kunschi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 na dann drück ich dir die daumen, dass es so bald wie möglich ist der termin... achja und innsbruck muss ich auch unbedingt Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Woa kake!! is dea ohne schoner gfahrn???? Zitieren
herb_j Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 na- eh mit schoner. nur waren das so scheissdinger die man nur am wadl zammbinden kann und der kniadeckl is frei ummadummgflattert. he- wechsl ma den threat sonst tötens uns noch...der hier sollt für verbesserungsvorschläge freigehalten werden! machma einfach einen neuen bikeparksemmering-offtopic plauderthreat auf...wart mach i glei... klick: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=71482 Zitieren
bruchpilot Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ähnlich wie die downhillstrecke, nur schwerer, und schmaler, und verblockter, und steiler, einfach was anspruchsvolles hald... Schöckel Permanete wär a Option für dich! Zitieren
Gast Avenger Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Aber das mit der Rampe wäre schon wieder fein...bitte seits so gut und stellts die wieder hin! die war immer superfein ...theoretisch könnt man ja den Pseudominiaturanlieger den man davor hat um sich eben auf die Holzramp einzuschießen eventuell etwas vergrößern (seitlich hochziehen) damit man sich mit mehr speed reinhauen kann um so bissi weiter zu fliegen und so vielleicht auch fehlenden Grip am Vorderreifen, speziell wenn man etwas schräger reinkommt, ewas gut zu machen. Thx Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 des is a idee!!! des warad echt fein!!!! Zitieren
DcruP Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 so, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: 1.) gratulation an die semmering crew für ihre arbeit. kenne fast jeden bikepark in österreich und muss sagen, dass keiner geiler und abwechslungsreicher ist. 2.) ist alles im grossen und ganzen problemlos fahrbar. ich kann halt nicht mit vollem speed über die northshores ballern, wenn danach die entsprechende landung nicht vorhanden ist. ich sehe das problem eindeutig bei den fahrern und nicht bei der strecke/bauweise. ciao, stefan omg, in welchen parks warstn du schon überall??? semmering is nicht mal annähernd abwechslungsreich, es gibt 3 strecken, aber wurscht... meiner meinung nach ghörn aufm ganzen berg a bissal mehr sprünge baut, weil eig kamma nirgends gscheit springen! grad mal im slopestyle park den table und den drop, ansonsten is wieder alles viel zu klein oder zu kurz. das sollte mal alles verlängert und vergrößert wern, weil so is echt zach lg fe Zitieren
ziesl Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 das sollte mal alles verlängert und vergrößert wern, weil so is echt zach lg fe da hat er recht Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 wessen zweit bzw. dritt account seid ihr denn? ...scheiße labern und threads zu spammen könnt ihr daheim, also zieht wieder ab! Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 wessen zweit bzw. dritt account seid ihr denn? ...scheiße labern und threads zu spammen könnt ihr daheim, also zieht wieder ab! ganz meina meinung!!!! geht eh sauschnell voran!!! bessa heds ned sein können!!! scho kla das des no ka klans whistler is!!! i bin zfriedn!!!! Zitieren
DcruP Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 naja wenn man sich ned auskennt,... zufällig gibt es sowas wie freunde un dwir haben den thread gleichzeitig entdeckt und gelesen und fanden so einige sachen einfach nur lächerlich! und aja noch ein verbesserungsvorschlag: baut gleich wo jetz nur wiese ist gleich als starthügel weg fürn slopestylepark und macht eine table und eine douple line mit northshore step ups (und stepdowns), curvedwallrides, und einfach geile flowige sachen... wenn ihr nen gscheiten slopestylepark habt könnt ihr ja auch jams und contests machen... peace Zitieren
pagey Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 meiner meinung nach ghörn aufm ganzen berg a bissal mehr sprünge baut, weil eig kamma nirgends gscheit springen! grad mal im slopestyle park den table und den drop, ansonsten is wieder alles viel zu klein oder zu kurz. zum springen kannst nach linz oder spillern fahrn am semmering wird halt DOWNHILL gefahren ! Zitieren
