wernherr Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Brauche dringend eure Hilfe! Ich habe letztens ein Schwechater Trikot erspäht. Wer weiss wo man dieses kaufen kann? Bitte um benachrichtigung - DRINGEND!! master_celebrator@liwest.at Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 probiers vielleicht nächstes wochenende bei rr marathon in schwechat Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Dieses Jahr gibt's beim Marathon leider einen Helm statt einem Trikot, aber am ehesten gibt es Restbestände in der Marketingabteilung der Brau Union. Hier der Kontakt: Veronika Nopp, Leitung Kommunikation, Tel.-Nr. 0732/6979-2670, Fax: 0732/6979-2672, E-Mail: v.nopp@brauunion.com, Homepage: http://www.brauunion.at Zitieren
nestor Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Dieses Jahr gibt's beim Marathon leider einen Helm statt einem Trikot, aber am ehesten gibt es Restbestände in der Marketingabteilung der Brau Union. Hier der Kontakt: Veronika Nopp, Leitung Kommunikation, Tel.-Nr. 0732/6979-2670, Fax: 0732/6979-2672, E-Mail: v.nopp@brauunion.com, Homepage: http://www.brauunion.at Bald vielleicht nur mehr Heineken Trikots :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 na ja hauptsache a bier steht drauf Zitieren
Siegi Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 @wenherr,sprichst du von diesen langarmtrikot,hast du es schon irgendwo bekommen? Zitieren
Michi Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 hallo, kann dir sicher eines besorgen... musst nur sagen welches modell =3D (schwarz oder gelb/rot) du haben willst! mfg michi Zitieren
witti Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 und brauch es nicht. Ausrufpreis 1 Euro. lg Thomas Zitieren
Isa Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 ich hätt auch so eins - in XS mags wer? Zitieren
bert l.am Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Es gibt ein NagelNeues Heineken Radrenner Trikot. Interessiert? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 hab auch so eins ... @Witti : Trikots kann ich immer brauchen . Wenn Du es loswerden willst , die Größe L oder XL ist , und wir uns preislich einigen können , dann hätt ich es gerne . Fährst Du den Schwechater oder vielleicht am 25 .05. in Waidhofen ? Dort könnten wir uns treffen . mfg Christian cw0110 Zitieren
bert l.am Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 25.5 in Kleinlobming und 1.6 in GAP. Für Interessenten bring ich die Trikot gerne mit aus NL Zitieren
witti Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von cw0110 @Witti : Trikots kann ich immer brauchen . Wenn Du es loswerden willst , die Größe L oder XL ist , und wir uns preislich einigen können , dann hätt ich es gerne . Fährst Du den Schwechater oder vielleicht am 25 .05. in Waidhofen ? Dort könnten wir uns treffen . mfg Christian cw0110 Falls ich nach der Silberreiher Trophy noch lebe und halbwegs fit bin, werde ich in Schwechat mitfahren. Trikot ist glaube ich XLarge. Und zu meinem Ausrufpreis von 1 Euro stehe ich auch. Ein Krügerl im Ziel wär´ vielleicht noch eine nette Sache. lg Thomas Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Dein Überleben als gesichert annehmend erwarte ich Dich mit einem Krügerl und einem Euro im Ziel in Schwechat. mfg Christian cw0110 Eher wirst Du auf mich warten müssen . Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 @Witti Herzliche Gratulation zum hervorragendem Ergebnis . Sorry , war nicht mein Tag ! Ich war nach dem Rennen so angeschossen , daß ich völlig auf´s Trikot vergessen hab . Vielleicht kommen wir bei einem anderen Rennen unter günstigeren ( für mich günstiger , ich wüßt nicht wie für Dich günstiger noch möglich wäre )Umständen zusammen , mein Interresse besteht nach wie vor . mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Platz Name Vorname Geb. Ges. Verein Nat Ort Zeit 1. WITTNER Thomas 73 m 2RadChaoten.com AUT Krems-Stein 3:00 witti! witti! Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 @Witti Herzliche Gratulation zum hervorragendem Ergebnis . Sorry , war nicht mein Tag ! Ich war nach dem Rennen so angeschossen , daß ich völlig auf´s Trikot vergessen hab . Vielleicht kommen wir bei einem anderen Rennen unter günstigeren ( für mich günstiger , ich wüßt nicht wie für Dich günstiger noch möglich wäre )Umständen zusammen , mein Interresse besteht nach wie vor . mfg Christian cw0110 Hab´ ehrlicherweise auch total darauf vergessen, ich hab´s nicht einmal mitgehabt *schandeübermeinhaupt* Mal sehen, bist Du beim Wachauer Marathon dabei. Wieder eine gute Gelgenheit, gschossn´ ins Ziel zu kommen :-) Und da hab´ ichs auf jeden Fall mit, das Trikot. Wohne 500 m vom Start/Zielgelände. lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Platz Name Vorname Geb. Ges. Verein Nat Ort Zeit 1. WITTNER Thomas 73 m 2RadChaoten.com AUT Krems-Stein 3:00 witti! witti! Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die Gratulation! Wir sehen uns ja am Freitag. Es haben sich übrigens ca. 20 Personen angesagt, damit Du schon einmal kalkulieren kannst, was wir verfressen und versaufen werden. Aufgrund der doch relativ geringen Teilnehmerzahl wird es vermutlich nicht allzu spät werden bzw. werden wir uns zeitgerecht in ein anderes Lokal vertschüssen. Bis Freitag lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.