loeschi Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 so hab meinen post korregiert. Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 asooooo es geht uman GROßEN Löschi:o kann ma dem ned an andren namen geben? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 asooooo es geht uman GROßEN Löschi:o kann ma dem ned an andren namen geben? "noname" heisst er eigentlich ! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Auweh, schon wieder ein Opfer. Gute Besserung dann! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 asooooo es geht uman GROßEN Löschi:o kann ma dem ned an andren namen geben? du bist ja ah voi da schnöchecker:s: @löschi: so passt schon besser, aber des mim knie verheilt müsstest noch rausgeben:rolleyes: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Mittwoch - Ausfahrt - Linkskurve - kein Grip - autsch - Rettung - Krankenhaus - 2 Wunden - 5 Stiche - Auge zur Hälfte zu! Hab aber so keine größeren Schmerzen. Nächste Woche kommen die Nähte wieder heraus und dann geb ich wieder Gas. Der Carbonrahmen scheint nichts abbekommen zu haben, Lenker werd ich aber tauschen müssen. Berni PS: Speci Radbrillen halten nichts aus und wenn sie brechen hinterlassen sie tiefe und größere Schnittwunden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 PS: Speci Radbrillen halten nichts aus und wenn sie brechen hinterlassen sie tiefe und größere Schnittwunden. is eh nyx neichs, dass des spezi-zeigs nyx kann du fiast sachn auf tztztz....gute besserung Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Mittwoch - Ausfahrt - Linkskurve - kein Grip - autsch - Rettung - Krankenhaus - 2 Wunden - 5 Stiche - Auge zur Hälfte zu! Hab aber so keine größeren Schmerzen. Nächste Woche kommen die Nähte wieder heraus und dann geb ich wieder Gas. Der Carbonrahmen scheint nichts abbekommen zu haben, Lenker werd ich aber tauschen müssen. Berni PS: Speci Radbrillen halten nichts aus und wenn sie brechen hinterlassen sie tiefe und größere Schnittwunden. gute besserung - und noch ein satz für das poesie-album: "wer hirn hat sollte es auch schützen!" - sieht zwar lässig aus ohne helm aber .......... Zitieren
loeschi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 jaja... Mir war kalt, ich war sehr langsam unterwegs und die Strecke war ansich auch nicht anspruchsvoll... Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 jaja... Mir war kalt, ich war sehr langsam unterwegs und die Strecke war ansich auch nicht anspruchsvoll... .... und es schaut viel lässiger aus ..... :f: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 .... und es schaut viel lässiger aus ..... :f: ... und deswegen hab ich 2 cuts mit insgesamt 5 Stichen ... Hoffe meine Dummheit zeigt, das immer was passieren kann! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ohne Helm is echt a no go :s::s: Wünsch da a guate Besserung!!!! Bam Oida! Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... und deswegen hab ich 2 cuts mit insgesamt 5 Stichen ... Hoffe meine Dummheit zeigt, das immer was passieren kann! foto - foto - foto ..... so als einäugiger bandit ! :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich will ja nyx sagen, aber das hätte mit helm auch passieren können "wer hirn hat sollte es auch schützen!" - sieht zwar lässig aus ohne helm aber .......... :s: ist eh jedem selber überlassen ob er mit oder ohne fährt! (des had nyx mid hirn oda ned hirn zum duan) und wo bitte is des a no go, wo steht des, wer sagt des? Zitieren
megamaus198 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Das mitn "no go" ist meine eigene Meinung und steht dort wo ich es hin geschrieben habe! So wie du deine Meinung schreibst das es jeden selber überlassen ist ... was es auch ist ... und ich auch so akzeptiere! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Gute Besserung Löschi! und narben sind des Mannes zier - sagte der Arzt der mir beim letzten mal das Gesicht geflickt hat Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich will ja nyx sagen, aber das hätte mit helm auch passieren können :s: ist eh jedem selber überlassen ob er mit oder ohne fährt! (des had nyx mid hirn oda ned hirn zum duan) und wo bitte is des a no go, wo steht des, wer sagt des? nach der art der verletzung und der zerbrochenen brille: ich denke das wäre mit helm viel besser ausgegangen! natürlich ist es jedem selber überlassen - so wie beim schifahren oder wie es früher beim motorradfahren war. ich frag mich dann nur warum bei radrennen IMMER helmpflicht ist .... Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 siehe auch : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=88282&highlight=helmpflicht oder fragt den AFX zum thema helm tragen ja oder nein ..... (zum glück hatte er einen helm auf, sonst könntest ihn jetzt hier nimmer fragen ...) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich frag mich dann nur warum bei radrennen IMMER helmpflicht ist .... was hat ein rennen jetzt mit training zum tun? (da gehts schließlich um haftung, vers., usw....für den veranstalter wohlgemerkt) aber is eh wurscht, ich fahr ohne helm sowieso nur im "aufbautraining", also noch dieses monat und dann wird der deckel wieder draufkommen Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 was hat ein rennen jetzt mit training zum tun? (da gehts schließlich um haftung, vers., usw....für den veranstalter wohlgemerkt) aber is eh wurscht, ich fahr ohne helm sowieso nur im "aufbautraining", also noch dieses monat und dann wird der deckel wieder draufkommen keine ahnung ob das was mit der haftung zu tun hat ..... denke aber nicht unbedingt! na dann drück ich dir die daumen, dass in keiner kurve mehr rollsplit liegt (oder nach dem wetterericht fürs WE eis und schnee :f:) wenns der löschi erlaubt, poste ich seine fotos von heute .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 keine ahnung ob das was mit der haftung zu tun hat ..... denke aber nicht unbedingt! na dann drück ich dir die daumen, dass in keiner kurve mehr rollsplit liegt (oder nach dem wetterericht fürs WE eis und schnee :f:) wenns der löschi erlaubt, poste ich seine fotos von heute .... :devil: bin das we eh beim duke, da liegt sicha irgend ein shice rum ich bitte um die büdln:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 bin das we eh beim duke, da liegt sicha irgend ein shice rum ich bitte um die büdln:wink: erst wenn er das ok gibt - schaut grimmig aus .... wenn er nein sagt schick ich die bilder halt per mail an den SQ verteiler :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 erst wenn er das ok gibt - schaut grimmig aus .... wenn er nein sagt schick ich die bilder halt per mail an den SQ verteiler :devil: :rofl: Zitieren
Gast PeterPan74 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 I glaube da Löschi hat das absichtlich gemacht damit er auch mal so ein richtiges POKERFACE hat Haben wir überhaupst Beweise das es ein RR Sturz war oder war da Lösche mit dem Londsdale Pulli und den Springerstiefeln im Linzer Türkenviertel :devil: GUTE BESSERUNG auf alle Fälle !! Wegen Helm tragen oder nicht......, finde es ist jedem selbst überlassen, jedoch sollte sich jeder bewusst sein das er wenn er ohne Deckel "einköpfelt" und etwas passiert er dann auch mit den Folgen klarkommen muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.