Zum Inhalt springen

neuling sucht....radlgesellschaft

Empfohlene Beiträge

Gast kirasweet
Geschrieben

hallo, bin eine ganz "frisch gefangene" hier in der community, möchte jetzt nicht mehr alleine radeln und suche radlgesellschaft!

wie erfahre ich nun, wann sich wo leute zum gemeinsamen radeln im raum wien treffen??

beziehungsweise würde gerne am sonntag den 1.7. eine kleine tour machen - vorher komm ich aus terminlichen gründen leider nicht dazu :o(

und suche dafür gesellschaft.....

liebe grüße!!

Geschrieben
wie der jimmy schon sagte: entweder schaust im biketreff, ob eine ausfahrt ausgeschrieben ist, die dir taugt, oder du schreibst selber was aus. angaben über datum, uhrzeit, treffpunkt, streckenlänge und tempo sind hilfreich - und natürlich rr oder mtb.
Geschrieben
hallo, bin eine ganz "frisch gefangene" hier in der community, möchte jetzt nicht mehr alleine radeln und suche radlgesellschaft!

wie erfahre ich nun, wann sich wo leute zum gemeinsamen radeln im raum wien treffen??

beziehungsweise würde gerne am sonntag den 1.7. eine kleine tour machen - vorher komm ich aus terminlichen gründen leider nicht dazu :o(

und suche dafür gesellschaft.....

liebe grüße!!

Frau??? :love: :love: :love:

welche art von rad? welche art von tour? wann und wo? ich bin zu allem bereit.

wieso hast du bist 1.7 urviel gesellschaft und danach nicht mehr?

schreibst eine nette tour aus, fahr ich mit. schick ich dir a nachricht wenn ich fahren geh.

Geschrieben
Frau??? :love: :love: :love:

welche art von rad? welche art von tour? wann und wo? ich bin zu allem bereit.

wieso hast du bist 1.7 urviel gesellschaft und danach nicht mehr?

schreibst eine nette tour aus, fahr ich mit. schick ich dir a nachricht wenn ich fahren geh.

willka baby, langsam faellt's mir auf... sag mal, hast du dich irgendwie sexuell neuorientiert? :D lass uns auch ein paar maedels ueber... :rofl:

ausserdem warst du nicht diejenige, die auf eine grammatikalische korrektheit recht viel wert gelegt hat? ;)

Geschrieben
willka baby, langsam faellt's mir auf... sag mal, hast du dich irgendwie sexuell neuorientiert? :D lass uns auch ein paar maedels ueber... :rofl:

ausserdem warst du nicht diejenige, die auf eine grammatikalische korrektheit recht viel wert gelegt hat? ;)

was hab ich falsch gemacht? ich bin ein großer verfechter der korrektheit.

nix sexuelle neuorientierung. und überhaupt nix neuorientierung. ich bin beim radfahren nie sexuell orientiert.

geht nur ums radfahren. und da kriegst praktisch männer zu hauf und frauen sind a bisserl a mangelware.

Geschrieben
was hab ich falsch gemacht? ich bin ein großer verfechter der korrektheit.

najo... ich hab's 10 mal lesen muessen, damit ich ueberhaupt verstehe, was du meinst...

geht nur ums radfahren. und da kriegst praktisch männer zu hauf und frauen sind a bisserl a mangelware.

:D wem sagst du das?

Geschrieben
... ich möchte an dieser stelle auch auf die ständig stattfindenden dienstagsausfahrten hinweisen, die praktisch pflicht sind !!!

lg

birki

na servos... die arme suesse kira ;) mit euch beiden mitzufahren faellt schon unter gangbang :rofl:

Geschrieben

:D

@kirasweet: füll doch dein Profil noch ein bisschen aus (welches Rad, sonstige Hobbies, andere Vorlieben,...)

;):D

und die Geier sind schon da :p

Geschrieben
@kirasweet: füll doch dein Profil noch ein bisschen aus (welches Rad, sonstige Hobbies, andere Vorlieben,...)

;):D

genau! am besten gleich mit einem gscheiden foto von der letzten "nacked biking" session! zu den vorlieben wuerde mir auch noch ein bisschen was einfallen :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

he burschen, die liebe kirasweet is neu in der gegend.

ihr tuts da grad a bissl frauen blöd anmachen, in der art wie frauen nicht zwangsläufig drauf stehen.

wenn man euch kennt, is es witzig, wenn man euch nicht kennt, würd ich mich als frau sehr unwohl dabei fühlen und mir ganz sicher sein, dass ich mit solchen typen nicht radfahren will.

der einzige, der hier frauen anbaggern darf, is ich! das land braucht mehr frauenpower! frauen auf die räder! (ich brauch an windschatten)

Geschrieben
he burschen, die liebe kirasweet is neu in der gegend.

ihr tuts da grad a bissl frauen blöd anmachen, in der art wie frauen nicht zwangsläufig drauf stehen.

wenn man euch kennt, is es witzig, wenn man euch nicht kennt, würd ich mich als frau sehr unwohl dabei fühlen und mir ganz sicher sein, dass ich mit solchen typen nicht radfahren will.

der einzige, der hier frauen anbaggern darf, is ich! das land braucht mehr frauenpower! frauen auf die räder! (ich brauch an windschatten)

http://www.die-trucker-seite.de/ShowTruck1-14.jpg

Geschrieben
frauen auf die räder! (ich brauch an windschatten)

da musst mit mir fahren, ich hab´s von der Ester bestätigt, dass ich einen schönen breiten Windschatten abgebe, war damals sehr taktvoll ausgedrückt nach dem Besuch beim Anninger-Marathon, andere Leut hätten geschrieben "i hob fost ned tretn miassn hintan Bladen" :D

Geschrieben
incl.cooldown :U: :bounce:

und je näher die Bande beim Bier is, desto höher die Geschwindigkeit ...

also quasi umgekehrt proportional zur verbleibenden Distanz.

in diesem Sinne: Prost :du:

PS: es g´herat eh scho wieder g´forn ... :wink:

Geschrieben
und je näher die Bande beim Bier is, desto höher die Geschwindigkeit ...

also quasi umgekehrt proportional zur verbleibenden Distanz.

in diesem Sinne: Prost :du:

PS: es g´herat eh scho wieder g´forn ... :wink:

zum bier trinken würd ich glatt mitfahren. und wenn mir der zacki in windschatten macht, wär sicher auch flott genug. und wenn ich jetzt auch ein rad hätt, ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...