Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Dieses Jahr gibt's beim Marathon leider einen Helm statt einem Trikot, aber am ehesten gibt es Restbestände in der Marketingabteilung der Brau Union. Hier der Kontakt:

Veronika Nopp, Leitung Kommunikation, Tel.-Nr. 0732/6979-2670, Fax: 0732/6979-2672, E-Mail: v.nopp@brauunion.com, Homepage: http://www.brauunion.at

Bald vielleicht nur mehr Heineken Trikots :s:

Geschrieben
hab auch so eins ...

@Witti :

Trikots kann ich immer brauchen .

Wenn Du es loswerden willst , die Größe L oder XL ist , und wir uns preislich einigen können , dann hätt ich es gerne .

Fährst Du den Schwechater oder vielleicht am 25 .05. in Waidhofen ?

Dort könnten wir uns treffen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@Witti :

Trikots kann ich immer brauchen .

Wenn Du es loswerden willst , die Größe L oder XL ist , und wir uns preislich einigen können , dann hätt ich es gerne .

Fährst Du den Schwechater oder vielleicht am 25 .05. in Waidhofen ?

Dort könnten wir uns treffen .

mfg Christian cw0110

Falls ich nach der Silberreiher Trophy noch lebe und halbwegs fit bin, werde ich in Schwechat mitfahren. Trikot ist glaube ich XLarge. Und zu meinem Ausrufpreis von 1 Euro stehe ich auch. Ein Krügerl im Ziel wär´ vielleicht noch eine nette Sache.

lg

Thomas

Geschrieben

Dein Überleben als gesichert annehmend erwarte ich Dich mit einem Krügerl und einem Euro im Ziel in Schwechat.

mfg Christian cw0110

Eher wirst Du auf mich warten müssen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Witti

Herzliche Gratulation zum hervorragendem Ergebnis .

Sorry , war nicht mein Tag !

Ich war nach dem Rennen so angeschossen , daß ich völlig auf´s Trikot vergessen hab .

Vielleicht kommen wir bei einem anderen Rennen unter günstigeren ( für mich günstiger , ich wüßt nicht wie für Dich günstiger noch möglich wäre )Umständen zusammen , mein Interresse besteht nach wie vor .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@Witti

Herzliche Gratulation zum hervorragendem Ergebnis .

Sorry , war nicht mein Tag !

Ich war nach dem Rennen so angeschossen , daß ich völlig auf´s Trikot vergessen hab .

Vielleicht kommen wir bei einem anderen Rennen unter günstigeren ( für mich günstiger , ich wüßt nicht wie für Dich günstiger noch möglich wäre )Umständen zusammen , mein Interresse besteht nach wie vor .

mfg Christian cw0110

Hab´ ehrlicherweise auch total darauf vergessen, ich hab´s nicht einmal mitgehabt *schandeübermeinhaupt* Mal sehen, bist Du beim Wachauer Marathon dabei. Wieder eine gute Gelgenheit, gschossn´ ins Ziel zu kommen :-) Und da hab´ ichs auf jeden Fall mit, das Trikot. Wohne 500 m vom Start/Zielgelände.

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Platz Name Vorname Geb. Ges. Verein Nat Ort Zeit

1. WITTNER Thomas 73 m 2RadChaoten.com AUT Krems-Stein 3:00

witti! witti!

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Gratulation! Wir sehen uns ja am Freitag. Es haben sich übrigens ca. 20 Personen angesagt, damit Du schon einmal kalkulieren kannst, was wir verfressen und versaufen werden. Aufgrund der doch relativ geringen Teilnehmerzahl wird es vermutlich nicht allzu spät werden bzw. werden wir uns zeitgerecht in ein anderes Lokal vertschüssen.

Bis Freitag

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...