Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deswegen habe ich mich mitten im Sommer gestern für 2 Stunden auf den Ergo gesetzt :k: (eigentlich wollt ich ja mind 4 stunden draussen fahren...) - und mit das Regenschauspiel vom trockenen aus angesehen... :wink:

Gruss

Michl

Geschrieben

Gestern war es wieder eine "echte" SLOMO Ausfahrt (d.h. ooohne Regen :toll: ), jedoch mit eingeschränkter Beteiligung. Wir waren aufgrund der beginnenden Urlaubszeit und einer starken Konkurrenzveranstaltung in Grieskirchen ein Quartett bestehend aus Helene, Gerold, Franz und unserem "Schnupperfahrer Hans".

Die Streckenführung haben wir aus Rücksicht auf Helene etwas verkürzt; daher ging es über die Dopplerhütte statt über den Tulbingerkogel.

@ Helene, alles Gute bei der Inventur von ca. 30.000 CDs oder waren es 3 Mio. ? :confused:

Geschrieben

Die Streckenführung haben wir aus Rücksicht auf Helene etwas verkürzt

... das hat auch (eher: vor allem ?) mir gut getan.

War sehr schön, würde gerne wieder mitfahren, wenns nicht zu viele Hm werden.

Geschrieben

SLOMO wird Speed; auch diesmal. Aber alles der Reihe nach:

Bei stürmischen Wind aus NW waren diesmal eine Handvoll hartgesottener dabei - Kurti, Vickerl, Franz und unsere Gastfahrer Sali und Milo.

Gegen den Wind ging es nach St. Andrä und rauf auf die Dopplerhütte (die Anfahrt verlangte schon volles hinhalten).

Hinunter nach Mauerbach und scharf rechts rauf auf den Tulbingerkogel.

Dann, endlich mit dem Wind im Rücken mit 45-50km/h Richtung St. Andrä (Gggeil :jump: ) und heim Richtung Wien.

Am Ende (etwas für unsere Statistik) waren es 74 km, 500hm bei einem Schnitt von 29,00 km/h; insgesamt waren wir ca. 2:40 min. unterwegs.

Bis zum nächsten mal mit den Serenos :toll:

Geschrieben

Danke für den Bericht - jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen, daheim geblieben zu sein: Ich hasse Sturm! :k:

Die beiden nächsten Slomos werden wir auch auslassen - wir verabschieden uns nach Italien - Gardasee! :jump:

(ich wollt ja eigentlich in Österreich bleiben - aber das Wetter entspricht hier nicht meinen Vorstellungen von Sommer .... :( )

Geschrieben
Super wars

nur die Beine mit Rückenwind waren ein bisserl überfordert

sonst wäre der Schnitt sicher über 30km/h

Danke

Vickerl

2 Fragen an RC SERENO:

gibts wieder einmal eine Slow - SLOMO oder nur mehr Speed - SLOMO ?

17 Uhr - oder andere Zeit ?

lg Hans

Geschrieben
2 Fragen an RC SERENO:

gibts wieder einmal eine Slow - SLOMO oder nur mehr Speed - SLOMO ?

17 Uhr - oder andere Zeit ?

lg Hans

Hallo Hans,

Slomo gibt´s grundsätzlich immer am Freitag um 17:30 Uhr.

Tempo hängt aber immer von den Teilnehmern ab. Wenn zur SloMo nur flotte Fahrer kommen, dann wird´s ein wenig schneller.

Aber so schnell fahren wir ja ohnehin nicht.

Geschrieben

Bis zum nächsten mal mit den Serenos :toll:

Hallo Franz,

danke für die Guidearbeit.

War letzten Mittwoch mit dem MTB unterwegs und mich hat´s wieder einmal aufgebirnt - eigentlich viel zu früh für die Jahreszeit :D:D (passiert mir eigentlich immer erst im Oktober :s: )

Dabei habe ich mir ein (äußerst schmerzhaftes) Wirbelsäulentrauma zugezogen (gottseidank ist nicht merh passiert).

Diese Woche heisst´s RUUUUUUUUUHEEEEEEEEE!

Ich hoffe, dass ich bis zum WE wieder halbwegs fit bin.

Am Samstag dachte ich - es geht schon, aber das war eindeutig zu früh - jetzt isses nur noch schlechter. Jedenfalls wünsch ich die Schmerzen Keinem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...