr in saalfelden :p aber bis dahin is es noch gscheit zach... arbeiten, zampacken, zu meinem bruder fahren gaskocher holen und dann mit vollgas richtung westen... wird ganzschön fad und mühsam werden, so richtig gsund bin ich nämlich auch noch nicht :rolleyes:

Geschrieben

ich könnt eins mitnehmen :)

irgendwelche farben bevorzugt, signalweiß schneeweiß,. ... ? :D

edit: werden morgen vormittag/mittag/nachmittag fahren, müssen nämlich zuerst noch nach waidhofen an der ybbs für die betti die schienbeinschoner vom radsport ginner abholen...

Geschrieben

I hab a scho zsammengepackt... heut am NM krieg i no die Sachn vom Michi, dann werd i heut End-packen und morgen gehts los :jump::jump:

Fuxl: Hot Fuzz?

Und Gaskocher müssten wir mitbenützen.

Sollen wir Samstag in Saalfelden für die Mannschaft no was einkaufen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...