Hardliner Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! 6:2 und 6:3 sieg von sam stosur über serena williams. vom feinsten!!!!!! Ne FEINE ist das. Bin aber immer noch traurig über Roger's AUS. Hoffentlich macht's der Joker dann gegen Nadal. Olle Roger hätte das wohl doch nicht hinbekommen Zitieren
livestrong77 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ne FEINE ist das. Bin aber immer noch traurig über Roger's AUS. Hoffentlich macht's der Joker dann gegen Nadal. Olle Roger hätte das wohl doch nicht hinbekommen Spät aber doch noch ein Kommentar von mir. Ich war auch traurig, daß Roger nicht gewonnen hat. Das "Olle" würde ich mal weglassen. Federer ist der einzige, der heuer Djokovic schlagen konnte und bei den US Open haben nur ein paar Zentimeter gefehlt. Schade - im Finale hätte er eine sehr große Chance gegen Nadal gehabt. LG "livestrong77" Zitieren
revilO Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 wenn man von den letzten 11 Aufeinandertreffem nur zwei gewonnen hat, ist die Chance nicht so groß - egal wie brilliant Federer im Vorfeld spielt, gegen Nadal schaut er nie gut aus, weil das extreme Topspin-Speil von Nadal bei Federer eine enorme Fehlerquote produziert Fakt ist, dass Nadal für Federer (17:8 im Head to Head) schon immer das war, was aktuell Djokovic für Nadal zu sein scheint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.