roadrunner82 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wolltest du net heuer Matura machen ? :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 yo a schnitzegrubn wäre super! muss aber überdacht sein, weil wenns schifft, springst in ein aquarium! Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 für a schnitzelgrube müsstest dort an "aufpasser" hinstellen - so wie der park in jüngster zeit von schwachsinnigen kiddies überrant wurde funktioniert sowas nicht... http://www.youtube.com/watch?v=ceWZ624wBVA Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wennst dich in ner schnitzelgrube ernsthaft verletzen willst, musst aber schon ordentlich was falsch machen =) ...daneben landen oder so. Zitieren
Atina Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 tztztz.... so jung und schon so vergesslich. wolltest du net heuer Matura machen ? HAHA, du lustiger ungustl! des war alles geplant: die lehrer wollten mi no unbedingt a jahr ghalten weil i sooo a nette, angenehme persönlichkeit bin!!! somit, das thema "anita und die matura" ende... :devil: duuuuu hast da amal garnix zu sagen!! sowas.... ihr habts echt nix andres zu tun ge!! wie traurig! und jaaaa, genau, schnitzelgrube, des wars was i gsucht hab!!! also: so a schnitzelgrube muss her! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wennst dich in ner schnitzelgrube ernsthaft verletzen willst, musst aber schon ordentlich was falsch machen =) ...daneben landen oder so. das geht schneller als man glaubt, brauchst nur am rahmen drauf fliegen. Zitieren
Atina Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wennst dich in ner schnitzelgrube ernsthaft verletzen willst, musst aber schon ordentlich was falsch machen =) ...daneben landen oder so. was heißt: DU solltest as definitiv lassen!!! zuschauen kann ah lustig sein!!! Zitieren
OLLi Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wennst dich in ner schnitzelgrube ernsthaft verletzen willst, musst aber schon ordentlich was falsch machen =)Gar so schwer ist es nicht, lande mal einen Sprung ohne die Hände am Lenker zu haben und schau was dann passiert ... Ein Luftkissen wäre der absolute Wahnsinn! Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 das geht schneller als man glaubt, brauchst nur am rahmen drauf fliegen. oder das rad auf dich... oder drüberhinaus....http://www.youtube.com/watch?v=bJK92LihhAk Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ein Luftkissen wäre der absolute Wahnsinn! ah, es das in chatel da warma auch schon. klassischer weise haben sich die leut genau DORT weh getan und die ganze restliche woche garnicht (zu sehen am iinvaders morzine-vid) Zitieren
BigHit2 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 schnitzelgrube, des wars was i gsucht hab!!! also: so a schnitzelgrube muss her! Du kannst ja in den See am Zauberberg reinhüpfen - da steht eh eine Schanze davor, oder?! Zitieren
Atina Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Du kannst ja in den See am Zauberberg reinhüpfen - da steht eh eine Schanze davor, oder?! hmm, ja, wär eventuell a überlegung wert, aba da ich a durchaus fahradliebende person bin, kann i des meim radl net antun!! ausserdem müsst i jedes mal tauchen, ah net so die gaude glaub i... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ah, es das in chatel da warma auch schon. klassischer weise haben sich die leut genau DORT weh getan und die ganze restliche woche garnicht (zu sehen am iinvaders morzine-vid) wann hat sich dort wer weh getan? Gut, Bastl und Joga wollten teilweise ihr eigenes "Ding drehen" und das Fahrrad hat sie dann dafür bestraft, aber verletzt hat sich keiner. Also so ein Luftdings wär echt ein Traum. Klar dass man da wen hinstellen muss der aufpasst, aber 5€ für 30min wär mir das bei jedem Semmering-Besuch wert! Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 das scott is so leicht, das schwimmt eh.... bis sich der rahmen mit wasser gfüllt hat dauerts a bissi. Zitieren
Atina Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 das scott is so leicht, das schwimmt eh.... bis sich der rahmen mit wasser gfüllt hat dauerts a bissi. hmmm, ja ok, von der seiten hab ichs no net gsehn!!! na daaaann...! ihr langweiligen dudes fahrts auf da strecke i werd gmiatlich im wasser umma "cruisen"!!! Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hmmm, ja ok, von der seiten hab ichs no net gsehn!!! na daaaann...! ihr langweiligen dudes fahrts auf da strecke i werd gmiatlich im wasser umma "cruisen"!!! wenn sich das durchsetzt, dann werdens beim lift schnorchel verteilen:D Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Gar so schwer ist es nicht, lande mal einen Sprung ohne die Hände am Lenker zu haben und schau was dann passiert ... Ein Luftkissen wäre der absolute Wahnsinn! Mah i depp hat in FR springen solln .... Zitieren
Atina Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 also, wenn ma des jetz alle amal von da ganz realistischen seite sehn...! wie hoch soln da die wahrscheinlichkeit sein, dass ma da wirkli amla so a teil hingstellt kriegen!! ziemli gering, oder, ODER???? Zitieren
Damz Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 also, wenn ma des jetz alle amal von da ganz realistischen seite sehn...! wie hoch soln da die wahrscheinlichkeit sein, dass ma da wirkli amla so a teil hingstellt kriegen!! ziemli gering, oder, ODER???? die hoffnung stirbt zuletzt.... aber eine funbox zur rampe im slpark wäre schon machbar. Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wann hat sich dort wer weh getan? Gut, Bastl und Joga wollten teilweise ihr eigenes "Ding drehen" und das Fahrrad hat sie dann dafür bestraft, aber verletzt hat sich keiner. also ich glaub ja du verdrängst da deinen abflug gerade ein wenig. scheisse, so abgebrochen vor lachen bin ich echt erst selten ich schmeiss mich schonwieder weg wenn ich nur dran denk gerechnet auf zeit/geschwindigkeit/wegstrecke war die "verletzungs" und materialschadensquote dort die höchste die wir jemals hatten. ich bleib dabei: für den semmering ungeeignet. Zitieren
Atina Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 gerechnet auf zeit/geschwindigkeit/wegstrecke war die "verletzungs" und materialschadensquote dort die höchste die wir jemals hatten. ich bleib dabei: für den semmering ungeeignet. hörst auf des schlecht zu machen!!! nur weil i heinzen so potschad unterwegs warts, heißt des net, dass wir ah so unterwegs san, also bitte...! so weit kommts ja no!!! :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hörst auf des schlecht zu machen!!! nur weil i heinzen so potschad unterwegs warts, heißt des net, dass wir ah so unterwegs san, also bitte...! so weit kommts ja no!!! :devil: wer ist daa nun der lustige ungustl (nix für ungut) Des Luftkissen war echt klasse und so wie da FSA schon meinte wäre ich sofort bereit auch etwas extra dafür zu bezahlen... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Also i bin dafür, dass ein Teil der Schipiste für Downhiller bereitgestellt wird.. Zitieren
Damz Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Also i bin dafür, dass ein Teil der Schipiste für Downhiller bereitgestellt wird.. ja, da bin ich auch dafür! Zitieren
Atina Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ja paaaaast, des steht...!!! männer, ihr könnts scho anfangen zum bauen!!!! i komm ah vorbei, und schau obs alles richtig machts!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.