Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Siggi und i wollen wirklich Hobby-WM fahren...

I mein, es wär natürlich fein, wenn mans so arrangieren könnt, dass sich iinvasion und Hobby-WM ausgeht...

Wenn keine weiteren Terminkollisionen vorliegen - i bin dabei.

Geschrieben
Siggi und i wollen wirklich Hobby-WM fahren...

I mein, es wär natürlich fein, wenn mans so arrangieren könnt, dass sich iinvasion und Hobby-WM ausgeht...

Wenn keine weiteren Terminkollisionen vorliegen - i bin dabei.

für die ganz Depperten:

heißt das IInvasion NICHT am Wochenende der Hobby-WM, oder?

@Jogul: mah, sei ned so schirch zur Mama, da schreibt sie einen durchaus verständlichen ENGLISCHEN Text (wo ihr doch Deutsch schon so schwer fällt) - und dann hackst du so bes auf dem O-seven herum, nur weil du es nicht verstehst (während ich und alle anderen in ihrer menschlichen Größe über Kleinigkeiten wie den Grammatikfehler im naja, eigentlich einzigen Satz großzügig hinwegsehn).

Aja, und das neue "Logo" hat die Mama auch toll designed! :toll::D

Und zur Aufklärung: das O ist das hütende Auge des hermaphroditischen Zyklopen der der Legende nach die eineiigen Zwillinge Mama und Papa IInvader als Sturzgeburt gebar und in einem Strohkorb unter der Gunst der Götter vom unbekannten Wohn- und Geburtsort nach Österreich versandt.

Nichts für ungut, Fuxl wir lieben dich :bounce:

Geschrieben
@fuxl: der thread titel wurmt mich

was soll twothousand O seven heissen?

200007 ;)

eher "2000 or 7" :D

und das wär ja wieder passend. weil 2007 is ja jetzt und im Kalender nach Hidschra gibts in 572 Jahren wieder ein Jahr 2000 und da können wir die t-shirts nomal benützen. :D

Geschrieben

hach! ihr seits doch alle linguistische nogapatzl gegen mich! *gG*

hundret ded ja gar keinen sinn ergeben...weil dann wärs ja 20007

da hat ja mein twothousand noch besser passt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...