Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kunst hat in den wenigsten Fällen was mit Hoch- oder Höchstleistung zu tun sondern in erster Linie mit Gefühl für Interpretation.

Ich geh seit gestern mit dem Gedanken schwanger - und komm

immer mehr zur Überzeugung, dass der Vergleich mehr als berechtigt ist.

Vergessen wir mal saufende Komponisten & Co. Zumindest im

Theater- u. Musikbereich werden Tag für Tag Höchstleistungen

vollbracht - sehr wohl auch körperlich (es gibt Orchester-Berufe,

die als "Schwerarbeit" definiert sind).

Und die popigen Bereiche signalisieren zwar Leichtigkeit, sind aber

bei näherer Betrachtung quälende Routine, die enormem Druck unterliegt.

Mir gefällt der Vergleich ;-)

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben
jein. Denn was ich absolut nicht mag, ist, wenn volljährige Menschen versuchen, die Schuld für ihr Missverhalten immer bei den anderen zu suchen.

menschen machen fehler. manchmal deswegen, weil sie keinen anderen weg sehen, manchmal sind sie dumm, manchmal ... da gibts zig gründe, warum sich falsch entscheidet. eine reduzierung auf "doping=böse" daher "wer dopt=böse" wird der sachlage nicht gerecht und ist im allgemeinen für jegliche probleme von menschen nicht zielführend, aber für aussenstehende eine sehr bequeme art andere zu verurteilen.

und eigentlich, was auch der turbo gemeint hat, wäre es klüger, wenn man ein problem erkannt hat, nach lösungen zu suchen. was aber viel bequemer ist, sich intensiv damit zu beschäftigen, sündenböcke zu suchen, damit man irgendjemanden die schuld zu weisen kann. das hilft keinem der betroffenen (und liebe leute, zeitungsleser, fernseher und fans sind nicht die betroffenen), löst keine probleme und ist nur ein beweis dafür, dass das volk unterhalten werden will, wurscht wie.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
jein. Denn was ich absolut nicht mag, ist, wenn volljährige Menschen versuchen, die Schuld für ihr Missverhalten immer bei den anderen zu suchen.

...so sind halt leider Radprofis ( und nicht nur die) :f: und genau das kotzt mich (wie dich) an :s:

Aber belassen wir es, denn diese Thema ist eine neverendingstory.....

Geschrieben
und eigentlich, was auch der turbo gemeint hat, wäre es klüger, wenn man ein problem erkannt hat, nach lösungen zu suchen. was aber viel bequemer ist, sich intensiv damit zu beschäftigen, sündenböcke zu suchen, damit man irgendjemanden die schuld zu weisen kann. das hilft keinem der betroffenen (und liebe leute, zeitungsleser, fernseher und fans sind nicht die betroffenen), löst keine probleme und ist nur ein beweis dafür, dass das volk unterhalten werden will, wurscht wie.

So ist es, leider.

Brot und Spiele. Wie ist wurscht. Wayne interessierts?

Schau dir die Aussagen nur hier im BB an, wo man dachte, da sind interessierte, gebildete Menschen dabei: Gedopt? Mir wurscht, Hauptsache die Leistung stimmt. Trotzdem ist er/sie für mich ein Vorbild! Scheiß auf die Gute(n)menschen :k: !

...so sind halt leider Radprofis ( und nicht nur die) :f: und genau das kotzt mich (wie dich) an :s:

Und statt denen einmal die Verantwortung zu reden, werden sie zu armen Hascherln gemacht. 20 jährige, die von der Welt zwar viel gesehen haben, aber Ideologisch und Weltbildlich gesehen noch Babys sind.

Ich hätte gerne mal von gewissen Leuten gehört, ja da machen wir jetzt etwas. Da reden wir mal mit den Verantwortlichen im Club/Verein. Oder beteiligen uns an einer Aktion etc. Nada :zzzz: .

Aber ok. Es geht ums Geschäft und die Unterhaltung.

Im Grunde genommen sind es ja gar nicht so viel die Auffliegen. Im Vergleich zu der Masse an Profis eine vernachlässigbare Größe.

Ist der Radsport in Gefahr? Ein paar tausend Zuschauer weniger an den Fernsehgeräten (dafür mehr an der Strecke)? Ein paar warnende Stimmen? Wayne interessierts?

Paris Hilton scheißt auf den Bürgersteig!

Tittney Spears rasiert sich nun auch die Unterbehaarung!

Kate Moss zieht sich wieder ein Straßerl. No mei. Her mit dem neuen Werbevertrag!

Neuer Rekord: In Amerika wurden jetzt 42 Menschen erschossen.

Das ist die Ordnung der Dinge. Weitermachen!

Aber belassen wir es, denn diese Thema ist eine neverendingstory.....

Genau :rolleyes: . Wird sich eh alles von selbst erledigen.

Denken sich sicher auch die Spanischen, Italienischen, Rußischen und Französischen Fahrer, von denen man keine "Beichtlawine" gehört hat (im Gegensatz zu T-Mobile/Deutschland)....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...