Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Nimmt eh jemand eine Fotokamera mit? irgendne Kompaktkamera? ...Ester ??? du ? weiß ja nicht ob der Loco vorbeischaut oder nicht , wär jedenfalls lustig wenns ein paar Bilder gäben würd Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich komm vl nach...mitn rennrad :f: Rennradfahrer wern morgen gnadenlos in Bach geschmissen, ausser....naja, mit Geld und Getränken beim Fritzi kamma alles ausgleichen, gell, also, kennst an Satz mit "Richta"? Richta a Göd her Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Zacki bist schon angezogen für das event des jahres Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Zacki bist schon angezogen für das event des jahres Soll i im dunkelgrauen Zweireiher rauffahrn? I kumm eh nur bis zu dem kleinen Rastplatzl nach 400m, spätestens dann bin i eh erledigt :f: Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 hauptsache du kommst!!ich werde es mitfilmen,so gut es geht Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 hauptsache du kommst!!ich werde es mitfilmen,so gut es geht Hey fein, danke! Meine Analog-Spiegelreflex klemmt hin und wieder beim Aufziehen .... Irgendwie freu ich mich schon aufn Nachmittag, es ist schön HEISS, die Vogerln zwitschern ... hab mich aber auch noch nicht entschieden, ob ich mit Fullface fahren soll. Schätz, ich nehm ihn mal mit/zieh ihn an, und wenn mir schlecht wird, sollt ich ihn dann runter tun Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 wenn dir mal schlecht is, ist´s schon zu spät, denk ich, ich fahr mit Pinkeltopf, und wenn´s zu heiss wird, hängt er am Rucksack, auf den paar Metern, die ich schaff, is des wurscht Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Jop, werd ich wahrscheinlich auch so machen, nachdem es relativ warm ist heut'. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich hab hier knapp über 26°C im Schatten, also wird´s gegen 15.00 sicher so um die 30-35°C in der prallen Sonne ham, und Schatten gibt´s dort ned :f: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn wir oben eine Gartenspritze oder ähnliches finden, können wir uns nach der anstrengenden Auffahrt erfrischen Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn wir oben eine Gartenspritze oder ähnliches finden, können wir uns nach der anstrengenden Auffahrt erfrischen Ich mach mir eher Gedanken darüber, wo dort der gelbe Hubschrauber landen kann, der mich ins AKH bringt Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wann gehts los, juckn würds mi scho... schaffen!?!? wie oft? aber handicap hab ich eh welche... auch wenns nur a 13kg enduro is ...mir is no kotzübel vo gestern :k: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Um 14h, Treffpunkt beim DonauFritzi. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 jaaa sehr leiwand bin gespannt auf die Fotos Dominik du bist ein Viech wollt ich nur mal gesagt haben Wär mein Kraftstoff leichter, wär ich sicher im Wiegetritt rauf marschiert Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Super war's! Wann gehen wir's wieder an *g* Danke an Siegi für's Bilder schießen und filmen! An alle, die gekommen sind! Wer Tom Hauke besuchen mag, hier seine vorläufige "Adresse": UKH Meidling, 3. Abteilung, 4. Stock, Zimmer Nr. 5 > 3,4,5 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich bin sogar unfallfrei und ohne fremde Hilfe in und aus der Badewanne gekommen lustig war´s, raufkommen bin i, paaaast Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 na dann schau ma mal was meine Christine schönes fotografiert hat Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 leider musste Zacki einmal den planeten betreten aber Kugelblitz fuhr mit den picknikkörberl aufiii Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 HalfFoot! helm ab vor dir alle sind oben Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 lauter glücklich und zufriedene gesichter Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 film ist auch nicht schlecht geworden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.