bruchpilot Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Wobei ich mir am Semmering am Downhill auch einen dicken Sprung wünschen würde! Gleich oben wo das Hozbrettl ist den Absprung einfach zurücksetzten und die Landung vielleich a bissal optimieren oder bei da Enzianhütte an Absprung aufd Forststraße stellen. (Werdens wahrscheinlich ned dürfen) Des wären die einfacheren Sachen. Das Downhill und springen auch irgendwie zusammengehört sollten einige schon wissen. Und im Moment gibts am downhill Sprünge mit Weiten von hmm 3 Metern Und wenns so wies gerüchteweise immer heißt, sich um einen Weltcup bemühen, dann werdens nicht darum herumkommen irgendwas größeres in die Strecke einzubauen. Zitieren
DcruP Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 zum springen kannst nach linz oder spillern fahrn am semmering wird halt DOWNHILL gefahren ! dirten kann ich bei uns auch :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 heast buben! Die saison geht dem ende zu und die nächste kommt bestimmt! also tuts ned suddern, ich bin mir sicher nächstes jahr wirds dann noch fetter! der semmering steckt hald noch in die kinderschuchal und muss erst mal wachsen, aber das is hald a fortlaufender entwicklungsprozess. mit schnell schnell erreicht ma garnix! der Park is top und die leute dort san superfreundlich und das is mir 10 tausend mal lieber als so a rießenpark mit lauter poser-trottln die affektiert sind und eh mit keiner sau reden weils glauben sie haben den flow mitn löffel gfressn. semmering is a geile lokation, wenns a paar einfach ned so super finden - es gibt auch andere parks die ihr riden könnt! peace, cheers Zitieren
Biker753 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 dirten kann ich bei uns auch :f: dann bau dir in deinem dirtpark northshore step ups,doubles und curved wallrides, dann brauchst ned am semmering fahren udn geld ausgeben! EDIT: Ein wenig kommisch fidne ich das es bei keinem anderen bikepark in ganz österreich solche diskusion gibt wie, baut das weg planiert die wurzeln,baut das und das und das hin!lasst die leute doch einfach machen!die reden ja mit den fahreren und hören sich deren ideen an! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 jeder findet hald was anderes leiwand, aber slopestyleparks ist sicher das letzte, was in einem bikepark unbedingt vorhanden sein muss, meiner meinung. Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ...aber slopestyleparks ist sicher das letzte, was in einem bikepark unbedingt vorhanden sein muss, meiner meinung. also i find den super Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Da Lukas findet den auch super!!!! Zitieren
gstoned Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 finde den slopestylepark auch fein. so zwischen dem dh heizen mal ein wenig stylen ist schon ok. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 finde den slopestylepark auch fein. Also "Slopestylepark" find ich für die paar wenigen Sachen dort fast übertrieben. Da könnte man noch einiges aufbauen. Zitieren
backcountryride Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ...das hoffe ich auch stark Zitieren
pagey Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Wobei ich mir am Semmering am Downhill auch einen dicken Sprung wünschen würde! Gleich oben wo das Hozbrettl ist den Absprung einfach zurücksetzten und die Landung vielleich a bissal optimieren oder bei da Enzianhütte an Absprung aufd Forststraße stellen. (Werdens wahrscheinlich ned dürfen) Des wären die einfacheren Sachen. Das Downhill und springen auch irgendwie zusammengehört sollten einige schon wissen. Und im Moment gibts am downhill Sprünge mit Weiten von hmm 3 Metern Und wenns so wies gerüchteweise immer heißt, sich um einen Weltcup bemühen, dann werdens nicht darum herumkommen irgendwas größeres in die Strecke einzubauen. schon wahr, das i a gern sowas hät brauch i da ned sgn .... leider zieht der semmering auch gern leut an die sich maßlos überschätzen und oft den heimweg per heli antreten Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ouuuuuujaaaa.......... Zitieren
DcruP Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 naja es steht ja for a better ride,...wär halt mein vorschlag! vorallem hätten sie ja die benötigten sachen und geld dazu(trau ich mich jetzt mal zu behaupten^^) und sonst finde ich ja die location geil! und außerdem hat der slopestylepark dort wo er jetzt steht sehr viel potenzial um ein richtig geiler großer zu werden! das mit den leuten die sich überschätzen stimmt schon, habe auch shcon paar gesehen(anfang der fr und bei der röhre im slopestylepark) aber wenn wegen solchen leuten der park ned "erweitert" oder vll sogar zugesperrt wird is ja auch dumm weil was kann da die semmering crew dafür? sollte ja selber wissen was er fahren kann und was nicht(habe auch erst heuer mit nem fully angefangen und bin halt nicht so schnell gefahren abeer nach der zeit wird dass ja alles ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.